~Teil 71~

613 15 30
                                    

Nachdem du dich fertig gemacht und angezogen hast...
Dein Outfit:

bist du zu Mattia

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

....bist du zu Mattia.
Du:"Sieht die Hose gut aus?"
Mattia:"Dreh dich um"
Du hast dich umgedreht und er guckte nur auf dein A$$.
Mattia:"Die sieht sehr gut aus"
Du:"Danke ja dann müssen wir gleich los. Ich pack nur schnell paar Sachen zusammen"
Gesagt getan. Du hast deine Sachen gepackt und ihr seid dann zusammen runter, habt euch von deinem Vater verabschiedet und seid dann los. Du bist bei Mattia im Auto mitgefahren.
Bei der Schule angekommen:
Du und Mattia seid ins Klassenzimmer wo ihr euch mit eurem Klassenlehrer und den anderen Schülern getroffen habt.
D/L:"So meine Schüler. Ich weiß es war ein bisschen kurzfristig aber ich dachte mir warum nicht. Ich möchte aber das ihr als Klasse mehr zusammen wächst und euch besser versteht. Wir teilen uns jz in Gruppen auf und machen verschiede Aufgaben"
Ihr wurdet von ihm in Gruppen eingeteilt. Du warst mit Derick(der Typ von der einen Party), Kairi und noch einem Mädchen(wir nennen sie Lisa) eingeteilt. Ihr solltet einkaufen gehen.
Mattia war mit Ale, Katie, Addi und Celia eingeteilt um alles vorzubereiten zum Schlafen.
Du wolltest dann mit Kairi, Lisa und Derick los aber bist vorher nochmal zu Mattia.
Mattia:"Pass aber auf bei Derick"
Du:"Jaa er macht nichts, und du pass auf bei Celia. Du weißt wie sie sein kann"
Mattia:"Jaa habe. Bis später"
Er gab dir ein Kuss und du bist zu den anderen um loszugehen.
Kairi war bei Lisa und du hinten alleine, weshalb Derick zu dir kam.
Derick:"Lang nicht mehr gesehen"
Du:"Wir sind in einer Klasse"
Derick:"Ja aber wir reden nie"
Du:"Ja schon"
Derick:"Aber jz können wir ja mehr zusammen machen"
Du:"Jaa"
Ihr habt euch unterhalten und freundschaftlich sehr gut verstanden. Im Supermarkt habt ihr alles gekauft was ihr fürs Abendessen gebraucht habt.

Als ihr nach gefühlten Stunden mit vollen Tüten aus dem Supermarkt raus seid, musstet ihr erstmal wieder bis zur Schule laufen. Dort habt ihr alles in die Küche gestellt udn du musstest die ganze Zeit lachen bis du Mattia gesehen hast wie er mit Celia auf einer Bank sitzt und redet.
Du:"Was machen die da?"
Derick:"Weiß nicht, geh hin"
Du:"Soll ich?"
Derick:"Jaa"
Du bist dann zu Mattia, hast dich auf seinen Schoß gesetzt und ihn geküsst.
Du:"Bin zurück Babe"
Mattia:"Freut mich Schatz"
Celia:"Ughhhh seid ihr kitschig" nach diesem Satz ist sie aufgestanden und gegangen.
Du:"Was hast du mit ihr geredet?"
Mattia:"Wir hatten nichts mehr zutun und Addi und Ale sind einfach weg gegangen. Ich saß hier sie kam einfach und versuchte mir einzureden das sie besser sei"
Du:"Achso"
Mattia:"Und wie wars mit Derick?"
Du:"Wir haben viel geredet und so. Aber mehr nicht"
Ihr habt noch ein bisschen geredet.....

kurze Zeit später
Ihr musstet alle beim Pizza machen helfen und habt dann auch gegessen.
D/L:"Also Schüler. Ich habe da noch eine Ünerraschung undzwar wurde in unserer Sporthalle in dem großen Freien Raum eine  kleine Schwimmhalle eingebaut."
Ihr habt euch alle gefreut und alle sind dan da hin außer du.... Du hast abgeräumt udn das Geschirr abgewaschen. Irgendwann kam Derick.
Derick:"Warum kommst du nicht?"
Du:"Ich mag das ned so und hab keine Schwimmsachen"
Derick:"Die sind alle mit Klamotten reingesprungen"
Du:"Hmm"
Derick:"Soll ich dir helfen?"
Du:"Nein danke"
Er half dir trotzdem. Als ihr dann fertig wart habt ihr euch zusammen auf die Küchentheke gesetzt und geredet.
Du:"Haben wir eig was zu trinken?"
Derick:"Jaa warte"
Er stand auf und holte dir ein Glas wasser.
Du:"Danke"
Du wolltest aufstehen und es zurück bringen als du ausgerutscht bist. Doch Derick fang dich auf indem er sein Arm um deine Hüfte machte. Du hast dich erschrocken und ihn dann angeschaut. Er guckte dich auch an, jedoch nicht so wie immer. Es war anders. Du hast dich von ihm gelöst und wolltest gehen als Mattia aufeinmal da stand. Er war richtig wütend und ging weg. Du bist ihm nach.
Du:"Mattia bleib stehen"
Mattia:"Was willst du?"
Du:"Ich weiß nicht was du gesehen hast aber es war nicht so wie es aussah"
Mattia:"Ja ist klar. Du sagst immer es ist nur ein Kumpel aber hast selber den Blick gesehen"
Du:"Mattia von meiner Seite aus ist es nur freundschaft"
Mattia:"Ja von deiner Seite aus"  er kam immer näher auf dich zu während du immer weiter nach hinten gelaufen bist.
Du:"Ich kann nichts dafür wenn er was anderes fühlt"
Mattia:"Natürlich kannst du was dafür!"
Er wurde immer lauter weshalb du bisschen Angst bekommen hast udn noch weiter nach hinten gelaufen bist. Doch irgendwann war kein Boden mehr hinter dir und du hast gemerkt wie du ins Wasser fällst.
....
___________________________________________________
Was denkt ihr wie es weiter geht?

Hab heute einfach Sport gemacht. JA ICH HAHAH. Ich hab auch noch meine Aufgaben in Geographie und Englisch fertig gemacht, die wir bis Montag abschicken sollen. Hab es heute abgeschickt und muss jz bis Monatg nichts mehr machen.

Wie geht's euch?
Was habt ihr gemacht?
Müsst ihr noch Aufgaben am Wochenende machen?

Ist er der richtige?! | Mattia ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt