Du hast dich nur nochmal umgezogen.
Dein Bikini:Dein Outfit(was du über dem Bikini anhast):
Danach habt ihr euch alle in der Lobby getroffen und seit dann los zum Hafen.
Am Hafen angekommen hat der Typ euch schon erwartet.
Typ:"Guten Tag, sie sind die jenigen die Boot fahren wollen. Dann steigt bitte einmal aufs Boot. Ich und mein Kollege werden die Steuerung übernehmen und ihr könnt es euch gemütlich machen. Du bist mit Mattia aufs Boot gestiegen und die anderen nach euch. Mattia ging mit dir nach vorne, zog sein T-shirt aus und legte sich auf so Teile die es da gab. (Woww meine Erklärung HAHAH ich mein einfach irgendwas wo man sich drauf legen kann)
Du hast dich auch ausgezogen. Bis auf dein Bikini und hast dich auf Mattia gelegt.
Ihr habt geredet, bis irgendwann Mattia anfing dich zu küssen. Mit seinen Händen ging er von deinen Hüften zu deinem A$$.
Ale:"Gönnt euch" sagte aufeinmal Ale den anderen kam, weil sie sich auch auf so Teile legen wollten.
Mattia hat seine Hände jedoch nicht weg genommen sondern auf deinem A$$ gelassen.
Du:"Ich muss mal kurz auf die Toilette"
Mattia:"Oke"
Du bist dann schnell auf die Toilette und als du Hände gewaschen hast packte jemand deine Hüfte und ging mit seiner Hand über deinen Bauch. Als du zum Spiegel hoch geschaut hast, hast du bemerkt das es Kobe(dein Ex) ist. Du hast dich erschrocken und bist von ihm weg gegangen.
Du:"Kobe?! Lass mich in Ruhe"
Du wolltest raus doch die Tür war verschlossen.
Kobe:"Ganz ruhig"
Er kam dir näher und du würdest immer unruhiger und hast angefangen zu zittern.
Er packte dich am Hals und flüsterte dir zu:"Willst du das zuende führen was wir damals angefangen haben"
Du:"Kobe bitte lass mich gehen"
Du hast angefangen zu weinen. Er fing an gegangen deinen Willen dein Hals zu küssen und dich überall anzufassen. Als aufeinmal jemand an der Toilettentür klopfte. Es war Mattia.
Mattia:"Schatz ist alles oke? Was machst du da drin"
Kobe machte weiter und du hast dich nicht getraut etwas zu sagen. Mattia machte sich sorgen weshalb er die Tür eintrat.
Mattia sah dich und Kobe. Er zog Kobe von dir weg und war so wütend das er ihn zusammenschlug bis er blutete. Er machte immer weiter. Während du in der Ecke vom Klo ganz verängstigt und verheult standest. Mattia sah dich weshalb er Kobe am Kragen nahm und sagte:"Fass sie nochmal an und ich versprech es dir du wirst nicht mehr leben"
Er warf ihn weg und kam zu dir.
Du standest unter Schock und hast dich erst erschrocken als Mattia zu dir kam.
Mattia:"Alles gut. Ich bins"
Er umarmte dich fest.
>Idee von Viktorija947
Die anderen kamen dann.
Ale:"Wer ist das ?"
Kairi:"Was ist los?"
Katie:"Was ist passiert?"
Addi:"Was macht Kobe hier? D/n omg"
Addi kam zu dir und ging mit dir wieder hoch.
Die anderen kamen nach und Mattia war die ganze Zeit bei dir, kümmerte sich um dich und umarmte dich.
Mattia:"Schatz wir sind gleich da"
Du hast genickt und als ihr dann wieder am Hafen angekommen seid, seid du und Mattia schonmal borgelaufen zum Hotel während die anderen sich wegen Kobe beschwert haben.
Du und Mattia seid in sein Zimmer und habt nur gekuschelt.
Mattia:"Hast du Hunger?"
Du:"Nein danke"
Irgendwann ist Mattia eingeschlafen doch du konntest nicht schlafen. Du sieht es die ganze Zeit vor dir wie er dich anfasst und küsst gegen deinen Willen!
Du bist ins Bad und hast angefangen zu duschen. Deine ganze Haut war Rot weil du so sehr dran gerieben hast. Du wolltest dieses eklige Gefühl weg haben.
Es fing an weh zutun weshalb du aus der Dusche raus bist und nur ein Bademantel drüber gezogen hast. Im Spiegel hast du dich angeschaut und noch mehr geweint.
Aufeinmal kam jemand von hinten der dich umarmte, jedoch hast du dich erschrocken bis du gesehen hast das es Mattia war. Er wollte dich umarmen doch du bist ausgewichen.
Mattia:"Schatz was ist los?"
Du:"Ich möchte diese Aufmerksamkeit und dieses Mitleid nicht"
Mattia:"Ist es nicht. Ich möchte das es dir gut geht"
Du:"Ich möchte keine Angst haben müssen. Ich will nur normal leben"
Mattia:"Das wirst du!"
Er kam dir näher und umarmte dich. In dem Moment fiel der Bademantel an der Schulter runter. Du hast es schnell hochgezogen.
Mattia:"Deine Haut ist voll rot"
Du:"...
Mattia:"Mach das bitte nicht mehr"
Du hast genickt. Mattia gab dir Klamottrn von sich die du dann angezogen hast.
Ihr habt euch zusammen ins Bett gelegt während er dein Kopf kraulte.
Du bist dann auch eingeschlafen.Am nächsten Morgen:
Du wurdest mit einem Kuss auf die Stirn von Mattia geweckt.
Mattia:"Guten Morgen Babe"
Du:"Guten Morgen"
Mattia:"Möchtest du Frühstücken"
Du:"Natürlich"
Mattia lächelte genauso wie du.
Ihr habt euch bisschen fertig gemacht udn seid dann runter zum Frühstück. Danach bist du in dein Zimmer, weil du Koffer packen müsstest. Du hast dir dann auch schnell etwas anderes angezogen.
Dein Outfit:Danach seid ihr mit einem Bus zum Flughafen.
....
In New York am Flughafen holten euch dein Dad und Marija ab.
Du hast sie begrüßt und bist dann mit ihnen los. Ihr habt auch die anderen mitgenommen die ihr dann zu Hause abgesetzt habt.
Bei dir zu hause:
....
___________________________________________________
Guten Morgen guyssss,
Bin schon seit 07:30uhr wach. Bin einfach voll stolz auf mich. Muss dann später noch was für die Schule machen.Wie gehst euch?
Was macht ihr heute?
DU LIEST GERADE
Ist er der richtige?! | Mattia ff
FanficDu entscheidest dich dazu auf eine Sommereise mit deiner Besten Freundin und den Freunden deines Bruders zu gehen. Dort lernst du viele Leute kennen unter anderem diesen einen Jungen den du erst nur als ein sehr guten Freund siehst.......🦋❤