~Teil 90~

587 12 18
                                    

Am nächsten Morgen:
Du bist aufgewacht und hast dich fertig gemacht, als du bemerkt hast das du deine Tage bekommen hast. Du hast dir ein Tee gemacht und ihn getrunken.
Dein Outfit:

Danach hupte es schon, weshalb du dich schnell von deinem Vater verabschiedet hast und dann los bist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danach hupte es schon, weshalb du dich schnell von deinem Vater verabschiedet hast und dann los bist.
Draußen bist du ins Auto gestiegen und hast dich hinten neben Mattia gesetzt.
Du:"Heyyy Leutee"
Alle:"Heyy"
Mattia:"Guten Morgen Babe?"
Er gab dir ein Kuss.
Du:"Guten Morgen"
Du hast deine Beine über seine gelegt und dein Kopf auf seine Schulter.
Mattia flüsterte dir ins Ohr:"Schatz ist alles oke?"
Du hast nur genickt. Als ihr dann beinder Schule angekommen seid, habt ihr noch auf dem Pausenhof gewartet.
Du hast immer mehr Unterleibschmerzen bekommen, aber hast es ausgehalten.
Du:"Leute machen wir heute was?"
Ale:"Lass zusammen am Pool chillen"
Du:"Neee"
Katie:"Lass da an diesen einen Strand fahren"
Du:"Neee"
Addi:"Hä warum nicht?"
Du:"Ich hab kein Bock auf Wasser und so außerdem ist das Wetter ned so gut"
Du hast Addi diesen Blick gegeben das du deine Tage hast.
Addi:"Asoooo. Jaaaa du hast recht"
Katie:"Wir können ja Shoppen gehen"
Ale:"Ernsthaft?"
Mattia:"Ja oke, wir ja schon nicht so schlimm"
...
Ihr seid dann ins Klassenzimmer, als Addi zu dir kam und dir etwas in die Hand drückte. Als du geguckt hast, war es eine Tablette. Es war gegen die Bauchschmerzen. Du hast dich zu ihr gedreht und dich mit einem Blick bedankt. Danach hast du die Tablette getrunken.
Der Unterricht fing an, doch irgendwann musstest du auf die Toilette.
Du hast die Lehrerin gefragt und bist gegangen.
...
Als du auf der Toilette fertig warst und deine Hände gewaschen hast wolltest du wieder zurück ins Klassenzimmer. Doch auf dem Schulflur hast du 2 Maskierte Männer gesehen mit Messern in der Hand.
Da sie dich nicht gesehen haben bist du auf die andere Seite des Flurs und hast dich hinter der Wand versteckt.
Du wusstest erst nicht was du machen solltest als du den Schalter gesehen hast. Den Schalter den man drückt wenn ein Amoklauf stattfindet. Du hast deinen ganzen Mut zusammengenommen und den Schalter kaputt gemacht.
Mit dem Signal das dann lautstark ertönte, wussten die Lehrer was los ist. Alle Türen von den Klassenzimmern wurden geschlossen. Das heißt niemand darf raus oder rein. Du bist um dein Leben gerannt.
Da du wusstest das es einen Keller gibt den man nicht schnell findet bist du da hin.
Die Typen wollten dir hinterher rennen doch sie haben dich vom Schulflur nur weg rennen sehen.
In dem Keller waren voll viele Kartons und überall Staub. Du wusstest du musstest leise sein, doch sehen könntest nicht wirklich was außer Umrisse. Irgendwann konntest du eine alte Laterne erkennen die du angemacht hast. Mit ihr hast du dich einfach auf den Boden gesetzt und gewartet bis dich irgendjemand rausholt oder die Polizei Entwarnung gibt.

Bei deiner Klasse:
Die Lehrerin machte das Klassenzimmer zu.
D/L:"Alle Ruhe bewahren. Helft mit um Tische vor die Tür zu stellen und dann setzen wir uns alle unter die Fenster an die Wand."
Mattia:"Was ist mit D/n?"
D/L:"Sie schafft das"
Mattia:"Lassen sie mich hier raus"
D/L:"Mattia, helf jz mit ihr geht es schon gut"
Mattia:"Ich scheiß mach ich ich will hier raus"
D/L:"Mattia das geht nicht! Alles ist zu!"
Ale kam zu Mattia.
Ale:"Eyy Bro, beruhig d-"
Mattia:"Sie ist da draußen man"
Ale:"Sie ist schlau sie hat einen weg gefunden sich zu verstecken"

Dir war so langweilig, und du hattest das Gefühl irgendwas zu hören. Als wär es vorbei. Du bist langsam aus dem Keller raus und warst auf dem Schulflur. Es war nirgendswo jemand, als dich plötzlich jemand umdrehte und gegen die Wand drückte. Es war einer der Maskierten Männer.
Du:"Lass mich los!"
???:"Wenn du mitkommst schon"
Dir kam die Stimme bekannt vor.
Du hast schnell mit deiner anderen Hand die Maske des Mannes abgerissen. Du konntest deinen Augen nicht trauen.
Es war...

____________________________________________________
Heyyy Guysss,
Ich war heute echt produktiv, weil ich hab 2 meiner Physik Hausis gemacht die bis nach den Ferien auf sind. Hab auch schon die Deutsch Hausis für Freitag. Die Reli Aufgaben von heute, dann hab ich noch etwas für meine Ausarbeitung in Chemie gemacht und ich hab Sport gemacht.

^I know es juckt keinen aber irgendwie bin ich stolz auf mich

Wie geht's euch?
Was habt ihr heute so gemacht?
Müsst ihr auch Ausarbeitungen machen?

Ist er der richtige?! | Mattia ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt