Du wusstest das es nicht das einzige Viedeo war. Du hast all deine Klassenkameraden angeschrieben und nach allen Viedeos die sie haben gefragt. Nachdem du dann alle Viedeos hattest, hast du dich hingesetzt und mehrere Stunden jedes Viedeo mehrmals angeschaut. Irgendwann hast du Hunger bekommen und du wolltest gerade aufstehen um dir etwas zu essen zu machen. Doch dann....hast du es gesehen. Die Person, die etwas in die Getränke rein schüttet. Es war ein Mädchen, die du nie zuvor gesehen hast. Das hat dich jedoch nicht interessiert das einzig wichtige war das du den Beweis hast.
Ohne zu überlegen hast du dein Handy genommen und bist runter gerannt.
Du:"Papa ich muss schnell weggggg"
D/V:"So wie du aussiehst?"
Du hast dich angeschaut.
Du hattest eine Jogginghose mit einem weiten Pulli an und einem messy bunten der aussieht als wärst du gerade aufgewacht.
Du:"Egallll" sagtest du während du zur Tür raus gerannt bist.
Du wusstest das sie alle bei Addi waren weshalb du da hin gegangen bist. Voller Freunde klingelst du und Kairi machte dir die Tür auf.
Kairi:"Was willst du?"
Du:"Ich hab den Beweis! Den Beweis das ich es nicht war! Kann ich bitte kurz rein?"
Kairi:".....Oke komm halt kurz mit"
Mit Kairi bist du rein zu den anderen.
Addi:"Was will sie hier?"
Du:"Ich hab-"
Addi:"Es juckt uns nicht"
Du:"Lass mich ausre-"
Addi:"Ich lass dich garnichts"
Du:"Beweise! Die hab ich"
Addi:"Was sollte es ändern?"
Du:"Das ihr mir glaubt und wisst das ich es nicht getan habe"
Addi:"VERSTEH ES DOCH ENDLICH ES INTERESSIERT KEINEN. WIR HABEN VERSTANDEN DAS WIR UND UNSERE FREUNDSCHAFT DIR NICHT WICHTIG SIND"
Du:"Natürlich seid ihr mir wichtig udn das wisst ihr auch. Unsere Freundschaft ist mir das wichtigste UN-"
Addi:"Warum hast du es dann gemacht? SAG MIR WARUM?"
Du:"ICH WAR ES DOCH GARNICHT!"
Mattia stand auf und zog dich mit in ein anderes Zimmer.
Du hast angefangen zu weinen und ihn umarmt. Er ging einen Schritt zurück weshalb du dich dann von ihm gelöst hast.
Du:"Es tut mir leid" sagtest du während du deine Tränen weg gewischt hast.
Mattia:"Zeig es mir! Den Beweis"
Du warst glücklich udn hast das Viedeo auf deinem Handy gesucht es jedoch nicht gefunden.
Du:"Scheiße!Ich hab es auf meinem Laptop. Ich ruf schnell Mar an"
Gesagt getan. Du hast Mar angerufen und ihm gesagt das er dir das Viedeo rüber schicken soll doch dann.... schüttete er unabsichtlich Wasser auf den Laptop.
Du:"Mar hat Wasser über den Laptop geschüttet"
Mattia:"Ich wollte dir glauben doch es spricht alles dafür das du es warst"
Du:"Mattia bitte glaub mir🥺"
Du bist ihm näher gekommen doch das einzige was er sagte ohne dir in die Augen zu schauen war:"Geh!"
Es tat weh doch du gingst aus dem Zimmer und aus dem Haus raus.
Mit Tränen die über dein Gesicht flossen und Gedanken die dir durch den Kopf gehen läufst du nach Hause.
Zu Hause angekommen bist du gleich in dein Zimmer.
Du:"Scheiße morgen fängt die Klassenfahrt an"
Du weißt das du gehen musst. Es ist alles bezahlt..... Das heißt du hast angefangen zu packen und hast danach ein Bad genommen. Als du damit fertig warst hast du dich Bett fertig gemacht und nur noch Musik gehört bis du eingeschlafen bist.Am nächsten Morgen:
....
___________________________________________________
Was wird wohl auf der Klassenfahrt passieren?
Oder....
Was wollt ihr das es passiert?
DU LIEST GERADE
Ist er der richtige?! | Mattia ff
FanfictionDu entscheidest dich dazu auf eine Sommereise mit deiner Besten Freundin und den Freunden deines Bruders zu gehen. Dort lernst du viele Leute kennen unter anderem diesen einen Jungen den du erst nur als ein sehr guten Freund siehst.......🦋❤