~Teil 53~

834 14 15
                                    

Du:"Tut mir leid ich wollte nicht-"
Er kam zu dir, nahm dein Arm, zog dich rein und schloss hinter dir die Tür.
Mattia:"Alles gut. Du kannst schauen ich mein ich gehör dir"
Du hast gelächelt und er küsste dich.
Du:"Ich geh mich schnell umziehen"
Mattia:"Oke"
Du bist ins Bad und hast dich umgezogen.
Dein Outfit:

°Deine Gedanken°- Hätten die mir nichts besseres geben können- Omg ist das ihr ernst- Was wird Mattia sagen- Mein Körper ! Ich hasse es°Gedanken Ende°

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

°Deine Gedanken°
- Hätten die mir nichts besseres geben können
- Omg ist das ihr ernst
- Was wird Mattia sagen
- Mein Körper ! Ich hasse es
°Gedanken Ende°

Du hast dich einfach getraut und bist aus dem Bad raus zu ihm. Er hatte Snacks hingestellt und Netflix schon angemacht.
Er lag schon auf dem Bett und du bist zu ihm.
Mattia:"Such dir ein Film aus. Ist es okay wenn ich mein T-shirt ausziehe, mir ist voll warm?"
Du:"Jaa alles gut"
Er zog sein T-shirt aus und omg du konntest nicht aufhören ihn anzuschauen.
Er legte sich zu dir und du hast den Film Holidate angemacht. Er kam dir bisschen näher und du hast dein Kopf auf seine Schulter gelegt.
Du hast nur noch sein Oberkörper angeschaut und hattest das Bedürfnis ihn anzufassen. (HAHAHAHHAAH)
Du dachtest ihm macht es eh nichts aus, deswegen hast du deine Hand draufgelegt und bist mit deiner Hand leicht hoch und runter. Doch du hast sie wieder weg genommen. Mattia nahm deine Hand und legte sie wieder drauf. Du hast ihn angeschaut.
Mattia:"Das hat sich anders geil angefühlt"
Du:"Achja"
Mattia:"Jaa"
Du hast ihm einen Kuss gegeben und dann den Film weiter geschaut während du sein Oberkörper "gestreichelt" hast (ihr wisst was ich meine). Als der Film zu Ende war hast du dich neben ihn auf dein Rücken gelegt. Er kam zu dir und legte seine Hand leicht an deinen Hals und fing an dich zu küssen. Du hattest deine Hand an seinem Nacken und bist wieder leicht durch seine Haare. Seine Hand ging dann immer weiter runter zu deiner Hüfte. Er ging über dich und in dem Moment kam Celia rein.
Celia:"Heyy Mat- was macht sie hier? Ich wollte gerade zu dir kommen und jz seh ich das"
Mattia:"Celia verpiss dich!"
Celia:"Du dreckiges Ar*chloch sei doch glücklich mit dieser Schl*mpe"
Mattia:"Rede nicht so über sie. Guck dich an jz verpiss dich und lass mich glücklich mit meiner Freundin sein"
Sie ging einfach. Du hast dich dann hingesetzt.
Mattia:"Was ist los?"
Du:"Nichts"
Mattia:"Sag schon"
Du:"Warum kam sie in dein Zimmer?"
Mattia lachte leicht, packte dich an deinen Oberschenkel und setzte dich auf sein Schoß.
Du:"Boah lach nicht! Das war eine ernste Frage"
Mattia:"Ich weiß es nicht. Sie kommt die letzten Tage schon die ganze Zeit hier her. Sie sagte sie steht auf mich und so"
Du:"Oke"
Mattia:"Sie ist mir nicht wichtig. Du bist die einzige für mich merk dir das"
Du:"Aww🥺"
Mattia:"War da jemand eifersüchtig"
Du hast deine Augen verdreht.
Mattia:"Omg sieht das geil aus mach es nochmal"
Du:"Du hast echt Probleme"
Mattia:"Wieso?"
Du:"Du findest auch alles geil"
Mattia:"Jaa davor musste ich echt aufpassen was ich sage oder so wollte ja unsere Freundschaft nicht kaputt machen aber jz ist es doch nicht schlimm oder?"
Du:"Nein alles gut. Du sollst ja ehrlich sein"
Mattia:"Ja oke wenn wir uns küssen und du deine Hände an meinen Nacken machst und so durch meine Haare gehst omggg ich könnte sterben"
Du hast nur gelacht.
Du:"Ich liebe es wenn du deine Hände an meine Hüfte legst"
Mattia:"Oke gut zu wissen nh"
Du:"Weiß ich nicht"
Mattia:"Du bist so süß" sagte er während er seine Hände auf deine Hüfte legte und dich küsste. Du hast deine Hände an sein Nacken gelegt und bist durch seine Haare gegangen.
Mattia:"Omg du machst das extra"
Er küsste dich weiter und so ging das eine Zeit lang bis jemand langsam ins Zimmer rein kam. Es waren Addi, Katie, Ale und Kairi. Du und Mattia habt es erst nicht bemerkt bis jemandem etwas aus der Hand gefallen ist.
Du hast dich erschrocken.
Mattia,Du:"Was macht ihr hier?"
Addi:"Wir dachten ihr schlaft schon. Aber ihr seid ja beschäftigt"
Mattia:"Jaa und jz geht raus"
Sie gingen schnell raus und du hast angefangen zu lachen.
Mattia:"Wieso lachst du?"
Du:"Wie du dich so aufregst wegen den"
Mattia:"Ja die kommen immer im unpassendsten Moment"
Du hast ihn nur umarmt und bist dann von ihm runter und hast dich hingelegt. Er legte sein Kopf auf deine Brust, ging mit seiner Hand die ganze Zeit über dein Bauch, und leicht unter dein Oberteil. Du hast seine Hand gestoppt und sie weg gelegt.
Du hast dich hingesetzt und schneller geatmet und gezittert.
Mattia:"Heyy was ist los?"
Er hat dich umarmt bis du dich beruhigt hast.
Mattia:"Schatz was ist los?"
Du:"...
_________________________________________________
Was könnte wohl los sein????

Ist er der richtige?! | Mattia ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt