~Teil 11~

1.3K 22 2
                                    

Mattia:"Was ist los?"
Du:"Nichts ich will nur ins Bad"
Du wolltest wieder aufstehen doch er zog dich wieder zurück.
Er strich dir deine Haare hinters Ohr.
Mattia:"Wenn es wegen vorhin ist im BA-"
Du:"Ist gut ic-"
Mattia:"Lass mich ausreden bitte"
Du hast nichts gesagt und nur nach unten geschaut.
Mattia:"Wenn es wegen vorhin ist es ist nicht schlimm ich mein du hast mein Oberkörper nicht zum letzten Mal gesehen und ich weiß das er dir gefallen hat"
Du:"Neinnn"
Mattia:"Jaja"
Du:"Kann ich ins Bad?"
Mattia:"Jaa"
Du bist ins Bad und hast dich fertig gemacht und angezogen.
Dein Outfit:

Danach bist du aus dem Bad raus und wolltest mit Mattia runter zum Frühstück als du gesehen hast das er schläft

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danach bist du aus dem Bad raus und wolltest mit Mattia runter zum Frühstück als du gesehen hast das er schläft. Du fandest es voll süß wie er schläft aber bist dann zu ihm um ihn zu wecken.
Du:"Mattia aufstehen"
Mattia:"Mhmm?"
Du:"Lass zum Frühstück"
Mattia:" *er nuschelte irgendwas* "
Du:"Was?!"
Mattia:"Komm zu mir"
Du hast dann versucht ihn aus dem Bett zu ziehen was aber nicht so geklappt hat da er zu schwer war. Plötzlich packte dich jedoch Mattia und schmiss dich aufs Bett und kitzelte dich.
Du:"MATTTIAAAA HAHAHAHH"
Du hast versucht dich zu wehren bis er aufeinmal auf dir lag.
Ihr hattet Augenkontakt und Mattia kam dir immer näher und war kurz davor dich zu küssen. Doch plötzlich ging die Tü Uhr auf.
Addi:"FRÜHSTÜ- ouhhh sorry"
Sie ging schnell wieder raus und Mattia ging von dir runter.
Mattia:"Ehh gehen wir?"
Du hast nur genickt und ihr seid runter zu den anderen.
Es waren nur noch zwei Plätze nebeneinander frei weshalb du neben Mattia sitzen müsstest was dir bisschen unangenehm war aber du hast es dir natürlich nicht anmerken lassen.
Nachdem ihr fertig wart mit essen habt du, Addi und Madison abgeräumt und abgewaschen.
Addi:"Jz sag mal was läuft da zwischen dir und Mattia?"
Madison:"Nh des wollte ich auch schon fragen"
Du:"Hä nichts"
Du hast Addi und Madison erst jz angeschaut und gesehen das sie dich mit einem 'Dein Ernst' Blick anschauen.
Du:"Da läuft nichts außer Freundschaft"
Addi:"Aha und was war dann das vorhin im Zimmer"
Madison:"Hä was was war da?"
Addi:"Mattia lag auf ih-"
Du:"Ist unwichtig"
Madison:"Ich möchte es wissen"
Addi:"Er lag auf ihr und sie waren kurz davor sich zu küssen"
Madison:"Omggg"
Du:"Addi das war nicht so..... also schon aber nein er lag nur auf mir weil ich wollte das er aufsteht dann hat er mich gekitzelt und des wars"
Addi:"Girlllll wir wissen alle das du ihn liebst"
Kairi:"Wen lieben?"
Du hast erschrocken hoch geschaut und gesehen das Mattia,Kairi, Ale und Noah gerade in die Küche rein kommen.
Du:"Niemanden"
Ale:"Ahja.... naja egal wir wollten euch fragen ob ihr Lust auf eine Überraschung habt?"
Du,Addi,Madison:"Jaa"
Du:"Und was ist mit Celia und Cynthia"
Noah:"Die müssen wir auch noch fragen ich mein es ist scheiße wenn wir die hier alleine lassen"
Mattia:"Ja gut dann kannst du die ja fragen und wir anderen machen uns schonmal fertig"
So habt ihr des dann auch gemacht.
Du hast dich umgezogen und bisschen natürlich geschminkt.
Dein Outfit:

Als du und Addi fertig wart seid ihr runter wo die Jungs schon gewartet haben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als du und Addi fertig wart seid ihr runter wo die Jungs schon gewartet haben.
Addi:"Gehen wir los?"
Ale:"Celia und Cynthia sind noch nicht da"
Madison kam dann runter und auf Celia und Cynthia habt ihr noch eine halbe Stunde gewartet.
Als sie runter kamen konntet ihr euren Augen nicht trauen beide hatten ihr ganzes Gesicht voller Schminke, ein Mini Rock mit einem Top. Man erkannte sie garnicht wieder.
Mattia:"Wenn ihr denkt das das jemandem gefällt nh dann seid ihr richtig dumm"
Du musstest dich zusammen reißen nicht zu lachen.
Celia:"Was bist du den jz so wir wissen alle das es die gefällt"
Mattia:"Ehhh ganz bestimmt nicht da würde ich lieber sterben anstatt etwas mit dir zu haben geschweige denn eine Beziehung einzugehen guck dich mal an wie du aussiehst wie eine aus dem Puff"
Eure Blicke "😮"
Ale,Kairi,Noah:"Ohaaa gegebennnn"
Celia:"Das muss ich mir nicht geben. Wie machen uns einen schönen Tag ohne euch wirst ja sehen wie viele Männer ich mir kläre"
Mattia:"Tschüss endlich gehst du und viel Spaß beim Scheitern"
C&C (Celia und Cynthia) gingen und ihr seid auch los.
Irgendwann seid ihr auf einer Rießen Wiese angekommen.
Du,Addi,Madison:"Was machen wir hier?"
Die Jungs:"....
.....
__________________________________________________
Sorry das 2/3 Tage nichts kam hatte diese Woche viel Nachmittagschule

Ist er der richtige?! | Mattia ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt