~Teil 39~

1K 23 7
                                    

.... und küsste dich. In diesem Moment hast du alles um dich herum vergessen und gefühlt wie etwas dein ganzen Körper durchzog. Er löste sich von dir und schaute dich mit einem Lächeln an. Du hast schüchtern nach unten geschaut.
Mattia:"Du bist so süß wenn du schüchtern bist"
Du musstest lächeln weshalb er dein Kinn hoch hob damit er es sieht.
Es wurde dir bisschen peinlich nachdem ihr euch angeschaut habt weshalb du ihn umarmt hast.
Du:"Wir sehen uns dann"
Mattia:"Jaa"
Du bist dann in dein Haus rein gegangen und Mattia ist weg gefahren. Als du drin warst bist du sofort in dein Zimmer gerannt um Addi anzurufen.

- Das Telefonat -
Addi:"Heyyyy"
Du:"Heyyyyyyy was machst du so?"
Addi:"Bin bei Ale du?"
Du:"Hab ich gerade gestört?"
Ale(im hintergrund):"Jaaaa"
Du:"Egallllll ADDDIIIIIII"
Addi:"Omg was los? Bist du noch beim Date?"
Du:"Nein bin gerade zurück gekommen Mattia hat mich GEKÜSSTTTTT"
Addi:"OMGGGGG WASSSSS?!"
Du:"JAAAAA"
Addi:"ERZÄHL MIR ALLE DETAILS"
Du:"Also.....*und dann hast du angefangen zu erzählen*..."
Addi:"Omg wie süß"
Du:"Jaaaa.... aber ist das jz nicht komisch wenn wir uns treffen wegen dem Kuss und so?"
Addi:"Neinnnn verhalte dich einfach normal"
Du:"Ja oke dankeee nh aber möchte jz nicht mehr stören tschüsssss"
- Das Telefonat -

Du wolltest dich umziehen als du eine Nachricht bekommen hast. Sie war von Mattia.
Chat:
Mattia:
Heyyyy der Abend war mega schön können wir aufjedenfall mal wiederholen.
Du:
Heyyyy find ich auch und können wir machen
Mattia:
Du gehst noch nicht schlafen oder?
Du:
Neinnn ich doch nicht
Mattia:
Okayyyy aber was machst du gerade?
Du:
Bin wie es aussieht alleine zuhause. Hab aber voll Bock auf Megges oder was süßes oder so
Mattia:
Wir haben doch vorhin gegessen hahah
Du:
Ich weiß aber hab trotzdem Bock weil ich Netflix gucken will aber will jz ned extra zu Megges laufen
Chat Ende

Mattia antwortete dir einfach nicht mehr weshalb du dich dann umgezogen hast.
Dein Outfit:

Danach bist du dann runter in die Küche um nach Essen zu suchen hast aber nichts gefunden, weswegen du dich dann auf die Couch gesetzt hast

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danach bist du dann runter in die Küche um nach Essen zu suchen hast aber nichts gefunden, weswegen du dich dann auf die Couch gesetzt hast. Als es aufeinmal klingelte. Du dachtest es wäre dein Dad oder Mar weshalb du schnell zur Tür bist um sie aufzumachen. Doch da stand.....
.....Mattia mit einer Megges Tüte in der Hand und ein paar Süßigkeiten.
Du:"Awwww bist du jz extra zu Megges?"
Mattia:"Ja"
Du:"Aww Dankee🥺"
Du hast ihm etwas abgenommen und gesagt das er rein kommen soll was er auch gemacht hat.
Du:"Hast du auch etwas für dich?"
Mattia:"Ja aber ich ess zu Hause ich wollte es dir nur bringen"
Du:"Neinn bleib hier. Ess mit mir"
Mattia:"Wenn du möchtest"
Du hast genickt.
Du hast ihn umarmt.
Du:"Dankeee"
Mattia:"Bitteschön Süße"
Ihr habt alles ins Wohnzimmer getragen und dort gegessen während ihr Netflix geschaut habt.
Als ihr fertig wart hast du alles weggeräumt  und Addi eine Sprachnachricht geschickt in der du sagtest:"Heyyy Girlll nh Mattia hat vorhin bei mir geklingelt er kam einfach mit Megges und so haben jz Netflix geschaut aber voll süßßßß"

Danach bist du wieder zu Mattia und hast dich neben ihn gesetzt.
Du:"Mattiaaaaa?🥺"
Mattia:"Wie süß du bist. Aber was brauchst du?"
Du:"Dic- ehh ich mein willst du mit mir Masken machen?"
Mattia:"Jaaa Süßee"
Du:"Okayyy Poliboo"
Du:"Ich hol schnell alles"
Du hast die Masken geholt und bist wieder zu ihm. Du hast dich neben ihn gesetzt, doch er nahm dich und setzte dich auf sein Schoß.
Mattia:"So ist es doch einfacher" sagte er mit einem breiten Lächeln.
Aufeinmal zog er sein T-shirt aus.
Du:"Was machst du da?"
Mattia:"Mein T-shirt ausziehen ich möchte ja nicht das es dreckig wird"
Du:"Okay wenn du meinst"
Du hast angefangen ihm die Maske aufzutragen und musstest manchmal auf seinen Oberkörper gucken.
Mattia:"Ich seh das du guckst"
Du:"Was labberst du"
Mattia:"Ja kannst ruhig weiter gucken"
Du:"Jaja" sagtest du mit einem Lächeln.
Irgendwann fing Mattia an mit dem festgebunden Teil deines T-shirts zu spielen(wenn ihr nicht wisst was ich meine guckt oben beim Outfit).
Als du gerade fertig wurdest macht er es auf(den festgebunden Teil).
Mattia:"Upss wollte ich nicht😬"
Du:"Alles gut"
Du hast dir dann ein Dutt gemacht und auch schnell deine Maske aufgetragen.
....

Ist er der richtige?! | Mattia ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt