Am nächsten Morgen:
Du bist durch ein Geschrei aufgewacht und hast gesehen das Addi und Katie nicht mehr neben dir liegen. Du bist aufgestanden und bist dem Geschrei bis in die Küche gefolgt wo du gesehen hast das da Mattia steht der mit Addi und Katie diskutiert.
Du wolltest schnell weg doch er sah dich.
Mattia:"Babe bleib stehen"
Er rannte zu dir und stoppte dich.
Du:"Nenn mich nicht Babe und lass mich durch"
Mattia:"Erst wenn du mir zuhörst"
Du:"Warum soll ich dir zuhören? Warum? Hättest du es gemacht wenn ich sowas gebracht hätte? Nein! Also halt deine f*cking Fresse und lass mich endlich durch"
Du hast ihn bisschen zur Seite geschubst und bist dann einfach raus.
Da du Hunger hattest bist du noch am Supermarkt vorbei. Als du dir etwas aus dem Regal holen wolltest fiel es dir aus der Hand. Du hast dich gebückt um es aufzuheben genauso wie jemand anderes.
Du:"Danke für die Hilfe"
???:"Gerne irgendwo her kenn ich dich"
Du:"Du kommst mir auch sehr bekannt vor. Wie heißt du?"
???:"Ich heiße Danielle du?"
Du:"Ich heiße D/- ....warte warst du gestern auf der Kirmes?"
Danielle:"Ja du?"
Du:"Du bist das Mädchen die meinen Freund geküsst hat"
Danielle:"Mattia?"
Du:"Jaa"
Danielle:"Ouhh dann bist du D/n du kleine B*tch"
Du:"Red nicht so mit mir. Du machst dich an vergebene Jungs ran"
Danielle:"Aso ja ich hab mich rangemacht. Dann frag mal dein Freund nach der Wahrheit"
Du bist einfach weg von ihr, zur Kasse.
Nachdem du bezahlt hast bist du nach Hause.....Zu hause:
D/V:"Guten Morgen mein Schatz"
Du:"Guten Morgen Papa. Tut mir leid das ich nicht bescheid gesagt habe das ich ni-"
D/V:"Alles gut. Addison hat mir Bescheid gegeben das ihr sehr müde wart und dann einfach zu ihr seid"
Du:"Aso oke"
Du bist in dein Zimmer und hast dort Eis gegessen, als es an deiner Tür klopfte.
Du:"Jaa?"
Marija kam rein.
Marija:"Hey Süße"
Sie kam zu dir uns setzte sich neben dich aufs Bett.
Marija:"Was ist los ich seh doch das etwas nicht stimmt"
Du hast ihr alles erzählt und auch angefangen zu weinen weshalb die dich in den Arm genommen hat.
Marija:"Lass dich nicht von ihm verarschen und achte auf dich selbst. Du brauchst ihn nicht"
Du:"Danke das du für mich da bist"
Marija:"Ist doch Selbstverständlich"
Du:"Nein! Du hättest mich auch ganz anders behandeln können aber du behandelst mich wie deine eigene Tochter"
Marija:"Ich weiß ich kann und werde den Platz deiner Muter nie einnehmen aber für mich bist du wie eine Tochter"
Du:"Ich wusste nie wie es ist eine Mutter zu haben aber das fühlt sich toll mit dir an dankeschön"
Sie umarmte dich und guckte bisschen Netflix mit dir, jedoch ging sie dann da sie essen machte.
....
Am nächsten Tag:
Du wurdest wach von deinem Wecker, denn du musstest in die Schule. Das heißt du hast dich fertig gemacht und angezogen.
Dein Outfit:Danach bist du in die Küche wo ein Teller mit Pancakes stand mit einem Brief daneben. Du hast den Brief geöffnet und daran stand: Guten Morgen Süße. Ich musste zur Arbeit, hab dir aber ein paar Pancakes gemacht. Ich hoffe sie schmecken! Hab einen tollen Tag und lass dich nicht runtermachen!
Marija♡Du fandest es mega süß und hast dann deine Pancakes gegessen. Als du fertig warst hupte es auch schon, weshalb du raus bist. Dort warteten schon Addi und Ale im Auto. Sie holten dich ab und zusammen seid ihr dann zur Schule gefahren.
In der Schule angekommen bist du sofort in den Biologie Raum, jedoch hast du dich neben Addi und Katie gesetzt und deswegen mit Ale und Kairi Platz getauscht.
Dann kam aber die Lehrerin(=D/L)
D/L:"Guten Morgen. Ich hab eine tolle Aufgabe für euch undzwar werdet ihr in Gruppen eine Ausarbeitung über ein Thema machen das dann benotet wird."
Addi:" Wie viele Personnen können in eine Gruppe?"
D/L:"Immer zu zweit"
Du:"Darf man sich die Gruppen selbst aussuchen?"
D/L:"Nein das dauert mir zu lang. Ich hab schon eine Einteiliung gemacht. Das sag ich aber erst am Ende der Stunde"
....
Ende der Stunde liest sie die Einteilung vor.
D/L:" Katie und Addi, Ale und Kairi, D/n und Mattia......
____________________________________________________
Wie es jz wohl weiter geht???Erzählt irgendwas in den Kommentaren. Etwa lustiges, etwas was euch bedrückt.....
Irgendwas hahahahhaha
DU LIEST GERADE
Ist er der richtige?! | Mattia ff
FanfictionDu entscheidest dich dazu auf eine Sommereise mit deiner Besten Freundin und den Freunden deines Bruders zu gehen. Dort lernst du viele Leute kennen unter anderem diesen einen Jungen den du erst nur als ein sehr guten Freund siehst.......🦋❤