~Teil 31~

1K 20 23
                                    

...und flüsterte dir ins Ohr:"Wenn ich wieder komme werden wir das von vorhin nachholen" Er sagte das mit einer sanften Stimme was dir Gänsehaut am ganzen Körper und 🦋 im Bauch verschaffte.
Danach schaute er dich an, du hast gelächelt und ihn nochmal umarmt während er dich an deiner Hüfte noch näher zu sich zog.
Kairi:"Broooo du musst gehen"
Ihr habt euch von einander gelöst und er ging. Daraufhin bist du mit den anderen wieder zum Auto gelaufen und ihr alle seid dann zu Addi nach Hause gefahren.
Addi:"Was war das vorhin?"
Du:"Was meinst du?"
Addi:"Ich hab es genau gesehen diese Blicke zwischen dir und Mattia. Diese Umarmung"
Du:"Ich weiß es echt nicht"
Addi:"Das ist definitiv mehr als Freundschaft"
Du:"Denkst d- ich mein neinnn"
Addi:"Ach komm schon Girlll ich weiß du liebst ihn"
Du:"Ich weiß es aber nicht"
Kairi:"KOMMT IHR MALLLL"
Die Jungs waren schon im Zimmer und ihr in der Küche weshalb sie euch gerufen haben.
Ihr seid dann deswegen zu den Jungs und habt alle zusammen gechilltbis du eine Nachricht bekommen hast. Als du gesehen hast das sie von Mattia ist hast du ihm sofort geantwortet.
Der Chat:
Mattia:
Heyy ich bin gerade angekommen. Was machst du so?
Du:
Heyyy freut mich. Bin gerade mit Ale und Kairi bei Addi und du?
Mattia:
Bleib aber nicht zu lange nh und schau das dich jemand von den Jungs nach Hause bringt.
Du:
Wieso?
Mattia:
Weil es schon spät ist und du nicht alleine im Dunkeln rumlaufen sollst. Da ich nicht da bin um auf dich aufzupassen sollen es Ale und Kairi solange machen.
Du:
Ich brauche kein Aufpasser
Mattia:
Aber ich will es sein und wenn ich komme werd ich das auch weiter machen aber ich muss jz koch bisschen Kartons packen. Wir hören uns Süße❤
Du:
Okay Polibioooo❤
Chat Ende
Aufeinmal nahm dir Addi dein Handy weg.
Addi:"Warum lächelst du den die ganze Zeit so?....Ahhhh wegen Mattia? Weil du mit ihm geschrieben hast"
Du:"Na und? Egal muss auch schon gehen"
Ale,Kairi:"Wir gehen auch"
Du:"Ehhh Addi wenn du willst kannst du ja bei mir übernachten. Sind glaub ehh alleine"
Addi:"Omg wie geil. Ich packte schnell paar Sachen"
Du:"Brauchst du nicht. Ich geb dir was"
Addi:"Okay aber Ale du fährst uns doch oder?"
Ale:"Jaa"
Ihr habt euch alle bei Addis Familie verabschiedet und seid in Ales Auto gestiegen. Er fuhr euch zu dir und dann weiter zu sich.
Du und Addi habt euch umgezogen.
Dein Outfit:

Danach habt ihr euch Pizza gemacht während sie im Ofen war habt ihr euch ins Wohnzimmer gesetzt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danach habt ihr euch Pizza gemacht während sie im Ofen war habt ihr euch ins Wohnzimmer gesetzt.
Addi:"Girlll?"
Du:"Addiii?"
Addi:"Ha ha ha. Ich wollte dich eigentlich nochmal was fragen. Ich weiß es nervt dich    aber was ist das mit Mattia?"
Du:"Du nervst nicht aber ich weiß es echt nicht. Ich mein ich mag ich schon sehrrrrr. Sein Lächeln, seine Art, wie er zu mir ist, wie er mich behandelt. Er mag mich einfach so wie ich bin und nicht nur wegen meinem Körper, er gibt mir jedes mal so ein Gefühl als würde ich keine Angst haben müssen vor irgendwas wenn ich in seiner Nähe bin. Einfach alles er ist einfa-"
Addi:"Du weißt nicht wie süß das ist? Omg Girl ich kann es nicht glauben du bist verliebt"
Du:"Was?! Ich?!"
Addi:"Jaa? Das was du gerade gesagt hast sagte keine BeStE FrEuNdIN"
Du:"...Mannnnn Addi ich weiß es echt nicht"
Addi:"Ich kann es dir beantworten undzwar liebst du ih-"
In dem Moment piepste dein Backofen weil die Pizze fertig ist. Du bist hingerannt und hast sie rausgeholt. Während ihr Netflix geschaut habt, habt ihr dann die Pizza gegessen und garnicht mehr wirklich darüber geredet.
....
___________________________________________________
Heyyy Guysss, also erstmal zum Unterricht mit Masken nh des war doch garnicht so schlimm außer das ich manchmal voll die Kopfschmerzen bekomm aber gut und jz kommen wir zu heute. MATHE!!! Ich mein ich mag Mathe irgendwie weil der Lehrer chillig ist und ich es halbwegs versteh aber HEUTE hatten wir ein anderen Lehrer der uns aufeinmal eine quadratische Gleichung gibt mit 3 Klammern in der Gleichung und 2 binomischen Formeln. Dann geh ich zu meinem eigentlichen Lehrer udn der sagt die Aufgabe ist falsch. Ich hab garnichts mehr gecheckt. Ich werde es einfach voll verkacken letztes Jahr war ich sooo gut nh naja egalllllll.
^Juckt niemanden hahha aber muss mich aufregen.

ZU EUCH:
Wie geht's euch so?
Wie war euer Tag?
Wie war Schule? (Wenn ihr Schule habt)

Ist er der richtige?! | Mattia ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt