~Teil 86~

571 13 10
                                    

Addi,Katie:"Beruhig dich alles gut"
Du:"Jaa tut mir leid. Ich geh schnell auf die Toilette"
Du bist zu deinem Spint und hast all deine Sachen geholt, um dich dann unbemerkt wegzuschleichen. Du wolltest allein sein, und bist zu einem Ort an dem du mit Mattia warst. Schöne Felsen und ein Meer Blick.
Du hast sich auf die Felsen gesetzt und nachgedacht. Über dein Leben, deine Situation und Mattia.....
Du wurdest plötzlich aus deinen Gedanken gerissen als sich jemand neben dich setzte. Es war Mattia.
Mattia:"Du auch hier?"
Du:"Ja, ich geh aber jz"
Du wolltest aufstehen doch er ließ dich nicht.
Mattia:"Du musst nicht wegen mir gehen"
Du bist aufgestanden.
Du:"Ich will aber"
Er stand auch auf.
Mattia:"Warum bist du so kalt zu mir?So gemein. Das bist nicht du!"
Du:"Ich bin gemein und kalt? Weil du mich verletzt hast. Manche würden sagen ich übertreibe und es war nur ein Kuss, aber ich hätte es nicht erwartet. Es hat mich einfach verletzt und ich will diesen Schmerz nicht fühlen da es mich an meine Vergangenheit erinnert... "
Du hast leicht angefangen zu weinen weshalb du dich weggedreht hast. Mattia kam zu dir und hob dein Kinn hoch.
Mattia:"Ich wollte dich niemals so sehr verletzen. Es tut mir so leid für das was ich getan hab. Ich wollte dich niemals so verletzen wie Ko- ich mein er in der Vergangenheit."
Du kamen wieder ein paar Tränen weshalb er dich einfach umarmte. Du hast es zugelassen, du hast es gebraucht.
Nach einer Zeit habt ihr euch gelöst und er wischte deine Tränen weg.
Du:"Danke"
Mattia:"Bitteschön Schatz- ehh D/n"
Du musstest leicht lächeln weil du es eig magst wenn er dich so nennt.
Mattia:"Seh ich da etwa ein Lächeln?"
Du:"Neinnnn"
Mattia:"Ouhhh dochhhh. Du bist glücklich, ich hab dich aufgemuntert yehhhhh"
Du:"Du bist so Hohl"
Ihr seid zusammen runter von den Felsen.
Mattia:"Ich bin mit dem Auto hier"
Du:"Oke ja dann tschüss"
Mattia:"Was tschüss?"
Du:"Ich lauf dann"
Mattia:"Neinnnnn hast du gesehen wie dunkel es ist?"
Du:"Ist egal. Alles gut"
Mattia:"Neinn bitte ich fahr dich"
Du:"Na gut"
Ihr seid in sein Auto eingestiegen und du bist langsam eingeschlafen.
Als ihr dann vor deinem Haus wart sah Mattia das du eingeschlafen bist. Er guckte dich an und fand es so süß. Er strich dir deine Haare aus dem Gesicht hinter dein Ohr und küsste deine Stirn.
Mattia:"Es tut mir leid. Ich liebe dich"
Du bist aufeinmal aufgewacht.
Du:"Ouhh sorry ich bin eingeschlafen"
Mattia:"Musst dich nicht entschuldigen, alles gut"
Du:"Okay danke"
Du bist ausgestiegen und wolltest in dein Haus rein, doch du hast dich nocheinmal umgedreht und gesehen das er dich anlächelt. Du hast nichts gemacht und bist dann einfach rein.
Du bist in dein Zimmer, hast dich bett fertig gemacht und noch Netflix geschaut. Dir ging der ganze Abend nicht aus dem Kopf.

°Deine Gedanken°
Hab ich vielleicht wirklich überreagiert?
Sollte ich ihm verzeihen?
Würde er das nochmal tun?
Will er mich jz überhaupt noch?
Ich will aber kein Stress so kurz vor dem College und dem Schuljahresende.
Was soll ich nur tun???
°Gedanken Ende°

Du bist dann auch eingeschlafen.
Am nächsten Morgen:
Es ist Wochenende doch dein Wecker klingelte schon sehr früh, da heute die Hochzeit von deinem Dad und Marija stattfindet.
Du bist aufgestanden, hast dich bisschen fertig gemacht, all deine Sachen gepackt und bist dann los.
Dein Outfit:

Als du gerade raus wolltest kam dein Vater runter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als du gerade raus wolltest kam dein Vater runter.
D/V:"Guten Morgen"
Du:"Guten Morgen. Ich geh dann zu Marija"
D/V:"Okay wir sehen uns später"
Du bist zu ihm hin, hast ihn umarmt und ein Kuss auf die Wange gegeben.
Danach bist du dann los.
Bei Marija angekommen öffnete dir eine Freundin von ihr die Tür. Du bist rein und die Stylisten waren schon da.
Marija:"Hallo Süße. Du kannst dich auch schonmal hinsetzen dann bist du auch gleich dran"
Du:"Oke"
Du hast dich hingesetzt und eine Stylistin kam zu dir, machte deine Haare udn dein Make up.
Als ihr alle fertig mit Haare und Make up wart, habt ihr zusammen angestoßen.
Eine Freundin:"Wollen wir uns jz umziehen"
Alle:"Yesssss"
Erst habt ihr euch angezogen, und danach dann Marija.
.....
_____________________________________________________
Guten Morgen Guyssss,
Morgen einfach wieder Schule kein Bock. Muss heute noch an meiner Chemie Ausarbeitjng weiter machen. Wir haben 5 Themen bekommen und sollen 5 Seiten schreiben aber mit Schriftgröße 12. Des ist so klein und ich hab gerade mal für 3 Themen schon 1 und halb Seiten wie soll ich noch f*cking 3 und halb Seiten mit 2 Themen schreiben. Mann kann zu mindestens 2 oder 3 von den Themen nicht mal eine halbe Seite schreiben.....

Aber egalll nur koch eine Woche Schule und dann haben wir endlich Feriennn.

Und das Outfit für die Hochzeit seht ihr dann im nächsten Teil

Wie geht's euch?
Wann habt ihr Ferien?

Ist er der richtige?! | Mattia ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt