~Teil 30~

1K 21 23
                                    

                        《ZEITSPRUNG
Es ist schon paar Tage vergangen. Du und Mattia habt jeden Tag zusammen verbracht oder etwas mit den anderen gemacht. Heute muss Mattia jedoch für 4 Tage zurück nach New York um seiner Familie beim Umzug zu helfen.

Am Morgen:
Du wurdest wach und hast gesehen das Mattia noch am schlafen ist. Du hast dir einfach Mattias Pulli drüber gezogen und bist runter in die Küche, wo du Pancakes gemacht hast.
Als du gerade fertig warst und alles schön auf ein Tablett gemacht hast kam dein Bruder.
Mar:"Was machst du da?"
Du:"Frühstück für mich und Mattia. Willst du auch etwas?"
Mar:"Ne danke muss schnell los. Aber pass auf dich auf nh"
Er gab dir ein Kuss auf die Stirn und ging zur Tür raus. Du nahmst das Tablett mit dem Frühstück in die Hand und hast es nach oben in dein Zimmer gebracht und aufs Bett gestellt. Mattia war jedoch nicht da, weshalb du an der Badezimmertür geklopft hast.
Mattia:"Ja? Komm rein"
Du bist rein gegangen und er stand da Oberkörperfrei. Du hast dich schnell umgedreht.
Du:"Ehhh das tut mir l-leid. Ich wollte das nicht. Ich hab Frühstück gemacht"
Du wolltest raus aber Mattia zog dich an deiner Hand zurück, doch jz hatte er schon ein T-shirt an.
Mattia:"Willst du mir nicht guten Morgen sagen"
Du:"Guten Morgen" sagtest du mit einem Lächeln im Gesicht, während du Mattia umarmt hast.
Ihr seid dann aus dem Bad in dein Zimmer und habt auf deinem Bett gefrühstückt.
Mattia:"Du machst echt die besten Pancakes"
Du:"Dankeee"
Du hast das Tablett, als ihr fertig wart dann runter gebracht. Als du wieder oben warst war Mattia am Koffer packen.
Du:"Kann ich dir helfen?"
Mattia:"Ne danke aber kann ich ein paar Sachen hier lassen dann muss ich die nicht alle mit zurück nehmen und so"
Du:"Ja klar. Ich mach die Sachen einfach in meinen Schrank"
Mattia:"Ja kannst du machen dankee"
Mattia packte seinen Koffer und du hast seine Sachen in deinen Schrank gemacht.
Du:"Müssen wir jz gleich schon los?"
Mattia nickte leicht.
Du:"Ich muss mich aber kurz fertig machen"
Mattia:"Zieh das an" sagte er während er dir eine Jogginghose und einen Pulli in die Hand drückte.
Du:"Nein danke nimm das mit du brauchst auch no-"
Mattia:"Ich hab genug. Bitte"
Du:"Na gut"
Du bist dann ins Bad hast dich fertig gemacht und die Sachen von Mattia angezogen:

 Bitte"Du:"Na gut"Du bist dann ins Bad hast dich fertig gemacht und die Sachen von Mattia angezogen:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

^ Die Jogginghose und der Pulli den dir Mattia gegeben hat

Danach bist du wieder ins Zimmer und Mattia lag auf deinem Bett. Du bist zu ihm und hast dich einfach auf ihn gelegt während du ihn umarmt hast mit Tränen.
Er umarmte dich auch und sagte:"Was ist los?"
Du:"Ich werde dich vermissen"
Er nahm dein Gesicht in seine Hände.
Mattia:"Du weißt nicht wie schwer es mir fällt zu gehen, aber ich werde wieder kommen und dich nie wieder verlassen"
Dir kamen nur noch mehr Tränen weil du das irgendwie voll süß fandest.
Mattia:"Nein Wein nicht" während er das sagte schaute er dich mega süß an weshalb du lächeln musstest.
Danach bist du dann aber von ihm aufgestanden und er dann auch, weil ihr gehen musstet.
Du:"Hast du alles"
Mattia:"Nein" mit diesem Wort nahm er deine Hand und zog dich zurück zu sich.
Mattia:"Eins will ich noch machen bevor ich gehen muss"
Er legte seine Hände auf deine Backen, zog dein Gesicht näher an seins und dann klingelte dein Handy.
Du:"Ouhh sorry ehhh das ist Ale. Ich geh kurz...."
Mattia:"Ja geh ran"
Du gingst ran und Ale sagte nur das ihr endlich runter kommen sollt.
Du:"Er sagte wir sollen runter kommen das sie schon warten"
Mattia:"Oke dann lass gehen"
Ihr seid zusammen runter in Ales Auto. Mattia machte noch kurz sein Koffer in den Kofferraum während du im Auto voll in Gedanken warst.

°Deine Gedanken°
- Was war das gerade?
- Wollte er mich küssen?
- Was wäre passiert wenn Ale nicht angerufen hätte?
- Lieb ich ihn?
- Neinnnn er ist dein bester Freund check es doch endlich
°Gedanken Ende°

Addi:"An was hast du den gerade gedacht?"
Du:"...Was ich?!"
Addi:"Jaa"
Du:"An nichts hä warum?"
Addi:"Ja weil ich die ganze Zeit versuche mit dir zu reden und du nicht antwortest und wir sind da"
Du:"Ouhh ich bin nur bisschen müde"
Ihr seid alle ausgestiegen habt Mattia noch kurz begleitet und euch dann verabschiedet. Er umarmte als letztes dich und flüsterte dir ins Ohr:".....
....
_________________________________________________
Was wird er wohl sagen???

Heyyy Guyss, ich könnte mich soooo aufregen nh. Wir müssen einfach ab morgen auch Im Unterricht EINE F**CKING MASKE tragen. Ich mein ich sterbe sooo schon in der Pause und dann hab ich auch noch bis 15:20uhr udn muss bei den 6er sein. Ughhhhh ich könnte so ausrasten.
Naja wird schon ned so schlimm.

Wie geht's euch so?
Was habt ihr so gemacht?
Schreibt einfach alles was euch aufregt in die Kommentare❤

Ist er der richtige?! | Mattia ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt