~Teil 37~

900 14 11
                                    


Ale:"Habt ihr....?"
Mattia,Du:"Nein"
Ihr habt euch beide  von einander gelöst.
Mattia:"Was habt ihr den gemacht?"
Ale:"Geredet"
Mattia,Du:"Genauuuuu"
Ale:"Warum fragt ihr wenn ihr es wisst"
Du:"Egal ich geh nach hause"
Mattia:"Ich auch"
Ihr habt euch von Ale und Addi verabschiedet und seid losgegangen.
Du und Mattia habt ein bisschen geredet als er dich plötzlich etwas fragt:
Mattia:"Magst du eigentlich jemanden?"
Du:"......Wie meinst du mögen?"
Mattia:"Lieb-"
In dem Moment fing es ein bisschen an zu tröpfeln  weshalb dir noch kälter wurde. Mattia bemerkte es, weswegen er dir seine Jacke über deine Schultern legte.
Du:"Nein alles gut dan-"
Mattia:"Nimm sie bitte"
Du:"Okeee"
Er hat dich bis zu dir nach Hause begleitet.
Als ihr vor deiner Haustüre angekommen seid wolltest du rein doch Mattia hielt dich auf.
Mattia:"Hast du nicht etwas vergessen?"
Du:"Achso stimmt sorry"
Du hast seine Jacke ausgezogen und ihm sie hingehalten.
Mattia:"Das mein ich nicht"
Du hast ihn fragen angeschaut.
Mattia:"Also erstmal verabschiedet man sich nh? Und dann ist da noch meine Frage"
Du:"Welche Frage?"
Mattia:"Liebst du jemanden?"
Du hast ihn schnell umarmt deine Hand an sein Nacken gelegt und in sein Ohr geflüstert:"Frag mich das am Freitag wieder"
Danach bist du einfach gegangen.
Zuhause bei dir hast du dich dann bett fertig gemacht und noch bisschen Netflix geschaut bis du eingeschlafen bist.

                     《ZEITSPRUNG
Es ist Freitag nach der Schule.

Du und Addi habt euch nach der letzten Stunde auf dem Pausenhof getroffen. Ihr habt euch noch von den anderen verabschiedet und ihr zwei seid dann los zur Mall. In der Mall seid ihr von Laden zu Laden um das perfekte Outfit für dein Date mit Mattia zu finden. Addi und du seid gerade auf dem Weg zum nächsten Laden bis Addi vor einem anderen Laden stoppt.
Du:"Was ist los? Komm wir müssen uns beeilen"
Addi:"Schau dir dieses Kleid an"
Du:"....Wow"
Sie zog dich einfach mit in den Laden und gab dir das Kleid damit du es in der Umkleide anprobiert.
Als du dich damit im Spiegel gesehen hast wussten du und Addi das es das richtige Kleid ist, weshalb ihr damit zur Kasse seid und es bezahlt habt. Danach seid ihr schnell mit dem Bus zu dir gefahren. Du bist schnell unter die Dusche gesprungen, dann machte Addi dein Make up und du hast deine Haare geföhnt und geglättet.
Addi:"Jz fehlt nur noch das Kleid"
Du:"Addiii? Denkst du nicht ich sollte es absagen?"
Addi:"Was?! Nein! Wieso?!"
Du:"Ich glaub nicht das des gut geht. Ich bin voll aufgeregt."
Asdi:"Schau mal wir wissen beide das du darauf so lange gewartet hast und dich gefreut hast. Warum solltest du es jz absagen den nicht nur du wärst traurig sondern auch Mattia"
Du:"...Du hast Recht. Ich schaff das"
Du hast dir das Kleid genommen und es angezogen genauso wie deine High Heels.
Dein Make up:

Deine High Heels:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Deine High Heels:

Deine High Heels:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dein Outfit:

Als du gerade fertig warst rief dein Vater von unten:"D/n ER ISTT DAAAA"Du:"Omg ich kann das nicht"Addi:"Doch du schaffst das

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als du gerade fertig warst rief dein Vater von unten:"D/n ER ISTT DAAAA"
Du:"Omg ich kann das nicht"
Addi:"Doch du schaffst das. Aber wir machen noch schnell ein Bild"
Sie nahm ihr Handy und machte ein Bild mit dir.
Addi:"Und jz geh runter und hab Spaß"
Du:"Dankeschön"
Du bist runter gegangen und hast Mattia schon vor der Tür warten sehen. Du bist zu ihm hin und hast ihn begrüßt.
Mattia:"Wow du siehst wunderschön aus"
Du:"Danke du auch"
Er nahm deine Hand und ihr seid zu seinem Auto gelaufen. Er machte dir die Tür auf, du bist eingestiegen und er auch. Ihr seid losgefahren.
Du:"Wo geht es hin?"
Mattia:"Bleibt eine Überraschung"
Du:"Na gut"
Er machte Musik an und du hast bisschen mitgesungen was er mega süß fande.
......
____________________________________________
Heyyy Guysss,
Also erstmal entschuldige ich mich das ich lange nichts gepostet habe und auch danke an die die mich gefragt haben ob es mir gut geht. Mir ging es in den Ferien irgendwann nicht mehr so gut da ich krank war und dazu noch lernen musste da wir diese Woche Arbeiten und Tests geschrieben haben. Da ich dann bisschen Krank war und noch Schulstress hatte, hatte ich nicht wirklich Motivation etwas zu posten denn wenn ich keine Lust habe wird das was ich schreibe nicht so gut und ich möchte euch ja etwas Gutes bieten. Es wird jz wieder normal weiter gehen.

Ich habe heute später Schule, schreibe einen Test und wir müssen einfach draußen Sport machen. Wir machen halt Tanzen aber müssen uns am Anfang alle aufwärmen udn da nacht sie immer so Bodenübungen und draußen auf dem Boden sind halt so kleine Steine was halt voll weh tut aber najaaaaa.

Wie geht's euch so? Wie läuft Schule? Schreibt einfach alles in die Kommentare.
Auch ein paar Ideen.

Ist er der richtige?! | Mattia ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt