~Teil 81~

578 15 17
                                    

Am nächsten Morgen:
Du bist aufgewacht und bist erstmal duschen gegangen. Danach hast du dich angezogen und fertig gemacht.
Dein Outfit:

Als du dann wieder in dein Zimmer bist waren da aufeinmal Ale,Kairi, Addi, Katie und Mattia

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als du dann wieder in dein Zimmer bist waren da aufeinmal Ale,Kairi, Addi, Katie und Mattia.
Du:"Omg was macht ihr hier"
Addi:"Wir haben Frühstück mitgebracht"
Du:"Warte wie lange seid ihr hier?"
Ale:"Lange"
Du:"Also habt ihr-"
Kairi:"Jaa wir haben dich singen gehört"
Alle:"HAHAHHAHA"
Du bist dann zu Mattia der auf deinem Schreibtischstuhl saß und hast dich auf sein Schoß gesetzt.
Du:"Hallo Babe"
Mattia:"Hey Schatz"
Du hast ihn geküsst.
Du:"Okay jz essen wir aber hab voll Hunger. Ich hol nur Teller und was zu trinken wer hilft mir?"
Addi,Katie:"Ichhh"
Mattia:"Neinnn ich geh"
Du hast gelächelt und er kam dann mit in die Küche.
In der Küche hast du dann noch etwas Popcorn in der Mikrowelle aufgewärmt. (Es gibt doch so Mikrowellen Popcorn oder???)
Solang ihr gewartet habt hast du dich auf die Küchentheke gesetzt. Mattia kam zu dir und umarmte dich einfach. Du hast bisschen seine Haare gekrault.
Du:"Ist alles oke Babe?"
Mattia:"Solang ich bei dir bin ja"
Du:"Babe was ist los?"
Mattia:"Nichts"
Du:"Mattiaaa?"
Mattia:"Babe wirklich! Ich will einfach bei dir sein"
Du:"Aww du bist so sü-"
*PIEPP PIEPP*
Das war die Mikrowelle die fertig war, weshalb du Mattia bisschen weggeschupat hast um das Popcorn rauszuholen.
Mattia lachte nur. Ihr habt alle Sachen genommen und seid dann wieder hoch zu den anderen.
Ihr habt euch zu den anderen aufs Bett gesetzt und zusammen gefrühstückt.
Addi:"Was machen wir heute?"
Du:"Lass auf die Kirmes gehen"
Ale,Kairi,Katie,Addi:"Ja voll die gute Idee"
Du:"Und du Mattia"
Er war schon die ganze Zeit an seinem Handy udn hat nicht wirklich zugehört.
Du:"Babe?"
Mattia:"Wasss jaaa?"
Du:"Willst du heute Abend auf die Kirmes?"
Mattia:"Jaa klar, aber lass jz noch einen Film schauen"
Kairi:"Ich such aus"
Kairi hat voll den langweiligen Film ausgesucht weshalb du dich dann irgendwann zu Mattia gedreht hast.
Du:"*flüsterst* Der Film ist voll langweilig"
Mattia:"Jaa schon"
Er guckte dich an und strich dir deine Hasre hinters Ohr. Du hast dich auf dein Rücken gelegt und er kam zu dir und küsste dein Hals. Du hast ihn einfach machen lassen, doch dann ging er mit seinen Händen immer weiter runter, bis du ihn gestoppt hast.
Du:"Nein Babe"
Mattia:"Als ob du immer noch deswegen sauer bist"
Du:"Ich bin nicht sauer aber wenn du Bock hast dann ist oke und wenn ich dann einmal will willst du nicht"
Mattia:"Ouhh Babe sag mir nicht das du kein Bock hattest bei den anderen malen"
Du:"Darum geht es nicht"
Mattia:"Asoooo jaaa wowww"
Du:"Hättest du einfach mitgemacht"
Mattia:"Oke ist ja gut. Ich hab es verstanden"
Du hast Mattia dann die ganze Zeit geärgert bis der Film zuende war.
Ihr habt euch entschieden erst zum Döner zu gehen und dann zur Kirmes.
Gesagt getan ihr wart dann beim Döner, habt euer Essen bestellt und auf dem Weg zur Kirmes habt ihr dann gegessen.

Bei der Kirmes:
Du:"Babeeee ich will aufs Riesenrad🥺"
Mattia:"...Jaaa okee"
Du:"JAAAA"
Du hast seine Hand genommen udn bist mit ihm aufs Riesenrad gegangen. Als ihr oben wart habt ihr den Sonnenuntergang angeschaut.
Du:"Babe wir gehen ja schon bald aufs College nh?"
Mattia:"Jaa"
Du:"Ich hab echt Angst"
Er legte sein Finger an dein Kinn und drehte es zu sich.
Mattia:"Du brauchst keine Angst haben. Wir halten zusammen egal was passiert"
Du:"Ich liebe dich"
Mattia:"Ich liebe dich Babe"
Er küsste dich und dieser Kuss war einfach wunderschön. Ihr seid weiter gefahren udn unten angekommen wolltest du dann Zuckerwatte.
Du:"Ich hol mir Zuckerwatte"
Mattia:"Oke ich warte in der Schlange beim nächsten Fahrgeschäft die anderen sind ja auch noch auf dem Riesenrad"
Du:"Okeeee"
Du bist dir dann Zuckerwatte holen gegangen und hast Mattia auch noch eine geholt. Danach hast du ihn gesucht aber nicht gefunden bis du aufeinmal in der Ecke zwischen 2 Fahrgeschäften Mattia gefunden hast. Er war nicht alleine. Du standest da voller Schock....
______________________________________________________
Was hast du wohl gesehen??
Heyyy Guysss,

Wie geht's euch?
Mögt ihr Döner?
Isst ihr oft Döner?

Bei uns war es so das wir halt als noch Schule war JEDEN DONNERSTAG Döner gegessen haben. Wir hatten halt Nachmittags immer Sport und dann hat eine aus unserer Klasse immer Döner mit ihrem Mofa geholt. Des war voll geil weil wir dann immer so mit der Hälfte der Klasse gechillt haben und so war schon echt nice.

^HAHAHAHHA juckt niemanden aber egalll

Ist er der richtige?! | Mattia ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt