~Teil 38~

865 12 10
                                    


Er machte Musik an und du hast bisschen mitgesungen was er mega süß fand.

Irgendwann blieb Mattia vor einem Restaurant mit dem Auto stehen.
Mattia:"Wir sind da"
Er stieg aus, machte dir die Tür auf und gab dir beim aussteigen die Hand.
Zusammen seid ihr rein gegangen, wo euch ein netter Mann begrüßte und zu einem zweier Tisch brachte.
Am Tisch habt ihr die Speisekarte bekommen und bestellt.
Mattia:"Gefällt es dir hier?"
Du:"Jaa ist schön hier"
*Danach war es sehr unangenehm still*
Du:"Ich geh mal kurz auf die Toilette"
Mattia:"Oke"
Du bist auf die Toilette und hast schnell Addi angerufen.

- Das Tefelefonat -
Addi:"Heyyyy bist du nicht beim D-"
Du:"Doch aber Addi ich kann das nicht"
Addi:"Wieso nicht?"
Du:"Es ist wunderschön hier aber was wenn er mich nicht liebt oder er mich küssen will. Ich weiß nicht was ich reden soll und-"
Addi:"Heyy hör mir mal zu! Mattia liebt dich so wie er dich anschaut und so. Wenn er dich küssen möchte dann lass es zu wenn du dich dabei wohlfühlst wenn nicht dann lass dir Zeit und sei so wie du bist denn so liebt er dich die Gespräche kommen schon von alleine"
Du:"Du hast recht"
Addi:"Und jz geh wieder zu Mattia und genieße den Abend"
Du:"Danke Addi"
- Telefonat Ende -

Nachdem du aufgelegt hast bist du wieder zu Mattia.
Du:"Tut mir leid das ich so lange gebraucht habe"
Mattia:"Alles gut musst dich nicht entschuldigen"
Nach einer Zeit kam euer Essen und ihr habt viel miteinander geredet.

Danach hat Mattia bezahlt und ihr seid wieder zum Auto.
Mattia:"Bereit für die nächste Überraschung?"
Du:"noch eine?"
Mattia:Natürlich außer du möchtest nicht mehr"
Du:"Nein ich möchte noch"
Mattia schaute zu dir und lächelte genauso wie du.
Nach einer Zeit seid ihr an einem Parkplatz stehen geblieben und ausgestiegen.
Mattia nahm deine Hand und lief mit dir einen Weg entlang bis du das erkennen konntest:

Du:"Omggg wie schön das aussieht"Mattia:"Möchtest du auch eins Fliegen lassen(sagt man des so hahahh)"Du:"Jaa"Mattia holte zwei Stück und gab dir eins

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Du:"Omggg wie schön das aussieht"
Mattia:"Möchtest du auch eins Fliegen lassen(sagt man des so hahahh)"
Du:"Jaa"
Mattia holte zwei Stück und gab dir eins.
Du:"Wie geht das?"
Mattia:"Warte ich helf dir"
Er zündete es mit dir zusammen an und danach auch noch das andere. Zusammen habt ihr zugeschaut wie sie mit den anderen weg fliegen.
Danach seid ihr wieder zum Auto um nach Hause zu fahren.
Vor deiner Haustüre angekommen wolltest du aussteigen doch Mattia öffnete dir die Türe.
Du:"Dankeschön... für alles"
Mattia:"Bitte"
Du wolltest gehen doch Mattia zog dich zurück.
Mattia:"Du sagtest ich soll dich heute nochmal fragen ob du jemanden liebst"
Du hast schüchtern auf den Boden geschaut. Mattia hob mit seinem Zeigefinger dein Kinn hoch.
Er kam dir ein bisschen näher legte eine Hand auf deine Wange und die andere auf deine Hüfte. Er kam dir mit seinem Gesicht näher und.....
________________________________________________
Heyyyy Guyssss,
Also erstmal Entschuldige ich mich dafür das SEHR lange nichts mehr kam das liegt daran das ich die Wochen vor den Ferien sehr viel Schulstress hatte und etwas in meiner Familie vorgefallen ist weshalb ich keine Zeit hatte. Jetzt habe ich Ferien und viel mehr Zeit.

Wie geht es euch?
Was macht ihr so?

Habt ihr Wünsche?
Vorschläge?

Ist er der richtige?! | Mattia ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt