~Teil 68~

706 17 23
                                    

...als du gesehen hast das des Gerät piepst und alle Ärtzte um in herum alles versuchen was sie können. Ein Artzt kam und machte die Tür zu damit du das nicht siehst. Du bist Mattia in die Arme gefallen und hattest schon Tränen in den Augen.
Du:""Mattia ist e-er.. "
Mattia:"Wir warten ab bis die Ärtzte kommen"
Du hast dich mit Mattia hingesetzt. Tief in deinem Inneren hast du gewusst was der Artzt dir gleich sagen wird, doch glauben kannst du es erst wenn du es hörst.
... Da kam der Artzt auch schon, weshalb du sofort aufgestanden bist.
A:"Sind sie ein Familienmitglied von Mar?"
Du:"Ja ich bin seine Schwester"
A:"Er hatte leider einen Herzstillstand und ist verstorben"
Du bist zu Boden gefallen und hast angefangen zu weinen. Mattia und der Artzt versuchten dich zu beruhigen.
Du bist einfach aufgestanden und wolltest in das Zimmer von Mar rennen. Der Artzt und Mattia versuchten dich davon abzuhalten. Du hast dich von ihnen losgerissen und bist da rein.
Während du seine Hand gehalten hast sagtest du:"Lass mich nicht alleine! Ich schaffe das nicht ohne dich! Ich brauche dich! GEH NICHT"
Dein Kopf hast du auf seinen Bauch gelegt während du geweint hast. Eine Ärtztin kam dann um dich raus zu bitten da sie Mar jz weg bringen müssen. Du bist dann zu Mattia der an der Tür stand weil er nicht rein durfte.
Er umarmte dich während dein Kopf auf seiner Brust lag und er mit seiner Hand über deine Haare ging. Er küsste dein Haaransatz.
Du:"I-Ich schaff das nicht ohne ihn"
Mattia:"Natürlich schaffst du das! Du bist eine starke Person und genau das möchte Mar jz von dir sehen"
Aufeinmal hast du dein Vater gesehen der mit Marija ins Krankenhaus stürmte. Dein Vater sah dich und wusste es sofort. Er kam zu dir und umarmte dich während ihr beide geweint habt.
....

Irgendwann seid ihr nach Hause.
Mattia:"Soll ich noch zu dir?"
Du:"Alles gut. Ich geh duschen und dann schlafen"
Mattia:"Schreib mir wenn irgendwas ist Babe"
Er gab dir ein Kuss auf die Stirn und du bist dann duschen gegangen. Danach bist du in Mars Zimmer. Diese ganzen Erinnerungen, seine Bilder die in seinem Zimmer waren, einfach alles....
Weinend hast du dich in sein Bett gelegt und nur nachgedacht.
°Deine Gedanken°
- Ich seh ihn nie wieder.
- Ich bin Schuld daran! Er wollte mich schützen und jz ist er verstorben
- Wegen mir!
- Ich bin Schuld!
°Gedanken Ende°
Diese ganzen Gedanken machten dich fertig, weshalb du voller Schuldgefühle und komplett verheult eingeschlafen bist.

Am nächsten Morgen:
Der Wecker klingelte, doch es war nicht deiner. Als du dann wach geworden bist hast du realisiert das du in Mars Zimmer bist und da auch eingeschlafen bist.
In deinem Zimmer hast du dich fertig gemacht und angezogen.
Dein Outfit:

Danach bist du runter und da war niemand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danach bist du runter und da war niemand. Nur ein paar Pancakes von deinem Vater, der auf die Arbeit musste. Plötzlich öffnete dich die Haustüre und Marija kam rein. Sie umarmte dich und wünschte dir einen guten Morgen.
Marija:"Ich will nicht das du alleine bist"
Du:"Alles gut. Ich geh jz eh gleich in die Schule aber danke"
Marija:"Wenn du möchtest schreib ich dir eine Entschuldigung"
Du:"Nein danke. Ich glaube es ist gut wenn ich in die Schule geh es lenkt mich ab"
Marija:"Oke Viel Spaß"
Du bist dann auch gegangen und die anderen waren im Auto weshalb du eingestiegen bist. Es war die komplette Fahrt leise. In der Schule wurden auch alle Wege für dich frei gemacht und sie wünschten dir ihr herzliches Beileid.
...
Im Klassenzimmer:
Die Lehrerin kam und sprach vor der ganzen Klasse:"Wie ihr wisst, ist gester unserem ehemaligen Schüler Mar ein Unglück passiert. Er ist von uns gegangen. Die Schwester D/n und die Familie trauert sehr um ihn udn wir wünschen dir ein herzliches Beileid. Wenn du ein paar Worte sagen möchtest komm gern nach vorne"
Du bist wütend aufgestanden und sagtest.
Du:"Es reicht doch! Denkt ihr es ist leicht? Alle behandeln mich aufeinmal ganz anders. Ja er ist verstorben. Ich kann es nicht ändern. Es macht es aber nicht leichter wenn ihr alle zu mir kommt udn mir scheiß Beileid wünscht oder mich traurig anschaut. Ist doch oke ich habs verstanden. Also behandelt mich einfach normal. Es nervt!"
Nach diesen Worten bist du aus dem Klassenzimmer raus.
....
__________________________________________________
Heyyy Guysss,
Ich hab heute einfach 2 Stunden Französisch gemacht. Aber naja ich hab aufjedenfall garkein Bock mehr auf homeschool.

Wie geht's euch?
Welche App benutzt ihr im Homeschool?

Ist er der richtige?! | Mattia ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt