Am nächsten Morgen:
Du wurdest von deinem Wecker geweckt und bist dann gleich ins Bad um dich fertig zu machen und anzuziehen.
Dein Outfit:So bist du dann runter und hast dir etwas zu essen gemacht. Als du ein Hupen gehört hast bist du raus. Du bist vorne ins Auto eingestiegen denn Mattia saß auch vorne, und die anderen hinten.
Du:"Heyy Leute"
Du hast Mattia einen Kuss gegeben und er ist dann los gefahren. Während der Fahrt legte er seine Hand auf dein Oberschnekel und du musstest lächeln. Die anderen haben es auch gesehen, wollten aber nichts sagen. An der Schule angekommen seid ihr sofort ins Klassenzimmer.
Der Lehrer kam, jedoch nicht alleine, er brachte eine neue Mitschülerin mit.
D/L:"Stell dich mal vor"
???:"Ich bin Madi 16 Jahre alt. Habe vorher in Los Angeles gelebt und bin jz hier"
Das ist sie:Sie hat einen Platz bekommen und der Unterricht fing an....
Pause:
Du bist zu Addi und Katie gegangen während Mattia noch sein Schulrucksack genommen hat. Er wollte gerade zu dir als Madi zu ihm kam.
Madi:"Hey ich bin Madi die neue"
Mattia:"Ich weiß"
Er wollte weitergehen doch sie stoppte ihn wieder.
Madi:"Ich wollte fragen ob du mir die Schule zeigen möchtest"
Mattia:"Hab keine Zeit tut mir leid"
Er ging dann auch zu dir und du hast ihn geküsst damit sie sieht das er eine Freundin hat.
Mattia:"Wofür war das?"
Du:"Die soll wissen das du vergeben bist"
Mattia:"Ich liebe es wenn du eifersüchtig bist" danach gab er dir noch ein Kuss. Ihr seid dann auch alle auf den Pausenhof gegangen.
...
Schulschluss:
Als die Schule dann endlich zu Ende war habt ihr euch dazu entschieden zur Mall zu gehen.
Ihr habt euch etwas bei Starbucks genommen und seid dann weiter zur Mall. Ihr seid von Laden zu Laden, von Geschäft zu Geschäft und habt gestoppt bis zum geht nicht mehr.
Du bist zu Addi und hast ihr ins Ohr geflüstert:"Ich geh noch schnell zu Victoria Secret"
Addi nickte. Du bist dann dort hin, den du hast dringend neue Unterwäsche gebraucht. Du hast dir ein paar Sachen ausgesucht und bist dann in die Umkleide. Als du das erste anhattest, hast du dich die ganze Zeit in Spiegel angeschaut.
Plötzlich ging die Umkleidentür auf und Mattia schlich sich rein. Du hast dich voll erschrocken und versucht dein Körper mit deinen Händen zu überdecken.
Du:"Was machst du hier?"
Er kam dir näher, nahm langsam deine Hände weg.
Mattia:"Du brauchst dein Körper nicht verstecken. Dein Körper ist wunderschön. Ich mein es ist nichts was ich nicht schon gesehen habe."
Du musstest lächeln.
Er schaute dich von oben bis unten an und fing an dich zu küssen. Er zog dich an deiner Hüfte näher zu sich.
Du hast aufgehört.
Du:"Babe nicht hier"
Mattia:"Ich hab doch nichts gemacht, ich weiß nicht was du meinst"
Du:"Geh jz raus! Ich zieh mich noch um"
Er ging raus, du hast dich angezogen und bist dann zur Kasse. Als du fertig warst seid ihr wieder zu den anderen. Ihr habt euch dann entschieden zu gehen und Mattia bestand darauf das du zu ihm kommst, weshalb du es gemacht hast.
Bei ihm zu Hause hast du seine Eltern begrüßt und bist dann mit ihm runter in sein Zimmer.
Ihr legte sich auf sein Bett und du bist schnell auf die Toilette. Danach bist du zu ihm und hast dich auf ihn gelegt. Er nahm legte seine Hände auf deine Wangen und zog dich zu einem Stirnkuss runter.
Irgendwann wurde es unbequem und du bist runter von ihm und hast dich normal neben ihn gelegt. Ihr beide habt euch angeschaut.
Du:"Wieso schaust du mich so an?"
Mattia:"Ich bin glücklich"
Du hast gelächelt und er kam dir näher und küsste dich während seine Hand zu deinem Oberschenkel ging.
Aufeinmal klingelte dein Handy.
Mattia:"Lass klingeln"
Du:"Aber es ist mein Vater"
Mattia ging runter von dir und du bist rangegangen.Als du wieder aufgelegt hast sagtest du zu Mattia:"Ich muss leider gehen, wir sehen uns" du gabst ihm ein Kuss. Er begleitet bis nach oben. Du verabschiedest dich von seinen Eltern und gehst.
Es war noch nicht ganz dunkel und diesmal hast du eine Abkürzung genommen um schneller zu Hause zu sein. Du musstest durch eine Gasse gehen, bis plötzlich jemand schwarz gekleidete aus einer Ecke kam und dir mit einer Pfanne auf den Kopf haute. Du wurdest ohnmächtig und bist zu Boden geflogen.
...
___________________________________________________
Heyyy Guysss,
Es tut mir leid das bis jz nichts kam aber ich war heute sehr produktiv und hab sehr viel gemacht. Ich hab mein Zimmer aufgeräumt, geputzt und umgestellt. Danach die Wohnung geputzt, angefangen mit lernen, hab zwar nur etwas raus geschrieben aber i mean es waren 4 Seiten. Als dann aber die Nachricht kam das Schulen zu bleiben hatte ich kein Bock mehr. Dann hab ich Sport gemacht. JAA ICH. Und bin duschen gegangen. That was my dayyyy.Wie war euer Tag?
Wie findet ihr das mit den Schulen?
Müsst ihr in den Ferien auch gefühlt nur Putzen???
DU LIEST GERADE
Ist er der richtige?! | Mattia ff
FanficDu entscheidest dich dazu auf eine Sommereise mit deiner Besten Freundin und den Freunden deines Bruders zu gehen. Dort lernst du viele Leute kennen unter anderem diesen einen Jungen den du erst nur als ein sehr guten Freund siehst.......🦋❤