Du und Mattia seid in sein Zimmer. Er legte sich aufs Bett und du bist nochmal ins Bad.
Im Bad hast du deine Dessous angezogen mit einem Bademanzel drüber.
Deine Dessous:(Guys ich hab von sowas keine Ahnung, sagt mal bitte wo man schöne Dessous findet)
Dein "Bademantel":Danach bist du zu Mattia ins Zimmer. Als er dich sah guckte er dich so "😏" an.
Er setzte sich schon bereit hin und klopfte mit seiner Hand auf sein Bein als Zeichen das du dich hinsetzen sollst.
Du bist zu ihm hin hast dich auf sein Schoß gesetzt und als er dich küssen wollte hast du ihn weg gedrückt.
Du:"Erst bekommst du eine Massage"
Während du das gesagt hast, hast du ihm sein T-shirt ausgezogen. Du bist von ihm runter damit er sich auf sein Bauch legen kann. Du hast dich wieder auf ihn drauf gesetzt und hast Massieröl(?sagt man des so) genommen und hast angefangen.
Mattia:"Ich wusste nicht das du das so gut kannst"
Du:"Tja"
Er stöhnte die ganze Zeit leise vor sich hin, bis du aufgehört hast. Er setzte sich wieder hin und du auf ihn.
Er küsste dich und machte dein "Bademantel" auf, zog ihn aus und schmiss ihn weg.
Mattia:"Wow"
Er nahm dich und drehte dich um während er dich küsste. Du hast ihn dann aber wieder umgedreht und lagst auf ihm.
Du:"Heute verwöhne ich dich"
Mattia:"😏"
Du hast seinen Hals geküsst und seinen ganzen Sixpack runter bis zu seiner Hose. Die hast du ihm ausgezogen und sein ***** in den Mund genommen.
.....(lasst eurer Fantasie freien Lauf für die Fortsetztung)Nachdem ihr fertig wart, lagt ihr außer Puste nebeneinander.
Mattia:"Schaaaaattzzzz??"
Du:"Du willst Runde 2 nh?"
Mattia:"Du kennst mich zu gut"
Du:"Jaaa oke"
Er ging über dich und fing gleich an.....Nach der 2ten Runde, wart ihr beide völlig erschöpft und fertig.
Du:"Babe?"
Mattia:"Runde 3?"
Du:"Nein Babe. Ich hab Hunger"
Mattia:"Es gibt oben noch was soll ich dir was bringen?"
Du:"Jaa bitteee"
Er stand auf und ging dir etwas zu essen holen. Als er runter kam hast du ihn noch gebeten dir sein T-shirt zu geben. Das machte er. Du hast es angezogen und gegessen während deine Beine immer mehr angefangen haben zu wackeln.
Mattia versuchte deine Beine ein bisschen zu massieren. Danach habt ihr gekuschelt während er sein Kopf auf deiner Brust hatte und du seine Haare gekrault hast.
Mattia:"Danke nochmal Babe"
Du:"Das ist doch selbstverständlich"
Mattia:"Nein ist es nicht. Ich hab echt die beste und heißeste Freundin"
Du hast nur gelächelt. Er ging mit seiner Hand unter dein T-shirt zu deiner Brust und legte sie drauf. So seid ihr dann eingeschlafen.Am nächsten Morgen:
Du und Mattia wart am schlafen als es klingelte.
Du:"Wer ist das?"
Mattia:"Ich geh mal schauen"
Mattia ging hoch und du hast dir noch eine kurze Hose unter das T-shirt von Mattia angezogen, deine Haare gemacht und bist dann nach oben. Du hast eine weibliche Stimme reden hören als du in der Küche ein Mädchen gesehen hast, die du jedoch nicht kanntest.
Mattia:"Babe das ist Jenna. Jenna das ist meine Freudin D/n"
Das ist sie:
Jenna:"Heyyy D/n freut mich dich kennezulernen"
Du:"Danke Jenna mich auch"
Jenna:"Du hast mir ja garnicht erzählt das du eine Freundin hast Tia"
Mattia:"Hatten ja lange kein kontakt"
Jenna:"Wie ich sehe heiße Nacht an deinem Geburtstag Tia"
Mattia:"Jaa sogar besser" sagte er während er dich küsste. Jenna zog ihn weg.
Jenna:"Ehmm ich bleibe für ein paar Wochen hier vllt auch länger"
Mattia:"Oke hast du schon eine Unterkunft"
Jenna:"Jaa ich muss da auch schnell hin das ist nur eine Straße weiter von dir. Dann sehen wir uns öfter"
Sie ging und verabschiedete sich bei ihm mit einem Kuss auf die Wange. Als sie dann weg war stellst du Mattia zur Rede.
Du:"Woher kennst du sie?"
Mattia:"Wir waren sehr gute Freunde in der Middel school sogar beste Freunde aber haben dann durch die High school Kontakt verloren"
Du:"Achso und warum zur Hölle küsst sie dich"
Mattia:"Es war ja auf die Wange"
Du:"Trotzdem"
Er kam zu dir und zog dich an deiner Hüfte zu sich.
Mattia:"Babe hör mir zu. Ich würde mich freuen wenn du dich mit ihr verstehst"
Du:"... Ich versuch es"
Er küsste dich.
Danach habt ihr gefrühstückt und noch bisschen gechillt bis du gehen musstest.
_____________________________________________________
Heyyyy Guysss,
Wie war euer Tag?
Wann seid ihr heute aufgewacht?
DU LIEST GERADE
Ist er der richtige?! | Mattia ff
FanfictionDu entscheidest dich dazu auf eine Sommereise mit deiner Besten Freundin und den Freunden deines Bruders zu gehen. Dort lernst du viele Leute kennen unter anderem diesen einen Jungen den du erst nur als ein sehr guten Freund siehst.......🦋❤