....
Ihr seid dann zur Schule gefahren und hattet dann noch etwas Zeit bis der Unterricht anfängt weshalb ihr auf dem Pausenhof gewartet habt.
Du:"Eyyy Guys ich muss mal auf Toilette"
Addi:"Soll ich mit?"
Du:"Haha nein alles gut aber danke"
Du bist dann auf die Toilette und als du dabei warst deine Hände zu waschen tippte dich jemand an deiner Schulter an.
Es war.... Celia.
Du hast deine Hände abgetrocknet.
Du:"Was willst du?"
Celia:"Du hast ja noch Kontakt zu Mattia nh?"Mo
Du:"Jaa warum?"
Celia:"Du kannst ihm ja meine Nummer geben und ihm ausrichten das er sich bei mir melden soll dann kann man sich mal treffen oder so"
Du:"Ja klar mach ich"
Du:"Aber ich glaub nicht das er dich treffen möchte" sagtest du leise vor dich hin.
Celia:"Was?"
Du:"Nichts tschüss"
Du bist dann gegangen.《KLEINER ZEITSPRUNG》
In der Schule ist nichts spannendes passiert weil es ja der erste Tag war und man ehh kein Unterricht gemacht hat.Du bist zu dir nach Hause gegangen und kaum hast du dich auf dein Bett gelegt rufte dich Addi an.
>Das Telefonat<
Du:"Heyyy Girllll was gibt's?"
Addi:"Ale hat mich gerade gefragt ob wir das Date heute schon machen können und ich brauch ein Outfit"
Du:"Wir treffen uns in 15 Minuten in der Mall"
Addi:"Danke du weißt nicht wie sehr ich dich liebe" (freundschaftlich natürlich nh)
Du:"Ich dich auch und jz schnell bis gleich"
Addi:"Bis gleich"
>Telefonat Ende<Du bist aufgestanden, runter gegangen, hast deine Schuhe angezogen und wolltest gerade gehen.
Mar:"Wohin gehst du?"
Du:"Mit Addi zur Mall"
Mar:"Warum?"
Du:"Ich geh mit ihr shoppen weil sie ein Date mit Ale hat"
Mar:"Achso hahahah oke aber es sind kein Jungs dabei"
Du:"Neinnn" sagtest du während du zur Tür rausgegangen bist.Nach 10 Minuten bist du auch bei der Mall und hast Addi schon am Eingang aufgeregt auf dich warten sehen.
Du:"Was ist los?"
Addi:"Ich bin so aufgeregt"
Du:"Du schaffst das wir suchen jz erstmal ein Outfit"
Du hast dich bei ihr eingehackt und bist mit ihr in den ersten Laden. Du hast ihr ganz viele Outfits gegeben zum anprobieren. Nach gefühlten Stunden hat sie sich endlich für eins entschieden.
Dann seid ihr schnell zu ihr und du hast ihr geholfen beim fertig machen. Als sie fertig war holte Ale sie ab und sie gingen zusammen weg.
Du bist dann auch nach Hause und hast dich erstmal umgezogen.
Dein Outfit:
Den Pulli von Mattia mit einer kurzen HoseDanach bist du kurz in die Küche um dir ein Snack zu machen, damit bist du wieder in dein Zimmer und hast Netflix geschaut. Plötzlich hast du aber ganz viele Nachrichten bekommen, du nahmst dein Handy in die Hand und hast gesehen das sie von Mattia waren.
Die Nachrichten:
Heyyyyy
Was machst du?
Wo bist du?
Hast du Zeit?
D/N?
Bitte🥺
.....Du hast ihm dann geantwortet das er dich auf dem Laptop anrufen soll, was er dann auch gemacht hat.
Du:"Heyyyyy was ist los?"
Mattia:"Nichts mir ist lw und ich wollte dich sehen"
Du musstest lächeln.
Du:"Wie war dein erster Schultag so?"
Mattia:"Gut deiner?"
Du hast gemerkt das irgendwas nicht stimmt
Du:"Du verheimlichst mir irgendwas, wie war dein Tag wirklich"
Mattia:"Nein war halt der erste Schultag nh"
Du:"Mattia sag es"
Mattia:"Ja oke ich hatte eine Schlägerei"
Du:"DU HATTEST WAS?!"
Mattia:"Lass es mich erklären,der Typ hat mich voll aufgeregt und so und dann hab ich ihn halt geschlafen"
Du:"Man Mattia ja wurdest du irgendwie bestraft"
Mattia:"Meine Eltern müssen zum Gespräch"
Du:"Ouhh man Mattia"
Mattia:"Du denkst jz bestimmt falsch von mir oder?"
Du:"Nein ich denk nichts falsches von dir. Ich mach mir nur Sorgen, ich möchte nicht das du Schwierigkeiten hast"
Mattia:"Ja es tut mir leid"
Du:"Ist gut aber mach es nicht wieder"
Mattia lächelte nur.
Du:"Warum lächelst du?"
Mattia:"Ist das mein Pulli?"
Du musstest lachen. Du:"J-"
Aufeinmal rief Addi an.
Du:"Ehh... Addi ruft an ich geh kurz ran"
Mattia:"Oke"
Du bist rangegangen udn hast auf Lautsprecher gemacht.
>Das Telefonat<
Du:"HE-"
Addi:"Omg OmgOmg D/n du weißt nicht was mir passiert ist. Das Date es war so schön.."
Du:"Addi?"
Sie redete einfach weiter.
Addi:"Es war einfach ein Traum und dann er hat mich einfach gefragt ob ich seine Freundin sein möchte. Ich hab natürlich ja gesagt du weißt nicht wie sehr ich mich freue omg"
Du:"Ich freu mich auch für dich Girllllll aber nh ich hab auf Lautsprecher und telefoniere gerade mit Mattia"
Addi:"Ouhh heyyyy Mattiaaaaaaa hast du gehört ich bin mit Ale zusammen und dir jz noch viel Glück bei D/n"
Du:"A-"
Und schon legte sie auf.
>Telefonat Ende<Du:"Ignorier einfach den letzten Satz den sie gesagt hat"
Mattia:"Und was ist wenn ich das nicht will?"
Du:"Wie meinst du?"
Mattia:"Vielleicht werde ich dich ja auch irgendwann fragen"
Du wusstest nicht was du sagen solltest was Mattia merkte weshalb er sagte
:"Spaß"
Ihr habt dann noch sehr viel geredet. Bis ihr beide eingeschlafen seid.
.....
DU LIEST GERADE
Ist er der richtige?! | Mattia ff
FanfictionDu entscheidest dich dazu auf eine Sommereise mit deiner Besten Freundin und den Freunden deines Bruders zu gehen. Dort lernst du viele Leute kennen unter anderem diesen einen Jungen den du erst nur als ein sehr guten Freund siehst.......🦋❤