___________________________
Kleiner Zeitsprung
_______________________
Es ist schon Donnerstag und ihr wart sehr beschäftigt in den letzten paar Tagen mit Feiern, Schulstreiche. Die letzte Woche der High School halt.
....Heute morgen seid ihr nicht zusammen in die Schule gefahren, da alle sagten das sie nicht können. Du hast dir nichts dabei gedacht und bist in die Schule gelaufen. Während du auf dein Handy gestarrt hast, bist du auf den Pausenhof gelaufen. Als aufeinmal alle deine Mitschüler nebeneinander standen. Du hast sie komisch angeschaut, als Musik anging und alle angefangen haben zu tanzen. Am Ende bildeten sie einen Weg durch den du durch bist. Am Ende dieses Weges kamen immer mehr Schüler dazu die dir eine Rose reichten. Dann kamen Ale und Kairi die dir jeweils auch eine Rose gaben.
Du hast sie beide angelächelt.
Ale:"Schau hinter dich"
Du hast dich umgedreht und da stand Mattia, und hinter im 5 Leute die Schilder hochhielten mit folgenden Zeichen:
P R O M ?Du bist zu ihm und hast ihn erstmal umarmt.
Mattia:"Ich weiß es kommt bisschen spät. Aber möchtest du mit mir zum Prom gehen?"
Du:"Natürlich möchte ich das"
Er gab dir ein Kuss und alle jubelten.
Du:"Das ist echt süß danke. Ich dachte du fragst nicht weil wir ja sowieso zusammen gegangen wären"
Mattia:"Jaa das dachte ich auch aber irgendwie wollte ich dir eine Freubde machen noch an dem letzten richtigen Schultag."
Du:"Danke"
.....Ihr hattet dann Unterricht, jedoch nur 2 Stunden, da dann das große letzte Footballspiel stattfand.
Ihr Cheerleader wart auch dabei und musstet performen/auftreten.
Also hat das Team seine Cheer- Outfits angezogen und dann seid ihr raus. Ihr habt mit das Spiel eröffnet mit ein paar Stunts.
Als das Spiel dann begonnen hat, habt ihr alle euer Footballteam angejubelt.
Kurz vor dem Ende stand es gleichstand.
Noch ein Spielzug....
Mattia holte noch den letzten Punkt und somit den Sieg.
Alle Spieler seine Spieler sind auf ihn gesprungen und alle Zuschauer jubelten.
Du bist dann auch zu ihm und hast ihn umarmt.
Du:"Du hast voll gut gespielt. Also glaub ich, ich hab keine Ahnung"
Mattia:"Danke Babe"
Er gab dir ein Kuss und Addi rief dann:"Ich hab ein Foto gemacht"
Sie machte dieses Foto von euch:Nachdem Spiel habt ihr euch alle wieder umgezogen und du bist gerade aus der Umkleide raus da kam jemand von hinten und legte sein Arm auf deiner Schulter.
Als du zur Seite geguckt hast, hast du gesehen es war Ale.
Ale:"Hey ist alles gut"
Du:"Ja klar wieso nicht?"
Ale:"Du weißt das du immer zu mir kommen kannst"
Du:"Das weiß ich und schätzen ich auch sehr danke"
Ale:"Du bist irgendwie wie eine richtige Schwester für mich"
Du:"Aww das ist voll süß. Du bist wie ein Bruder, wie.... Mar"
Ihr seid stehen geblieben und habt euch umarmt.
Ale:"Komm draußen wartet dein Freund"
Ihr seid dann zusammen raus und du bist direkt zu Mattia. Er gab dir ein Kuss auf die Stirn. Ihr seid alle noch bisschen rumgelaufen in der Stadt und habt euch auch etwas bei Megges geholt. Nachdem ihr des gegessen habt, wolltet ihr alle nach Hause. Mattia brachte dich so wir immer noch vor die Haustür.
Zum Abschied gab er dir noch einen langen sanften Kuss.
Mattia:"Gute Nacht Babe"
Du:"Gute Nacht"
Mattia:"Wieso schaust du so auf den Boden?"
Du:"Ich will nicht gute Nacht sagen. Bald sehen wir uns garnicht mehr"
Mattia:"Wir schaffen das aber"
Er umarmte dich nochmal und gab dir noch ein Kuss. Du bist dann such rein udn hast dich bettfertig gemacht. Nachdem du bisschen am Handy gechillt hast, bist du eingeschlafen.
....
_______________________________________________________
Heyyy Guysss,
War bei euch auch letzte Woche noch Schnee und jz gefühlt Sommer. Ich musste heute mit meiner Schwester und meinen Eltern spazieren gehen. Ich hatte so Bauchschmerzen ich dachte ich Sterbe.
Naja egalll. Und dann hab ich morgen wieder Schule und am Freitag krieg ich mein Zeugnis.
Omg bin einfach garnicht darauf vorbereitet.Wie geht's euch?
Wie ist des Wetter bei euch?
Habt ihr euer Zeugnis schon?
DU LIEST GERADE
Ist er der richtige?! | Mattia ff
FanfictionDu entscheidest dich dazu auf eine Sommereise mit deiner Besten Freundin und den Freunden deines Bruders zu gehen. Dort lernst du viele Leute kennen unter anderem diesen einen Jungen den du erst nur als ein sehr guten Freund siehst.......🦋❤