Am nächsten Morgen:
Du wurdest wach und hast gesehen das du auf Mattias Brust liegst.
Mattia:"Guten Morgen"
Du:"Du bist wach?"
Mattia:"Ja schon länger"
Du:"Warum hast du mich nicht geweckt?"
Mattia:"Warum sollte ich?"
Du:"Damit du aufstehen kannst weil ich ja auf deir geschlafen habe"
Mattia:"Achso nein alles gut ich wollte dich nicht wecken weil du so süß geschlafen hast"
Du:"Danke..... Was machen wir heute eigentlich?"
Mattia:"Weiß ich nicht. Ich glaub des gucken wir dann gleich zusammen"
Du:"Oke dann lass mal runter"
Mattia nahm deine Hand und so seid ihr zusammen runter. Mattia ging ins Wohnzimmer und du bist in die Küche wo Celia war.
Du:"Guten Morgen"
Celia:"Was willst du?"
Du:"Ich wollte doch nur nett sein"
Celia:"Jaja"
Du:"Dann halt ned. Wo ist Cynthia?"
Celia:"Die dumme ist im Zimmer"
Du:"Okay"
Du fandest es bisschen komisch das sie "die dumme" sagte da sie ja sehr gut befreundet sind, deshalb bist du hoch zu ihr ins Zimmer. Du hast geklopft.
Cynthia:"Ja?"
Du:"Ich bins D/n. Kann ich kurz rein kommen?"
Cynthia:"Ja"
Du bist reingegangen und hast gesehen das sie geweint hatte, weshalb du dich zu ihr aufs Bett gesetzt hast.
Du:"Was ist los?"
Cynthia:"Ich war ja mit Celia feiern und sie hat mich die ganze Zeit dazu gedrängt etwas zu trinken und dann kam so ein Junge der mich die ganze Zeit angefasst hat. Ich bat Celia um Hilfe doch sie ging dann nur mit so einem Typen. Dieser Junge hat mich dann irgendwo hingebracht und wollte mich a-ausziehen, jedoch kam ein Mädchen das mir geholfen hat"
Du hast sie umarmt und ihr gesagt:
"Wir sind für dich da. Celia hat dich als Freundin nicht verdient"
Du hast dich von ihr gelöst und hast sie dann noch ein bisschen allein gelassen und du bist wieder runter in die Küche.
Dort hast du dir ein Toast gemacht und es gegessen während du am Handy warst. Aufeinmal kam aber Mattia nahm dir dein Toast, baß einmal ab und gab es dir wieder.
Du:"Eyyyy"
Mattia:"Schmeckt voll lecker dankee"
Du:"Ha-ha witzig nh"
Mattia lachte nur und ging wieder.
Als du gerade fertig warst mit essen kamen Madison und Addi zu dir.
Addi:"Da heute der letzte Tag ist wollten wir nochmal bisschen zum Strand und heute Abend essen gehen"
Du:"Jaaa"
Ihr seid euch alle fertig machen gegangen und seid dann zum Strand. Ihr habt den letzten Tag noch zusammen genossen.《Zeitsprung》
Beim Strand ist nichts spannendes mehr passiert. Als ihr dann "nach Hause" gekommen seid habt ihr euch fertig gemacht und seid Essen gegangen. Danach seid ihr dann wieder "nach hause" weil ihr noch packen musstet.Du:"Addi bist du fertig?"
Addi:"Jaaa du?"
Du:"Ja lass noch bisschen runter"
Addi:"Nee ich leg mich hin weil wir ja früh aufstehen und so"
Du:"Oke ja dann leg ich mich auch hin"
Du hast dich kurz umgezogen und dich hingelegt.
Dein Outfit:(Ohne die Brille)
Du wolltest schlafen doch könntest nicht weil du die ganze Zeit nachgedacht hast.
>Deine Gedanken<
-War's das jz?
-Werde ich alle hier nie wieder sehen?
-Werden ich und Mattia in Kontakt bleiben?
-Möchte er überhaupt noch Kontakt mit mir?
...
>Gedanken Ende<Weil dir diese ganzen Gedanken nicht mehr aus dem Kopf gingen bist du aufgestanden und in Mattias Zimmer gegangen. Um die anderen nicht zu wecken hast du dich langsam neben ihn gelegt.
Mattia:"D/n was machst du hier?"
Du:"Stör ich dich?"
Mattia:"Nein ich kann ehh nicht schlafen"
Du:"Oke können wir kurz runter um die anderen nicht zu wecken"
Mattia:"Ja klar"
Ihr seid aufgestanden und runter in die Küche gegangen. Mattia setzte sich auf einen der Barhocker(diese hohen Stühle) und du zwischen seine Beine.
Mattia:"Was ist los?"
Während er das sagte legte er seine Hände auf deine Hüfte.
Du:"Wir fliegen ja bald zurück aber werden willst du dann trotzdem noch Kontakt zu mir?"
Mattia:"Ja natürlich willst du den?"
Du:"Jaa aber wie wollen wir Kontakt halten?"
Mattia:"Wir können schreiben und Facetimen. Wenn du mir deine Nummer gibst"
Du hast gelächelt und ihm dein Handy gegeben genauso wie er dir seins, dann habt ihr Nummern ausgetauscht.
Du:"Aber ich möchte nicht gehen"
Mattia:"Ich auch nicht"
Er umarmte dich und als ihr euch gelöst habt sagte er.
Mattia:......
....
DU LIEST GERADE
Ist er der richtige?! | Mattia ff
FanfictionDu entscheidest dich dazu auf eine Sommereise mit deiner Besten Freundin und den Freunden deines Bruders zu gehen. Dort lernst du viele Leute kennen unter anderem diesen einen Jungen den du erst nur als ein sehr guten Freund siehst.......🦋❤