《ZEITSPRUNG》
Es ist bereits fast 1 Monat vergangen. Du hast jeden Tag mit Mattia geschreiben oder gefacetimet. Du bist einfach mega glücklich weil ihr euch inzwischen auch viel besser versteht. Heute ist der letzte Schultag und dann habt ihr 1 Woche Ferien. Übermorgen hast du Geburtstag.Du bist aufgewacht und an dein Handy gegangen. Das erste was du gesehen hast war eine Nachricht von Mattia. Du musstest sofort lächeln und bist drauf gegangen.
In der Nachricht stand:
Guten Morgen. Du bist gestern eingeschlafen und da mein Bruder dann zu mir kam wollte ich nicht das du aufwachst weshalb ich aufgelegt hab. Hab dich lieb bis morgen❤Du antwortest:" Alles gut. Ist nicht schlimm. Hab dich auch lieb bis später❤"
Du hast dein Handy weggelegt und bist dich fertig machen gegangen. Zu erst bist du ins Bad und dann hast du dich angezogen.
Dein Outfit:Danach bist du runter in die Küche und hast dir ein Müsli gemacht und es gegessen.
Du:"Guten Morgennnn" sagtest du zu Mar der mit deinem Dad runter kam.
Mar,D/V:"Guten Morgen"
Du:"Aber warum so glücklich?"
Du:"Nur so hab einfach gute Lau-"
Es hupte.
Du:"Die anderen sind da ich muss gehen"
Du hast dich von Mar und D/V verabschiedet und bist raus um ins Auto von Ale zu steigen.
Du:"Heyyyyy"
Addi:"Hey"
Kairi,Ale:"Warum so gut gelaunt?"
Du:"Warum fragt das jeder hab einfach gute Laune"
Kairi:"Okay chill"
Ale:"Jaja einfach so"
Du gabst ihm ein Killerblick.
In der Schule angekommen seid ihr sofort in Richtung Klassenzimmer gelaufen als dich plötzlich jemand zurück zog. Es war Celia.
Du:"Was willst du schon wieder?"
Celia:"Hast du es ihm endlich gesagt?"
Du:"Was we- Achso du meinst Mattia ob er sich mit dir treffen möchte oder deine Nummer haben will?"
Celia:"Ja genau das mein ich"
Du:"Nein hab ich vergessen aber ich sag es ihm heute"
Celia:"Ich hoffe mal du vergisst es nicht wieder"
Du:"Ja chill dochhhh"
Du bist dann in den Unterricht.
Addi:"Wo warst du?"
Du:"Ach Celia hat nur wieder genervt"
Addi:"Mit Matti-"
Du:"Jaa"
Die Lehrerin(=D/L) kam und fing an.
D/L:"Da heute ehhh der letzte Tag vor den Ferien ist hab ich mich dazu entschieden einen Flim mit euch zu schauen"
Die ganze Klasse:"Omggggg ohaaaaaa Ehrenfrauuuuuuu"Sie machte dann aber jedoch einen Kinderfilm auf Englisch an.
Ale:"Warum auf Englisch?"
D/L:"Weil wir hier im Englisch Unterricht sind"
Alle:"Boahhhh"Du wärst fast eingeschlafen weil es so langweilig war jedoch klingelte es dann endlich und ihr seid alle einfach rausgestürmt.
Du bist mit Addi in den Pausenhof als aufeinmal Ale und Kairi angerannt kamen.
Du:"Chillt was is-"
Ale:"DIE NÄCHSTEN STUNDEN FALLEN AUSSSSS"
Du,Addi:"OMG ECHT JZ?!"
Kairi:"Jaaaa"
Du:"YAYYYYYYY"
Ale:"Geil lass an den Strand oder so"
Du:"Jaaa"Du bist dann erstmal zu dir nach Hause und hast angefangen mit packen. Ale holte dich dann mit den anderen ab und als ihr fast da wart fing es an zu regnen.
Du:"Im Ernst zu?"
Addi:"Was des fü Uhr eine Scheiße?"
Ale:"Was machen wir jz?"
Kairi:"Warten"
Du:"Nein warte es soll anscheinend den ganzen Tag weiter regnen lass zu mir es ist ehh niemand zu hause"
Alle waren einverstanden und ihr seid zu dir.
Bei dir hast du dir erstmal etwas chilliges angezogen.
Dein Outfit:Danach bist du runter und hast für jeden ein Eis gemacht(also so Kugeln in schüsseln) und Snacks vorbereitet.
Damit bist du dann zu den anderen auf die Couch. Aufeinmal hast du plötzlich viele Nachrichten bekommen, als du gesehen hast das sie von Mattia waren müsstest du lächeln und hast ihm zurück geschrieben.
Es haben natürlich alle mitbekommen, weshalb Ale dir das Handy weg nahm.
Ale:"Ahhhh Mattia also nh..... was steht hier denn soooo?"
Du:"Gib mir mein Handy wag es nicht"
Ale:"Gute Nacht..... Hab dich lieb...... Ich vermisse dich..... Ich würde so gern bei dir sein....Ich bin Ho-"
Du:"ALEEEE!"
Ale:"Ach du- hat er nicht geschrieben"
Kairi,Addi:"WAS?!"
Du:"Nichts!"
Du hast Ale das Handy weg genommen und in dem Moment rief Mattia dich an.
Du:"Ihr könnt schonmal ein Film anfangen muss kurz was aus meinem Zimmer holen"
Du bist schnell in dein Zimmer und bist rangegangen.
>Das Telefonat<
Du:"Heyyyy"
Mattia:"Heyyyy was machst du so?"
Du:"Wir hatten heute früher aus und sind zu mir. Dann hat Ale einfach mein Handy genommen udn unsere Nachrichten vorgelesen"
Mattia:"Was echt jz dieser Spast"
Du:"Ja er wollte fast die Nachricht vorlesen wo du aus Spaß sagtest das du Horny bist hahahha"
Mattia:"Hahahhahah Achso omg stimmt"
Mattia:"Aber jz mal anderes Thema.... warum hast du mir nicht gesagt das du übermorgen Geburtstag hast"
Du:"Ist doch nichts besonderes"
Mattia:"Natürlich dochhhhh"
Du:"Wenn du meinst"
Ihr habt noch voll lange geredet so das du die anderen ganz vergessen hast, sie dich aber nicht weshalb Kairi dann ins Zimmer kam.
.......
DU LIEST GERADE
Ist er der richtige?! | Mattia ff
Fiksi PenggemarDu entscheidest dich dazu auf eine Sommereise mit deiner Besten Freundin und den Freunden deines Bruders zu gehen. Dort lernst du viele Leute kennen unter anderem diesen einen Jungen den du erst nur als ein sehr guten Freund siehst.......🦋❤