Du bist aufgewacht, als du gesehen hast das Mattia schon wach ist.
Mattia:"Guten Morgen Schatz"
Du:"Guten Morgen"
Er wollte dich gerade küssen, doch du bist aufgestanden und ins Bad gelaufen. Im Bad hast du dich fertig gemacht und Mattias Klamotten die du anhattest ausgezogen, so das du nur noch in Unterwäsche warst. Do bist du dann zu Mattia gelaufen und hast dich auf ihn gesetzt, während er dich gleich an der Hüfte packte um dich näher an ihn ran zu ziehen. Du bist zu seinem Ohr und hast ihm zugeflüstert:"Ich bin nicht dumm, und weiß was gestern Abend war"
Nach diesen Worten bist du von ihm aufgestanden um dich anzuziehen.
Mattia:"Schatz, ich dachte du willst das vielleicht nicht wirklich sondern nur weil du betrunken warst"
Du:"Tja das hast du jz davon ScHaTz"
Mattia:"Wenn du willst können wir ja jz"
Du:"Ouhh nein, da kannst du lange warten"
Mattia:"Das schaffst du eh nicht"
Du:"Das werden wir sehen"
Mit diesen Worten bist du aus seinem Zimmer raus gegangen. Als du gerade aus der Haustür raus wolltest sprach dich Mattias Mom an.
M/M:"Wohin Süße"
Du:"Ouh tut mir leid. Ich wusste nicht das sie zu hause sind. Ich wollte gerade gehen"
M/M:"Alles gut, aber bleib doch noch"
Du:"Das würde ich sehr gern, aber ich geh mit Marija, der Verlobten von meinem Vater, zur Brautkleidanprobe"
M/M:"Aso, dann halt ich dich nicht länger auf. Tschüss"
Sie gab dir noch eine Umarmung, woraufhin du dann wirklich gegangen bist. Bei dir zu Hause, hast du dein Dad begrüßt und gefragt wo Marija ist.
D/V:"Sie ist oben und macht sich fertig"
Du bist deshalb auch hochgegangen. Als erstes hast du dich noch ein bisschen fertig gemacht.
Dein Outfit:Danach bist du zu Marija ins Zimmer, di auf dem Bett saß.
Du:"Hey"
Marija:"Hey Süße, bist du fertig?"
Du:"Ja wir können sofort los"
Marija:"Warte! Ich wollte mich entschuldigen, wegen dem was du von mir und deinem Vater gesehen hast"
Du:"Mach dir da wirklich nicht so viele Gedanken. Ich bin alt genug und weiß das es vollkommen normal ist"
Marija:"Das freut mich wenn es dich nicht stört"
Du:"Solange ich euch nicht ohne Klamotten sehe und euch nicht höre ist alles gut"
Ihr habt zusammen gelacht und seid dann los.
Beim Brautgeschäft angekommen waren die Freundinnen von Marija längst da, weshalb sie dich ihnen vorgestellt hat. Du hast dich mit allen gleich verstanden. Marija ist dann gleich ein paar Kleider aussuchen gegangen. Solang hast du dich mit den Freundinnen von Marija hingesetzt und dich mit ihnen unterhalten...
Nach längerer Zeit fand Marija ein Kleid. Es war Perfekt. Darauf habt ihr angestoßen und seid dann nach Hause.
Als du dich gerade in dein Bett legen wolltest hast du ein Anruf bekommen.
Du bist rangegangen den es war Kairi.
- Das Telefonat -
Du:"Heyyy was geht?"
Kairi:"Heyyy ich wollte fragen ob du mit mir und den anderen raus willst?"
Du:"Und was machen wir?"
Kairi:"Wir gehen zu Megg-"
Du:"JAAA ICH KOMME"
- Telefonat Ende -
Du hast einfach aufgelegt und bist dann sofort los. Sie waren alle bei Addi und von dort aus seid ihr zusammen zu Megges gelaufen. Ale war mit Addi vorne hinter den Katie und Kairi und als letztes du und Mattia. Er nahm deine Hand und fing an zu reden.
Mattia:"Kairi hatte dich vorhin auf Lautsprecher"
Du:"Oke und jz?"
Mattia:"Du hast ja am Ende geschrien das du kommst"
Du:"Jaaa?"
Mattia:"Hat mich schon angeturnt"
Du:"Boah" du hast ihn leicht auf die Schulter geschlagen.
Du:"Dich turnt auch alles an"
Mattia:"Jap irgendwie schon. Also wenn du willst können wir auch nach Hause gehen"
Du:"Nein Polibio da kannst du lange warten"
Dann wart ihr auch schon bei Megges. Ihr habt bestellt und seid in den Park um dort zu essen. Ihr habt voll den Deep Talk geführt, bis die Jungs auf den Sportplatz neben an sind.
Katie wollte weiter reden doch du und Addi habt sie unterbrochen.
Du,Addi:"Was ist los Katie?"
Katie:"Was meint ihr?"
Addi:"Du verhältst dich anders"
Du:"Du bist bisschen abweisend... vorallem zu Kairi"
Katie guckte zu den Jungs und dann auf den Boden.
Katie:"Ich und Kairi hatten $ex"
Du,Addi:"WAS?!"
Katie:"Jaa auf der Party nachdem du und Mattia gegangen seid, brachte er mich nach Hause. Da ich aber sehr betrunken war hat er mich in mein Zimmer getragen und fragte mich ob ich noch was brauche. Dann hab ich ihn geküsst und ja dann ist es passiert"
Addi:"Liebst du ihn?"
Katie:"Ich weiß es nicht"
Du:"Ouhh Katie. Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst und denk darüber nach"
Katie:"Dankeschön"
Ihr habt sie umarmt und seid dann auch alle nach Hause da es schon echt kalt war. Bei dir bist du sofort schlafen.
...
_____________________________________________________
Heyyyyy Guysss,
Ich hatte gestern und heute sooo viel für die Schule zu tun. Ich musste auch eine Ausarbeitung für Geo machen und ich war so stolz auf mich. Ich dachte es wird voll die gute Note also sie ist nicht schlecht aber ich hab es mir besser erhofft. Naja egal ich kann es nicht ändern.Wie geht's euch?
Musstet ihr Ausarbeitungen machen?
DU LIEST GERADE
Ist er der richtige?! | Mattia ff
FanficDu entscheidest dich dazu auf eine Sommereise mit deiner Besten Freundin und den Freunden deines Bruders zu gehen. Dort lernst du viele Leute kennen unter anderem diesen einen Jungen den du erst nur als ein sehr guten Freund siehst.......🦋❤