Als es dann 03:30uhr war seid ihr von dem Dach runter und seid langsam nach Hause gelaufen. Du hast dich von den anderen verabschiedet und Mattia hat dich noch nach Hause begleitet.
Vor deiner Hastüre hast du ihn geküsst.
Mattia:"Morgen hab ich Sturmfrei dann kannst du ja kommen😏"
Du:"Okay mach ich"
Er gab dir noch ein Kuss und du bist langsam wieder rein. Du wolltest gerade hoch in dein Zimmer als Mar kam.
Mar:"Was machst du? Es ist 4 uhr"
Du:"Ich war mit meinen Freunden draußen wir sind essen gegangen. Bitte erzähl es nicht papa. Du hast dich auch schonmal oder mehrmals rausgeschlichen"
Mar:"Ja oke ist gut"
Du bist dann in dein Zimmer und hast dich gleich schlafen gelegt.Am nächsten Morgen:
Du wurdest wach weil bei dem Haus neben euch Bauarbeiter waren. Es war 10 Uhr was dich voll aufgeregt hat weil du erst um 04:00uhr schlafen gegangen bist.
Du bist dann einfach duschen gegangen und hast dich fertig gemacht.
Dein Outfit:Als du fertig warst hast du gesehen das du eine Nachricht von Mattia hast.
Chat:
Mattia: Guten Morgen Babe. Wenn du wach bist mach dich fertig und schreib mir dann
Du: Guten Morgen Babe. Bin schon wach wegen so behind*rten Bauarbeitern. Hab mich auch schon fertig gemacht und so
Mattia: Wenn du willst kannst du gleich kommen. Ich kann dich aber auch abholen
Du: Ne alles gut ich komm dann aber ich ess noch schnell was
Mattia: Nein komm einfach du kannst auch hier was essen
Du: Okay ich komm schon
Chat EndeDu hast dich dann von deinem Vater, Marija und Mar verabschiedet und bist gleich los. Bei Mattia angekommen bist du rein hast ihn geküsst und bist dann in die Küche. Du hast dir ein Toast gemacht und es gegessen während du auf der Küche Theke gesessen (mein deutsch beste)bist. Mattia kam dann und stellte sich zwischen deine Beine. Er wartete drauf bis du fertig gegessen hast. Als du dies getan hast küsste er dich. Er ging zu deinem Hals und machte auch ein paar Knutschflecken. Bis er dich an deinen Oberschenkel packte und dich runter in sein Zimmer trug. Er legte dich aufs Bett, zog sein T-shirt aus und kam auf dich drauf. Diesmal hast du ihn aber umgedreht so das du auf ihm sitzt. Du hast ihn geküsst, bis du zu seinem Hals bist. Du hattest deine Hand an seinem Hals mit der du sein Kopf bisschen zu Seite gedreht hast damit du sein Hals küssen kannst.
Du bist langsam runter zu seinem Oberkörper und hast ihn überall geküsst. Bis du bei seiner Hose angekommen bist du hast sie ausgezogen und wolltest gerade anfangen als er klingelte.
Mattia:"Egal mach weiter"
Du wolltest gerade anfangen als es Sturm klingelte.
Mattia:"Boah wer ist das?"
Du:"Ich geh schnell gucken"
Da du auch fast nackt warst hast du dir ein Bademantel genommen und bist hoch. Als du die Tür aufgemacht hast kamen aufeinmal Ale,Kairi,Addi und Katie rein gestürmt.
Du:"Was macht ihr hier?"
Addi:"Wir wollten zu dir und Marija sagte du bist bei Mattia deswegen sind wir hier her gekommen"
Katie:"Die andere Frage ist warum du ein Bademantel anhast"
Du:"Boah warum wohl setzt euch auf die Couch. Ich und Mattia kommen gleich"
Du bist runter zu Mattia.
Mattia:"Da bist du ja wer war da?"
Du:"Ale,Kairi,Addi und Katie sitzen im Wohnzimmer"
Mattia:"Was wollen dir hier"
Du:"Ka"
Mattia:"Egal wir können ja hier unten bleiben. Wir schließen einfach zu und machen weiter"
Er zog dich wieder auf sich und küsste dich, doch du hast aufgehört.
Du:"Nein das ist voll unangenehm. Wenn die da oben sitzen uns wir hier unten rummachen"
Mattia:"Uff oke"
Du:"Heute Abend wenn die weg sind oke?"
Mattia:"Oke"
Ihr habt euch angezogen und seid dann hoch zu den anderen.
Ale:"Haben wir gestört Bro"
Mattia:"Ja das habt ihr"
Du:"Okay chillt jz lass uns ein Film schauen oder so"
Das habt ihr dann gemacht. Ale saß bei Addi. Katie bei Kairi und du bei Mattia. Du hattest eine Decke über deinen und Mattias Beinen. Du hast gemerkt wir er die ganze Zeit mit seiner Hand zu deinem Oberschenkel ging. Er ging immer höher doch du musstest dann auf die Toilette.
Du:"Leute ich muss kurz auf die Toilette"
Du bist dann gegangen. Danach hast du deine Hände gewachsen und wolltest wieder zurück. Als du die Tür aufgemacht hast stand da Mattia der wieder mit dir rein gegangen ist.
Du:"Babe was machst du?"
Mattia:"Ich kann nicht mehr warten"
Du:"Babe als ob das so schwer ist"
Mattia:"Und wie? Das glaubst du garnicht schau dich an"
Du:"Jaa ich hab voll die Penner Klamotten an"
Mattia:"Nein du siehst einfach in allem zu gut aus"
Er zog dein Oberteil aus.
Mattia:"Siehst du omg wie kann man da widerstehen"
Er fasste langsam deinen Bh an und zog den Träger runter.
Du:"Babe ich weiß es ist schwer aber nicht jz warte noch bisschen"
Mattia:"Ein kuss"
Du hast ihm ein Kuss gegeben, dich angezogen und bist dann mit ihm wieder zu den anderen.
....
__________________________________________________
Heyyy Guysss, gönnt euch den Teil HAHAHAHAH
Ich geh jz Frühstück für mich und meine Sis machen.Wie geht's euch?
Frühstückt ihr?
Wann seid ihr aufgewacht?
DU LIEST GERADE
Ist er der richtige?! | Mattia ff
FanfictionDu entscheidest dich dazu auf eine Sommereise mit deiner Besten Freundin und den Freunden deines Bruders zu gehen. Dort lernst du viele Leute kennen unter anderem diesen einen Jungen den du erst nur als ein sehr guten Freund siehst.......🦋❤