Nach einer halben Stunde seid ihr dann am Flughafen angekommen.
Ihr seid durch den Check in und habt eure Koffer abgegeben.
Danach musstet ihr noch ein bisschen auf euren Flug warten.
Da waren so Stühle wo Mattia drauf saß und du auf seinem Schoß.
Er schaute dich an, als du es bemerkt hast musstet du lächeln.
Mattia:"Dein Lächeln ist so schön"
Du:"Ich will nicht gehen. Wir müssen uns aufjedenfall irgendwann treffen"
Mattia:"Jaa"
Du hast Mattia umarmt und dein Kopf auf seine Schulter gelegt.
Noah:"Ich schwör ich ship euch beide so hart"
Addi:"Omgggg jaaaaa"
Du hast Addi einen Killerblick gegeben und dann wurde euer Flug aufgerufen.
Ihr seid ins Flugzeug eingestiegen und habt euch auf eure Plätze gesetzt. Du sitzt neben Addi.
Addi:"Ich will aber neben Ale sitzen"
Du:"Oha"
Addi:"Nein so mein ich das nicht aber du vers-"
Du:"Ja ich versteh es aber mal ganz kurz was läuft da"
Addi:"Ich weiß es ehrlich gesagt selber noch nicht"
Du:"Da wird noch was laufen glaub mir aber jz geh schon hahah"
Sie ging und du hast dir deine Kopfhöher rein gemacht und zum Fenster ausgeguckt. Bis plötzlich jemand einen deiner Kopfhöher aus deinem Ohr zog.
Du hast dich erschrocken und gesehen das es nur Mattia war.
Du:"Omg was machst du hier? Und was erschreckst du mich so"
Mattia:"Addi ist ja zu Ale weshalb ich weggeschickt wurde"
Du:"HAHHAHAH"
Mattia:"nicht witzig"
Du hast bisschen mit Mattia geredet doch bist dann eingeschlafen.
Mattia:".....Ich hab halt so gar kein Bock auf Schule und Lehrer so langweilig alles.....
D/n?"
Er schaute zu dir und sah das du auf seiner Schulter eingeschlafen bist.
Er schlief auch ein und als ihr dann nach ungefähr 10 Stunden Flug angekommen seid, weckte Ale dich und Mattia.
Ihr seid ausgestiegen habt eure Koffer geholt und dann war es Zeit Abschied zu nehmen. (Weil Mattia in New York wohnt und ihr in New Jersey)
Du hast Noah und Madison umarmt und als letztes Mattia.
Dir kamen die Tränen und als ihr euch nach langer Zeit gelöst habt, legte er sein Zeigefinger an dein Kinn und hob dein Gesicht hoch(?? Hahah macht das Sinn). In dem Moment sah er das du weinst.
Mattia:"Heyyy warum weinst du?"
Du:"Ich will dich nicht verlassen! Ich vermisse dich jz schon"
Mattia:"Ich auch du glaubst nicht wie sehr ich jz einfach mit dir gehen würde aber wir werden in Kontakt bleiben und uns auch treffen. So schnell wirst du mich nicht los"
Du musstest lächeln.
Du:"Das möchte ich auch nicht"
Mattia:"Hahah Süß"
Er umarmte dich wieder und flüsterte dir ins Ohr:"Sei bitte nicht traurig, ich möchte nicht das du weinst. Wenn irgendwas ist schreib mir oder ruf mich an okay?"
Du:"Mach ich aber du auch nh?"
Mattia:"Jaa"
Ihr habt euch gelöst.
Addi:"D/n wir müssen zum Taxi"
Du:"Ja warte.... Ahhh der Pulli"
Du wolltest ihn gerade ausziehen um ihn Mattia zu geben.
Mattia:"Nein! Behalte ihn"
Du:"Sicher?"
Mattia:"Jaa, wir sehen uns"
Du hast ihn nochmal umarmt und bist du zu Addi, Ale und Kairi. Mit den bist du dann gegangen. Du hast nochmal nach hinten geschaut und gesehen das Mattia traurig war aber trotzdem lächelte das du nicht traurig wirst.Du musstest dir deine Tränen zurückhalten und bist weiter mit den anderen zum Taxi gelaufen. Das Taxi hat dann erst Addi, danach Ale und Kairi und zu letzt dich nach Hause gefahren.
Zu Hause angekommen kamst du rein und Mar kam sofort zu dir um dich zu umarmen.
Du:"H-Hallo I-I-Ich krieg kei..ne L...."
Mar:"Ouhh ja sorry"
Er ließ dich los und du bist zu deinem Vater.
D/V:"Hallo meine Prinzessin"( er nennt dich manchmal so)
Mar trug dein Koffer in dein Zimmer und dann hast du mit deinem Bruder und deinem Vater etwas gekocht gegessen und währenddessen hast du ihnen erzählt wie es war und so.......
Du:"Okay ich geh dann auch mal hoch. Bin bisschen erschöpft"
Mar,D/V:"Okay erhöl dich"
Du bist in dein Zimmer und wolltest gerade dein Koffer auspacken als du eine Nachricht bekommen hast.
Die Nachricht war von....
......
DU LIEST GERADE
Ist er der richtige?! | Mattia ff
FanfictionDu entscheidest dich dazu auf eine Sommereise mit deiner Besten Freundin und den Freunden deines Bruders zu gehen. Dort lernst du viele Leute kennen unter anderem diesen einen Jungen den du erst nur als ein sehr guten Freund siehst.......🦋❤