~Teil 15~

1.2K 24 2
                                    

Mattia:"Ich werde dafür sorgen das wir in Kontakt bleiben, den ich kann nicht damit leben dich nicht zu sehen. Du bist mir einfach krass wichtig geworden in diesen 2 Wochen und das möchte ich und kann ich auch nicht aufgeben"
Du:"Awwww das hast du echt schön gesagt"
Du hast ihn nochmal umarmt.
Mattia:"Ich glaub wir sollten jz aber schlafen gehen weil wir morgen früh aufstehen müssen"
Du hast genickt und ihr seid zusammen hoch. Da dein Zimmer als erstes kommt hat Mattia dir dann nochmal Gute Nacht gesagt und du bist in dein Zimmer. Doch da lag Ale in deinem Bett, weshalb du wieder raus bist. Da Mattia gerade erst in sein Zimmer rein wollte sah er dich.
Mattia:"Was ist los?"
Du:"Ja Ale ist bei uns im Zimmer"
Mattia:"Komm zu mir"
Du:"Ne alles gut. Ich will dich nicht stören dann kannst du ausschlafen. Ich schlafe einfach unten auf dem Sof-"
Mattia:"Du schläfst bei mir. Keine Wiederrede. Außerdem störst du mich nicht und ich schlafe mit dir noch besser glaub mir"
Du:"Okay. Danke"
Du bist mit ihm rein und hast dich neben ihn gelegt. Er deckte dich zu.
Mattia:"Komm her"
Er machte seine Arme auf und du hast dich reingelegt und er umarmte dich.
Dann habt ihr noch bisschen geredet *geflüstert da Kairi ja noch im Zimmer ist*
Irgendwann seid ihr dann eingeschlafen.

Am nächsten Morgen:
Kairi weckte Mattia.
Mattia:"Was ist Bro?"
Kairi:"Was macht sie hier?" (Er meinte dich)
Mattia:"Schlafen"
Kairi:"Lass mich raten Ale ist bei Addi"
Mattia nickte nur.
Mattia:"Wie viel Uhr ist es?"
Kairi:"02:07uhr"
Mattia:"Omg Junge"
Kairi:"Ja was um 04:30uhr geht der Flug. Ich geh schonmal runter und guck ob die anderen wach sind"
Mattia:"Mach des ich weck D/n"
Kairi ging und Mattia versuchte dich zu wecken.
Mattia:"D/n?"
Du:"Hmm?"
Mattia:"Wir müssen aufstehen"
Du hast dein Kopf geschüttelt.
Mattia:"Dochh"
Du:"Wir können ja hier bleiben"
Mattia:"Nichts lieber als das aber wir müssen aufstehen"
Du:"Noch 5 Minuten oke?"
Mattia:"Okay"
Ihr habt noch gekuschelt aber seid dann beide wieder eingeschlafen.
Als es dann ungefähr 02:40uhr war und alle sich gewundert haben warum ihr nicht kommt sind sie zu euch hoch und haben euch da schlafen gesehen.
Noah:"Die schlafen ja noch"
Addi:"Ja warte lass die gleich wecken aber ich mach erstmal ein Bild"
Addi machte dieses Bild:

Noah:"Die schlafen ja noch"Addi:"Ja warte lass die gleich wecken aber ich mach erstmal ein Bild"Addi machte dieses Bild:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Stellt euch vor das seid ihr und Mattia)
Sie weckten euch dann.
Ale:"Eyyyy ihr müsst aufstehen es ist 20 vor 03:00"
Mattia und du seid aufgesprungen und habt auf die Uhr geschaut.
Du:"Scheiße ich muss mich fertig machen"
Du bist aus dem Zimmer gerannt und in deins gegangen. Dort hast du deine Sachen die du dir gestern rausgelegt hast angezogen, bist nochmal ins Bad um Zähne zu putzen.... .
Dein Outfit:

Als du gerade mit deinem Koffer runter wolltest kam Mattia

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als du gerade mit deinem Koffer runter wolltest kam Mattia.
Mattia:"Willst du so gehen?"
Du:"Ja sieht es so scheiße aus?"
Mattia:"Nein das mein ich nicht aber es ist mega kalt draußen"
Du:"Ouhh egal scheiß drauf wir haben keine Zeit mein Koffer nochmal aufzumachen.
Mattia ging kurz raus und du dachtest dir nur so >Ja geh einfach ohne ein Wort<
Du bist mit deinem Koffer aus deinem Zimmer und dann kam Mattia wieder mit einem Pulli von sich.
Mattia:"Hier"
Er gab dir den Pulli.
Du:"Danke Mattia aber das ist nicht nöti-"
Mattia:"Doch. Ich mein ich will ja nicht das die kalt ist"
Du:"Darf ich ihn anziehen?"
Mattia lachte:"Natürlich deswegen hab ich ihn dir gegeben"
Du hast ihn kurz drüber gezogen und dann seid ihr runter. Mattia half dir deinen Koffer runterzutragen. Ihr seid genau pünktlich gekommen, denn jz waren auch die Betreuer da und der Bus der euch zu Flughafen fährt. Ihr habt eure Koffer in den Bus gemacht und seid eingestiegen.
Du sahst neben Mattia.
....
__________________________________________________
Sorry das der Teil so langweilig ist aber ich muss jz gleich zur Schule und hab dann Nachmittagschule aber ich versuch heute noch ein Teil zu posten. Seid gespannt.

Habt ihr irgendwelche Wünsche?
Oder Ideen?


Ist er der richtige?! | Mattia ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt