Bei dir zu Hause hast du erstmal gechillt. Als plötzlich Addi in dein Zimmer gerannt kam.
Addi:"D/N D/N DU WEIßT NICHT WAS PASSIERT IST"
Du:"Omg haha"
Sie kam zu dir aufs Bett.
Addi:"Also ich ehmmm.... Ale hat mich nach einem Date gefragt"
Du:"Omg"
Du hast sie umarmt.
Du:"Ich freu mich so für dich"
Addi:"Hahahaha ich auch omg gehst du dann mit mir ein Outfit kaufen"
Du:"Natürlich"
Addi:"Und darf ich noch bisschen hier bleiben"
Du:"Ja klar.... aber ich geh schnell duschen wenn es dir nichts ausmacht und dann suchen wir mein Outfit für morgen aus"
Addi:"Okay ich warte hier"
Du bist ins Bad und hast geduscht. Als du fertig warst bist du mit Bademantel und Handtuch auf deinem Kopf in dein Zimmer.
Du:"Ich hab schon so eine Idee was ich anziehen könnte"
Du bist sofort zu deinem Kleiderschrank.
Du:"Soll ich das T-shirt mit der Hose oder eine Kurze Hose oder Rock anziehen? Nein ich weiß es es wird ja warm nh? Das T-shirt mit der Hose oder?"
Dann hast du dich zu ihr umgedreht mit dem Outfit in der Hand und hast gesehen das dein Laptop auf ihrem Schoß liegt und Mattia auf dem Bildschirm ist.
Mattia:"Also ich find das Outfit gut"
Du:"Ach du- Addi!"
Addi lächelte nur.
Addi:"Ich geh dann mal"
Sie stand auf und ging.
Addi:"Bis morgen"
Du:"Du kannst nicht einfa-"
Und weg war sie.
Du:"Ich ehhh.... ich geh mich umziehen"
Mattia:"Okay"
Du bist mit deinem Pyjama ins Bad und hast ihn angezogen.
Dein Outfit:Danach bist du wieder in dein Zimmer, hast dein Outfit für morgen rausgelegt und bist zu deinem Bett.
Du:"Tut mir leid das ich so lange gebrau-"
Mattia:"Brauchst dich nicht entschuldigen, ist nicht schlimm. Was hast du heute so gemacht"
Du hast ihm alles erzählt.
Du:"....Und du?"
Mattia:"Ich musste mit meinem Bruder raus war halt voll langweilig aber naja"
Du:"Du hast ein Bruder?"
Mattia:"Ja er ist 6 Jahre alt"(ich weiß nicht wie alt er wirklich ist aber machen wir es jz mal so)
Du:"Awww..... und hast du dich schon vorbereitet für morgen.... Schule?"
Mattia:"Jaa hab Schulranzen gepackt"
Du hast gelächelt.
Mattia:"Wieso lächelst du?"
Du:"Nur so"
Ihr habt noch bisschen geredet bis ihr dann aufgelegt habt. Du hast dich dann entschieden mit deinem Bruder zu reden weshalb du zu ihm gegangen bist.
Du hast geklopft.
Mar:"Jaa"
Du bist rein und hast dich zu ihm aufs Bett gesetzt.
Du:"Ich wollte kurz mit dir reden"
Mar:"Okay"
Du:"In Kroatien hab ich ja viele neue Freundschaften geschlossen...."
Mar:"Ja?"
Du:"Ja und auch mit Jungs"
Mar:"Oke?"
Du:"Ja mit einem hab ich mich sehr gut verstanden. Also nicht das was du denkst nur als sehr gute Freunde und ich hab auch immernoch Kontakt mit ihm"
Mar:"Ich hab doch zu Ale und Kairi gesagt keine Jungs in deiner näh-"
Du:"Ja ich weiß aber es ist wirklich nur ein Freund"
Mar:"Wie heißt er? Wie alt ist er? Kenn ich ihn? -"
Du:"Er heißt Mattia ist 16 Jahre alt und du kennst ihn glaub ich nicht aber Ale und Kairi"
Mar:"Ich glaub Ale und Kairi haben ihn mal erwähnt"
Du:"Oke also ist es nicht schlimm?"
Mar:"Willst du was von ihm?"
Du:"Was nein"
Mar:"Ja dann ist es nicht schlimm"
Du:"Oke danke"
Du hast ihn umarmt und bist in dein Zimmer. Dort hast du bisschen Netflix geschaut und bist dann irgendwann eingeschlafen.Am nächsten Morgen:
Du wurdest von deinem Wecker geweckt udn bist erstmal an dein Handy gegangen als du gesehen hast das du eine Nachricht von Mattia bekommen hast.
Die Nachricht:"Gute Nacht, schlaf gut wir hören uns noch"
Du hast dich voll gefreut und zurück geschreiben:"Dankeschön wir hören uns dann später"
Danach hast du dich fertig gemacht udn angezogen.
Dein Outfit:Als du fertig warst bist du runter in die Küche zu Mar und deinem Dad.
Du:"Guten Morgen"
D/V,Mar:"Guten Morgen"
Du hast dir Müsli gemacht und es gegessen.
Du:"Es wird echt komisch ohne dich in der Schule Mar" (In Teil 2: er geht ja in eine Schule in New York des war auch der Grund weshalb er nicht mit auf die Ferienreise konnte)
Mar:"Ja ist schade aber irgendwie freu mich auch auf die neue Schule"
Irgendwann hupte es und du hast dich von Mar und D/V verabschiedet. Dann bist du raus und in Ales Auto eingestiegen. Addi und Kairi waren schon drin.
.....
DU LIEST GERADE
Ist er der richtige?! | Mattia ff
FanfictionDu entscheidest dich dazu auf eine Sommereise mit deiner Besten Freundin und den Freunden deines Bruders zu gehen. Dort lernst du viele Leute kennen unter anderem diesen einen Jungen den du erst nur als ein sehr guten Freund siehst.......🦋❤