~Part 99~

554 13 13
                                    

Als ihr dort angekommen seid, habt ihr Mädels euch erstmal hingesetzt um eure hohen Schuhe auszuziehen. Die Jungs kamen sofort mit Alcohol angerannt.
Mattia:"Kommt lass in den Pool springen"
Während er das sagte find er an sich auszuziehen.
Die anderen Jungs fingen auch an sich auszuziehen, alles bis auf ihre Boxershorts. Und weg waren sie. Sie sind zum Pool gerannt und reingesprungen.
Ihr Mädels habt euch nur angeschaut und gelacht.
Du:"Kommt Girls worauf warten wir"
Ihr habt auch alles außer eure Unterwäsche ausgezogen und seid ins Wasser gesprungen.
....
Mit etwas Bier und Sekt habt ihr im Pool gechillt. Mattia saß auf den Treppen, du eine Treppe unter ihm und hast dich nach hinten zu ihm gelehnt während er seine Hände um dich legte.
Addi:"Das wars jz.... die High school"
Katie:"Es ist alles vorbei"
Du:"Wir haben schon geile Sachen zusammen erlebt"
Ale:"Jaa zum Beispiel die Klassenfahrt"
Kairi:"Oder die Pausen in der Schule, wo wir immer auf dem Klo gechillt haben"
Mattia:"Oder die Nächte die wir zusammen draußen verbracht haben"
Addi:"Das Schule schwänzen"
Katie:"Als wir fast festgenommen wurden"
Du:"Und die geilen Partysss"
Alle lachten....
Du:"Ich werde euch so krass vermissen leute"
Alle:"Jaa man"
Ihr habt Tränen in den Augen bekommen und euch alle umarmt.
Addi:"Wir versprechen uns das egal was passiert wir zusammen halten und diese Freudschaft nicht endet"
Katie:"Und das wir uns nicht aus den Augen verlieren"
Ihr habt alle eure Hände in die Mitte aufeinander gelegt und sie in die Luft gehoben.
Ihr seid dann auch schon raus, da ihr langsam nach Hause wolltet.
Die anderen gingen gerade rein und Mattia brachte dir noch ein Handtuch was er dir umlegte.
Mattia:"Wow."
Er guckte deine Unterwäsche an.
Mattia:"Ich- Tut mir leid ich wollte mit dir reden"
Du:"Ja klar"
Ihr habt euch zusammen auf eine Bank gesetzt.
Er gab dir nur einen Umschlag.
Du:"Was ist das?"
Mattia:"Mach auf"
Du:"Sag jz nicht du hast mir was geschenkt. Ich hab nichts für dich"
Mattia:"Mach erstmal auf"
Du hast den Umschlag geöffnet und zwei Tickets rausgeholt. Um genau zu sein Flugtickets die nach Los Angeles gehen.
Du:"Omggg"
Du hast ihn umarmt, denn du hattest dich voll gefreut und bist dann aufgesprungen. Du wusstest nicht was du sagen solltest, weshalb du deine Hand vor dein Mund gelegt hast während du auf die Tickets geguckt hast.
Mattia stand auf und umarmte dich. Als ihr euch gelöst habt, sah er die Tränen in deinen Augen.
Mattia::Ouhh Babe nicht weinen"
Du hast ihn einfach nochmal umarmt, als du dich aufeinmal von ihm gelöst hast.
Du:"Ich muss packen, wir müssen doch gleich los komm"
Du hast seine Hand genommen und wolltest mit ihm los doch er blieb stehen.
Mattia:"Es ist alles gepackt, die Koffer sind hier. Marija hat für dich gepackt und etwas zum anziehen kriegst du von mir, ist eh bequemer"
Du:"Okayyyyyy"
Du hast ihm ein Kuss gegeben.
Dann bist du mit ihm rein und er gab dir ein Hoddie und eine Jogginghose von sich die du angezogen hast. Danach bist du ins Wohnzimmer wo alle saßen.
Addi:"Ich muss sagen ich bin neidisch"
Ale:"Du kriegst was besseres Babe😏"
Addi:"Das will ich sehen😏"
Du:"Gönn dir"
Katie:"Gönn du dir auch"
Mattia:"Ouhhh das tut sie"
Du:"Wer weiß"
Kairi:"Okay Leute wir wollen nicht wissen was ihr alle macht okeee??"
Ihr habt gelacht.....
Du und Mattia habt euch von den anderen verabschiedet...
Du,Mattia:"Wir sehen uns ja am Montag dann bevor wir ins College fahren"

______________________________________
Vorab die College Aufteilung:

Yale:Du, Ale
Brown: Mattia,Addi
Columbia: Kairi,Katie
____________________________________________
Ihr seid dann auch schon in Mattias Auto zum Flughafen gefahren.

Am Flughafen war Mattia die ganze Zeit bei dir und war auch voll süß. Im Flugzeug habt ihr beide bisschen geschlafen. Nach 6 Stunden seid ihr dann auch angekommen. Da es noch relativ früh war als ihr angekommen seid habt ihr euch nur ein Mietwagen geholt mit dem ihr erstmal zum Hotel gefahren seid.
Nachdem ihr eingecheckt seid, seid ihr in euer Zimmer. Du durftest die Tür öffnen und..... Wowww. Wenn man reingekommen ist hat man sofort die Aussicht gesehen.
Du:"Babe das ist wunderschön"
Mattia:"Es freut mich das es dir gefällt"
Du hast ihn geküsst und dich dann erstmal aufs Bett gelegt. Mattia legte sich neben dich.
Du:"Ich hab Hunger"
Mattia:"Megges?"
Du:"Jaa"
Mattia:"Dann go"
Ihr seid beide aufgestanden und handelt in Hand durch Los Angeles gelaufen.
Beim nächsten MC Donalda seit ihr dann auch stehen geblieben und habt euch essen geholt. Es war zwar 5 Uhr in der Früh aber wer gönnt sich nicht gerne, wenn es schon die ganze Zeit offen hat.
Nachdem ihr dann gegessen habt seid ihr weiter durch die Straßen gelaufen udn an einem Park stehen geblieben. Ihr habt euch auf eine Bank gesetzt und euch zusammen den Sonnenaufgang angeschaut, während Mattia sein Arm auf deiner Schulter und du dein Kopf auf seiner Schulter hattest.
.....
______________________________________________________
Heyyyy Guyssss,
Tut mir leid das gestern nichts kam. Heute war soo stressig nh.... und mein Zeugnis bekomm ich auch doch erst später des regt mich alles gerade so auf. Muss noch voll viele Aufgaben machen, eine Präsentation vorbereiten und eine Bewerbung schreiben.

Wie geht's euch?
Habt ihr viel zutun?
Habt ihr Wünsche für die Geschichte?

Ist er der richtige?! | Mattia ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt