Da standen deine ganzen Freunde aus der Schule.
Alle haben dich umarmt und dir gratuliert, bis nur noch 2 da standen und es waren.......
Madison und Niah.
Du:"Omggggg"
Du bist hingerannt und hast beide umarmt.
Du:"Awww dankeschön das ihr hier seid"
Madison,Noah:"Gerne"
Ihr seid dann alle zu den anderen und habt gefeiert und getanzt. Bis du irgendwann Addi zur Seite gezogen hast.
Du:"Ich wollte danke sagen für das alles. Es ist wunde-"
Addi:"Bedank dich bei Mattia. Er hat das meiste Organiesiert wir haben ihm nur geholfen"
Du:"Was echt?"
Du hast zu ihm geschaut und ihn in dem Moment mit ganz anderen Augen gesehen.
Addi:"Musst ihm ja schon viel bedeuten wenn er sowas für dich macht"
Du hast ihn weiter einfach nur angeschaut und Addi ging, woraufhin du zu Mattia gegangen bist und ihm ins Ohr geflüstert hast:"Komm mal kurz mit"
Er nickte du nahmst seine Hand und bist mit ihm ein bisschen in den Wald reingelaufen bis eine Bank zusehen war wo ihr euch zusammen hingesetzt habt.
Mattia:"Was ist?"
Du:"Erstmal wollte ich fragen wie du hier her gekommen bist weil du sagtest ja das deine Eltern weg sind und du auf dein Bruder aufpassen musst"
Mattia:"Das war gelogen damit ich dich überraschen kann."
Du:"Awww und ich hab auch gehört das du das alles organiesiert hast"
Mattia:"Jaa alles nur für dich"
Dir kamen leicht die Tränen was Mattia sah und dich deshalb umarmte, während der Umarmung flüsterte er dir ins Ohr:"Du weißt nicht wie sehr ich dich vermisst habe"
Als ihr euch voneinander gelöst habt wart ihr euch sehr nah und habt euch tief in die Augen geschaut. Mattia kam dir immer näher, doch dann kamen zwei betrunkene Freunde von dir.
Freunde:"Ouhh sorryyyy wir wollten nicht stören ahahahahha"
Sie liefen weg und du bist von der Bank aufgestanden genauso wie Mattia. Er wollte gehen doch du hast ihn nochmal zurück gezogen.
Du:"Ich wollte mich eigentlich noch bedanken für das alles udn das du gekommen bist"
Mattia:"Das hab ich gern gemacht"
Du hast ihn nochmal umarmt und dann seid ihr zusammen wieder zu den anderen.~Deine Gedanken~
Wollte er mich gerade küssen?
Hätten wir uns geküsst währen die (Freunde) nicht gekommen?
Hätte ich es zugelassen?
Mannn was laberst du da D/n, er hat dich ganz normal angeschaut. Als Freund eher gesagt bester Freund.
~Gedanken Ende~Ihr habt weiter gefeiert und getanzt bis die meisten deiner Freunde dann gegangen sind außer Ale, Kairi,Madison, Noah, Addi und Mattia.
Als dann alle weg waren habt ihr euch zusammen hingesetzt und geredet.
Du:"Ich wollte nochmal danke sagen an alle. Ich hab echt die besten Freunde"
Alle:"Awww bittee"
Ale:"Eyyy ich hab eine Ideee"
Du:"Ohh neinn"
Ale:"Lass schwimmen gehen"
Du:"Wir haben doch gar keine Schwimm Sachen"
Ale:"Ja in Klamotten?"
Du:"Dann sind die nass"
Addi:"Wir haben noch paar Wechselklamotten"
Du:"Ihr meint des Ernst?"
Aufeinmal sind alle aufgestanden und ins Wasser gesprungen.
Mattia blieb vor dir stehen und streckte dir seine Hand raus damit er dir beim Aufstehen hilft.
Mattia:"Komm schon"
Du hast deine Hand in seine gelegt und er half dir jeim Aufstehen. Zusammen seid ihr dann zu den anderen ins Wasser gerannt.
Du:"Omggg ist dass Kalt"
Ihr seid rum geschwommen jedoch wurde es dann immer kälter weshalb ihr raus gegangen seid.
Addi verteilte an alle Wechselklamotten.
Addi:"Scheiße wir haben nichts mehr für
D/n"
Mattia:"Ich hab noch ein Pulli"
Du:"Ne alles gut ich kann auch so b-"
Mattia:"Nein! Willst du krank werden? Zieh den an....bitte"
Du:"Na gut dankeschön"
Ihr Mädchen seid dann bisschen in den Wald gelaufen habt euch dort ein bisschen mit Handtüchern die Addi noch dabei hatte abgetrocknet. Danach hat jeder seine Wechselklamotten angezogen in deinem Fall den Pulli von Mattia der dir lang war wie so ein Mini Kleid (yk hahahha)Als ihr fertig wart seid ihr wieder zu den anderen, Addi gab jedem Decken und ihr habt euch noch unterhalten. Bis Kairi vorgeschlagen hat langsam zu gehen da es kälter wurde.
Gesagt getan ihr seid zum Auto gelaufen und seid los gefahren. Während der Fahrt bist du auf Mattias Schulter eingeschlafen. Kurz bevor ihr angekommen seid bist du dann jedoch angekommen.
Addi:"Steigt aussss"
Du:"Kommt doch auch noch mit rein, es ist ehhh niemand da"
Alle:"Nene geht du und Mattia rein wir sind müde. Wir gehen auch schlafen"
Mattia:"Okay ciaoooo"
Sie sind dann weiter gefahren und du bist mit Mattia in dein Haus rein.
....
__________________________________________________
WAS SOLL PASSIEREN?
IDEEN?
BITTEEEEEEHeyyyy Guysss was habt ihr so gemacht? Wie geht's euch? hahahhaha
Ich musste einfach lernen da ich nächste Woche 2 Arbeiten schreibe aber 3 mal in der Woche bis 15:30uhr Schule hab.
Ich weiß echt ned wie ich des schaffen soll aber ja guttttttt egal hahahahhah.
DU LIEST GERADE
Ist er der richtige?! | Mattia ff
FanfictionDu entscheidest dich dazu auf eine Sommereise mit deiner Besten Freundin und den Freunden deines Bruders zu gehen. Dort lernst du viele Leute kennen unter anderem diesen einen Jungen den du erst nur als ein sehr guten Freund siehst.......🦋❤