Am nächsten Morgen:
Du wurdest wach und hast dich zur Seite gedreht in der Hoffnung dich an Mattia zu kuscheln, doch er war nicht mehr da.
Du bist dann runter und aufeinmal stand Mattia mit deiner Tante und Emilia vor der Tür.
Du:"Guten Morgen Tante Klaudia"
Tante:"Guten Morgen, bist du auch wach?"
Du:"Jaa, möchtest du den reinkommen?"
Tante:"Nein alles gut. Ich hab nur Emilia abgeholt und mich mit Mattia unterhalten. Er ist echt ein guter Junge"
Mattia:"Danke"
Du:"Tschüss Tante"
Sie ging dann auch. Mattia ging in die Küche und du ihm nach. Du hast dich auf die Küchentheke gesetzt und Mattia an seinem Arm zu dir gezogen. Während du deine Arme über seine Schulter gelegt hast sagtest du:"Über was hast du dich den mit meiner Tante unterhalten?"
Mattia:"Das verrät ich dir nicht"
Du:"Achja"
Mattia:"Jaa"
Er kam dir näher und wollte dich küssen, doch du bist nach hinten ausgewichen.
Mattia:"Komm schon"
Du:"Nein!"
Er packte deine Hüften und drückte dich näher zu sich. Er guckte dich an und küsste dein Hals. Du wurdest schwach nachdem er weiter küsste.
Du hast ihn dann geküsst, bis er aufhörte.
Mattia:"Ich wusste du wirst schwach"
Du:"Sei leise"
Du bist runter von der Küchentheke.
Mattia:"Addi schreibt gerade, das wir alle zu Katie gehen"
Gesagt getan ihr seid da hin und habt vor der Haustür auch Ale, Addi und Kairi getroffen. Da die Tür nicht abgeschlossen war seid ihr rein.
Addi:"Wo ist die?"
Du:"Ka lass mal gucken gehen"
Ihr seid hoch bis zu ihrem Zimmer, ihr seid auch rein als ihr sie plötzlich mit irgendeinem Typen erwischt habt. Ihr seid sofort wieder raus und runter zu den anderen.
Kairi:"Und wo ist sie?"
Du:"Oben sie kommt gleich"
Nach einer Weile kam sie dann auch mit dem Typen runter und hat sich von ihm verabschiedet.
Mattia:"Ouhhh Katie gönnt sich"
Ale:"Aber richtig"
Katie:"Jaaa ich darf auch"
Du hast dir was zu trinken geholt und dich dann auf Mattias Schoß gesetzt.
Katie:"Was wollt ihr dann heute machen?"
Mattia:"Lass doch einfach nur chillen"
Katie:"Wir können ja auch hier in den Pool und später grillen"
Du:"Jaaaa"
Ihr seid mit Katie hoch und sie gab euch einen Bikini, auch die Jungs haben sich umgezogen und sind schon runter gegangen.
Du:"Jz erzähl mal Katie wer war des?"
Katie:"Des war eig so ein One night stand aber er hat sich nochmal bei mir gemeldet und dann kam er halt her. Aber der ist so heiß nh"
Addi:"Gönn dir einfach"
Ihr habt euch dann umgezogen.
Dein Bikini:Danach seid ihr dann auch wieder runter zu den Jungs. Sie waren aber nicht da.
Du:"Hä wo sind die?"
Als euch plötzlich jemand von hinten packte und mit euch ins Wasser sprang.
Du bist aufgetaucht und hast gesehen das es bei dir Mattia war. War ja klar. Wer sonst.
Du:"Ich hasse dich" sagtest du mit einem Lächeln.
Mattia:"Ich liebe dich auch"
Du bist dann an ihm vorbei geschwommen und hast dich auf den Beckenrand gesetzt, damit nur noch deine Beine im Wasser sind. Mattia kam zu dir.
Er strich dir über die Beine, doch du wolltest ihn stoppen.
Du:"Lass es bitte"
Mattia:"Wieso?"
Du:"Hab mich noch nicht rasiert und deswegen voll die stopeln"
Mattia:"Das ist doch nicht schlimm, du weißt mich stört des nicht"
Er stütze sich am Beckenrand mit seinen Armen ab sodas er auf deiner Höhe war.
Mattia:"Ich liebe auch deine Stopeln" sagte er und küsste dich. Er legte sein Kopf auf deine Beine als aufeinmal Ale und Kairi ein ganzen Eimer Wasser von hinten auf euch kippten.
Mattia:"EYYYY DAS KRIEGT IHR ZURÜCK"
Alle lachten.
Mattia:"Ist alles oke?"
Du:"Jaa"
Er packte dich an deinen Hüften und hob dich ins Wasser.
Mattia:"Komm lass nach hinten zu den anderen"
Ihr seid da hingeschwommen.
Addi:"Auch mal da?"
Mattia:"Jaa chillt doch"
Mattia kam hinter dich und legte seine Arme um deinen Bauch.
Ihr habt voll viel geredet, doch du konntest dich nicht darauf konzentrieren, da Mattia sich nicht entscheiden konnte wo er mit seinen Händen hin soll. Er ging von deinem Bauch zu deinen Oberschenkeln und da immer höher doch dann ging er zu deinem A$$ und dann wieder zu deinem Bauch. Dann drückte er dich näher zu sich und du hast seinen Atem in deinem Nacken gespürt. Du warst voll in Gedanken bei ihm. Du hattest echt schmutzige Gedanken, als dich jemand rief.
Ale:"D/NNN??"
Du:"Hmm was?"
Kairi:"Wir rufen dich die ganze Zeit"
Mattia:"An was hast du gedacht?"
Du:"Ist nicht wichtig. Aber was wolltet ihr?"
Addi:"Wir wollten morgen shoppen gehen und fragen ob du damit einverstanden bist"
Du:"Hä ja klar"
Ihr habt dann noch bisschen geredet und seid dann auch raus aus dem Wasser.
Als ihr dann wieder trocken wart sagte Mattia:"Ich geh etwas trinken, will noch jemand?"
Du:"Jaa ich komm mit"
Katie:"In der Küche gibt es auch essen. Und macht uns mal Cocktails"
Du und Mattia seid dann in die Küche.
Mattia:"Du kannst trinken. Ich mach die Cocktails"
Du:"Oke danke"
Du hast dich natürlich wieder auf die Küchentheke gesetzt und getrunken. Mattia kam dann zu dir und gab dir eine Erdbeere.
Du:"Danke"
Er stütze seine Arme links und rechts von dir ab.
Mattia:"Woran hast du vorhin gedacht?"
Du:"Ist echt nicht wichtig"
Mattia:"Doch sag mal. Ich mein du warst ziemlich weg. Muss ja schon irgendwas se-"
Du hast ihn unterbrochen, indem du ihn geküsst hast. Du hast ihn immer näher zu dir gezogen und dann aufgehört.
Mattia:"Aso jz weiß ich woran du gedacht hast"
Du hast schüchtern auf den Boden geschaut.
Mattia:"Warum hast du daran gedacht?"
Du:"Ja wegen dir. Deine Hände die ganze Zeit. Du konntest dich einfach nicht entscheiden wohin damit. Des hat mich verrückt gemacht"
Mattia:"Ja bei dir kann man sich nicht entscheiden"
Er machte weiter die Cocktails und drang sie mit dir raus. Ihr habt sie getrunken und noch miteinander gechillt.
Am Abend musstet ihr dann langsam gehen. Mattia begleitete dich nach Hause und gab dir noch ein Kuss.
Bei dir hast du dich nur umgezogen und noch ein bisschen Netflix geschaut bis du eingeschlafen bist.
.....
____________________________________________________
Heyyy Guyssss,
Tut mir leid das paar Tage nichts kam. Ich hatte einfach keine Ideen. Auch dieser Teil ist sehr langweilig aber ich weiß einfach nicht was ihr schreiben soll.⚠️⚠️⚠️
Also BITTE Ideen und Wünsche in die Kommentare.
DU LIEST GERADE
Ist er der richtige?! | Mattia ff
FanficDu entscheidest dich dazu auf eine Sommereise mit deiner Besten Freundin und den Freunden deines Bruders zu gehen. Dort lernst du viele Leute kennen unter anderem diesen einen Jungen den du erst nur als ein sehr guten Freund siehst.......🦋❤