~Teil 10~

1.3K 30 6
                                    

Du nahmst seine Hand und bist mit ihm runter.
Mattia:"Wo gehen wir hin"
Du bist zum Kühlschrank und hast dir etwas zu trinken rausgenommen.
Du:"Willst du auch etwas?"
Mattia:"Dafür sind wir jz hier runter?"
Du hast genickt.
Mattia schüttelte den Kopf.
Mattia:"Naja egal aber nh wo sind die anderen?"
Du:"Weiß garnicht ich glaub in ihren Zimmern"
Du hast dann kurz auf die Uhr geschaut.
Du:"Ach du- es ist einfach schon fast 00:00uhr"
Mattia:"Dann schlafen die bestimmt alle"
Du:"Ja und was machen wir jz?"
Mattia:"Ich hab eine Idee, das darf aber keiner erfahren"
Er nahm deine Hand und ging mit dir die Treppen hoch und durch den langen Flur als aufeinmal eine Tür von einem Zimmer aufging. Mattia zog dich schnell zur Seite in einen anderen Gang. So das du an der Wand standest und Mattia vor dir. Er schaute zur Seite um zu schauen wer aus dem Zimmer kommt bis er Noah sah der aus Madisons Zimmer in seins geht.
Als dann alle Türen wieder zu waren schaute Mattia dich an und du ihn. In dem Moment habt ihr beide erst gemerkt wie nah ihr beide euch seid. Als der lange Augenkontakt langsam peinlich wurde hast du auf den Boden geschaut.
Mattia nahm deine Hand und sagte:"Gehen wir weiter?"
Du musstest lächeln und hast genickt.
Er ist mit dir weiter gelaufen zur Dachterasse. Oben angekommen habt du und Mattia euch auf eine Doppelliege(wenn es sowas gibt😂) gelegt und euch die Sterne angeschaut.
Du:"Warum darf davon keiner wissen?"
Mattia:"Weil wir hier eigentlich nicht hin dürfen weil diese Begleiter meinen es wäre zu gefährlich"
Du:"Sche*ße und was ist wenn das jemand raus findet?"
Du wolltest gerade aufstehen doch Mattia zog dich am Arm zurück und du bist auf ihn gefallen.
Du musstest lachen genauso wie er.
Du hast dein Kopf dann auf seine Brust gelegt aber so damit du ihn immernoch anschauen kannst.
Du:"Aber jz mal ehrlich was ist wenn des jemand heraus-"
Mattia:"Es wird niemand herausfinden"
Ihr habt noch ein bisschen geredet bis du langsam müde wurdest und dir deine Augen zu fiehlen.(ist das deutsch hahahah)
Mattia fand es mega süß wie du geschlafen hast, doch als es bisschen kälter wurde hat er dich wie ein Baby runter in dein Zimmer getragen und aufs Bett gelegt.
Er ging kurz zu Addi, Ale und Kairi ins Zimmer.
Addi:"Hey was machst du hier?"
Ale,Kairi:"Heyyy Bro"
Mattia:"Heyy ehh D/n schläft"
Addi:"Und? Warum bist du nicht bei ihr?"
Mattia:"Wollte mich nicht einfach so dazu legen, weil sie es vielleicht nicht möchte"
Ale:"Omg du bist so dumm"
Mattia:"Warum?"
Kairi:"Welches Mädchen würde es stören wenn du dich zu ihr legst?"
Addi:"Nh Ich mein du lagst ja auch vorhin halb auf ihr"
Mattia:"Ja stim- warte vorher weißt du das?"
Addi:"Ich war vorhin kurz im Zimmer aber das ist nicht das Thema und jz geh zu ihr ins Zimmer und leg dich dazu"
Mattia:"Okayyy"
Mattia ging dann zu dir ins Zimmer, legte sich zu dir und kuschelte sich an dich.
Irgendwann schlief er auch ein.

Am nächsten Morgen:
Du bist durch die Sonne die in dein Zimmer strahlte aufgewacht.
•Deine Gedanken•
War ich nicht mit Mattia auf dem Dach?
Wie bin ich hier her gekommen?
Wo ist Mattia?
Der hatte bestimmt kein Bock und ist in sein Zimmer
Ach egal
•Gedanken Ende•

Du bist aufgestanden um ins Bad zu gehen das du dich fertig machen kannst.
Als du die Badzimmertür langsam und verschlafen geöffnet hast, hast du erst garnicht gemerkt das da jemand drin ist bevor du hoch geguckt hast.
Es war Mattia. Oberkörperfrei mit Handtuch um seine Hüfte.
Du wusstest nicht wo du hinschauen sollst.
Mattia:"Guten Morgen"
Du:"...
Mattia:"Heyyyy?"
Du:"Huh? Was? Ich ehhh...... ich geh raus"
Du bist schnell aus dem Bad raus und da es dir so peinlich war hast du dich einfach wieder aufs Bett gelegt und warst am Handy.
Bis Mattia dann angezogen aus dem Bad zu dir aufs Bett kam.
Mattia:"Guten Morgen"
Du:"Guten Morgen"
Du wolltest gerade aufstehen um ins Bad zu gehen doch Mattia zog dich zurück.
Mattia:".....
....
___________________________________________________
Sorry das erst jz etwas kommt aber ich hatte LEIDER Mittagschule bis um 15:20uhr und dann auch noch SPORT in der letzten Stunde. Naja egal nh.

⚠️
Gefällt euch die Geschichte bis hier? Weil ich finde sie irgendwie langweilig
Gebt einfach mal Feedback.

Danke❤

Ist er der richtige?! | Mattia ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt