~Teil 48~

882 17 31
                                    

Du:"Ich weiß es nicht"
Mattia:"Bitte D/n es tut mir leid"
Du:"Mattia bitte lass es"
Du bist aufgestanden und einfach gegangen. Katie ging dir bis zum Strand nach. Du hast angefangen zu weinen weil du überfordert warst. Katie tröstete dich und ihr seid wieder zurück zum Hotel.
Du und Katie habt euch schlafen gelegt. Du konntest einfach nicht einschlafen, jedoch ist Katie schon eingeschlafen weshalb du dir ein Pulli aus dem Schrank genommen hast und mit deinem Handy runter in die Lobby bist.
In der Lobby hast du bemerkt das du Mattias Pulli an hast. Du hast ihn aber angelassen und dir vom Automaten etwas zu trinken geholt. Als du dich umgedreht hast stand plötzlich Mattia vor dir.
Du:"Omg du hast mich erschrocken"
Mattia:"Kannst du auch nicht schlafen?"
Du:"Jaa. Ich geh dann wieder"
Mattia:"Nein bitte nicht. Hör mir zu"
Du:"Mattia bitte lass mich"
Du wolltest gehen doch Mattia hielt dich am Arm fest.
Mattia:"Bitte geh nicht"
Du hast dein Arm weg gezogen.
Du:"Bitte geh nicht?! Jz soll ich nicht gehen. Was war gestern da hast du noch gesagt das ich gehen soll. Weißt du wie sehr du mir damit weh getan hast? "
Mattia:"Ich wollte es nicht. Es tut mir leid. Ich weiß das ich dir weh getan habe und ich bereue es so sehr. Aber bitte verzeih mir. Ich weiß das du Zeit brauchst"
Du:"Mattia du machst es mir nur noch schwerer"
Du hast dich umgedreht und versucht deine Tränen weg zu wischen.
Mattia kam zu dir, drehte dich um und umarmte dich während er dein Kopf streichelte(das hört sich so Cringe an).
Erst hast du dich so wohl gefühlt doch dann hast du dich von ihm gelöst.
Du:"Ich kann das nicht"
Nach diesem Satz bist du gegangen.
In deinem Zimmer hast du dich ins Bett gelegt und versucht zu schlafen.

Am nächsten Morgen:
Du bist aufgewacht und hast dich schonmal fertig gemacht und angezogen.
Dein Outfit:

Katie:"Ohaa seit wann bist du wach?"Du:"Seit einer halben Stunde oder so"Katie:"Und siehst schon so fresh aus"Du:"Hahaha danke

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Katie:"Ohaa seit wann bist du wach?"
Du:"Seit einer halben Stunde oder so"
Katie:"Und siehst schon so fresh aus"
Du:"Hahaha danke. Mach dich auch fertig wir müssen gleich zum Frühstück"
Katie:"Jaa ich mach ja schon"
Nachdem sie fertig war seid ihr zusammen runter zum Frühstück.
Du und Katie habt geredet und die ganze Zeit gelacht.
Nach dem Frühstück sagte euer Lehrer aufeinmal:"Es gibt auch einen täglichen Küchendienst und heute sind die ersten 3 Leute eingeteilt undzwar Mattia, Ale,Derick und D/n.
Du hast Katie nur mit einem "Boah jz im Ernst" Blick angeschaut.
Katie:"Soll ich sagen das es dir nicht gut geht und dann mach ich es"
Du:"Nein alles gut ich schaff des"
Katie ging dann ins Zimmer und du zur Küche.
Du bist zu Derick gegangen.
Du:"Heyyy lang nicht mehr gesehen nh"
Derick:"Haha ja voll lange. Geht es dir besser?"
Du:"Ja geht so nh"
Er lächelte dich an und Mattia kam dann aufeinmal dazwischen.
Mattia:"Ja Derick oder wie auch immer du heißt kannst Ale helfen. Ich mach des mit D/n"
Derick:"Chill mal Junge und ja ich heiße Derick du Spast"
Mattia:"Was hast du gesagt?"
Mattia kam ihm näher und du bist dazwischen.
Du:"Jungs reicht doch jz. Wir machen es jz so wie Mattia es gesagt hat oke?"
Du bist dann zum Geschirr und hast es abgewaschen während Mattia es abgetrocknet hat.
Mattia:"Wie geht's dir?"
Du:"Gut dir?"
Mattia:"Wie gehts dir wirklich?"
Du:"Ich sag doch gut"
Mattia:"Lüg nicht"
Du:"Warum fragst du wenn du es weißt"
Mattia sagte erst nichts mehr.
Mattia:"Es tut mir leid"
Du:"Ist gut"
Mattia:"Nein"
Du:"Doch hör auf"
Mattia:"Aber ich hab dich verletzt"
Du:"MAN MATTIA HÖR AUF JZ!.... Tut mir leid ich wollte nicht schreien"
Ihr habt alle nicht mehr geredet bis ihr des fertig gemacht habt. Als du fertig warst bist du einfach gegangen. Katie war jedoch nicht im Zimmer weshalb du nach ihr gesucht hast. Eine Zimmer Tür war offen und da hast du ein Gespräch mitbekommen. Zwischen Katie und den anderen.
Katie:"Ich kenn D/n nicht lange. Aber sie mag euch alle wirklich und ist sehr verletzt. Ihre eigenen Freunde haben ihr bei sowas nicht geglaubt und sie alleine gelassen. Ihr solltet euch echt schämen das ihr jz so wieder ankommt"
Mattia:"Ich hab es euch allen am nächsten Tag gesagt das ich nicht glaube das sie es ist. Ihr habt mir nicht geglaubt und mir nicht erlaubt zu ihr zu gehen. Guckt euch die Arme an sie weiß nicht mehr was sie tun soll. Sie ist überfordert wegen dem was wir gemacht haben oder gesagt haben. Vorallem ich!"
Er stand auf und ging wütend zur Tür raus. Du hast noch versucht schnell weg zu gehen doch er sah dich.
Mattia:"D/n??"
....
_____________________________________________________
Was soll jz passieren?????

Ist er der richtige?! | Mattia ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt