~Teil 69~

646 15 20
                                    

Du standest auf dem Flur und am liebsten hättest du angefangen zu weinen, doch du konntest nicht. Plötzlich kam jemand zu dir es war Ale.
Ale:"Hey?"
Du:"Warum bist du hier?"
Ale:"Die anderen durften nicht.... D/n du kannst mit mir reden nh. Ich weiß es ist schwer aber er würde wollen das du glücklich bist. Ich verspreche dir da er nicht da ist werde ich auf dich aufpassen und dich beschützen so wie er es wollen würde"
Du:"Das brauchst du nicht"
Ale:"Aber ich will"
Du hast ihn angeschaut und gesehen das er leicht Tränen bekommen hat, weswegen ihr euch umarmt habt. Danach seid ihr wieder in den Unterricht.

___________________
Zeitsprung
___________________
Es sind mittlerweile ein paar Monate vergangen. Jeder Tag ist gleich verlaufen. Du bist in die Schule, danach hast du gelernt, geweint bis du eingeschlafen bist. Du wolltest nicht wirklich was mit Freunden machen. Du wurdest stiller. Dir hat Mar gefehlt....

Du bist aufgewacht und warst in deinem Haus doch da war keiner, weshalb du dir etwas zu essen machen wolltest. Doch der Kühlschrank war leer. Deswegen hast du dich dazu entschieden einkaufen zu gehen.
... Nachdem du dich fertig gemacht hast bist du los. Auf der Straße war niemand zu sehen, weit und breit keine Menschenseele. Du bist nur geradeaus gelaufen jedoch bist du am Strand angekommen. Es war der Strand an dem du und Mar früher gerne wart. Wegen der schönen Erinnerungen hast du dich an den Strand gesetzt und das Wasser angeschaut. Aufeinmal setzte sich eine Person neben dich. Es war....Mar.
Du:"Mar was machst du hier?"
Mar:"Ich will dich sehen"
Du:"Du bist doch-"
Mar:"Ich will das du glücklich bist. Pass auf dich und das was du machst auf. Nicht alle Menschen bleiben für immer. Lass los und leb dein Leben. Ich bin glücklich wenn du glücklich bist"
Du fandest es voll süß weshalb du ihn umarmen wolltest doch er löste sich in Rauch auf.....
In dem Moment bist du aufgewacht. Es war ein Traum. Du hast lange über das nachgedacht was Mar zu dir gesagt hat. Es war ein Zeichen er wollte nicht das du leidest, weshalb du dich entschieden hast duschen zu gehen und dich fertig zu machen.
Dein Outfit:

Danach bist du runter, hast deinem Vater und Marija mit einem Lächeln einen Guten Morgen gewünscht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Danach bist du runter, hast deinem Vater und Marija mit einem Lächeln einen Guten Morgen gewünscht.
Du:"Ich geh zu Ale da sind auch die anderen"
D/V:"Oke mein Schatz viel Spaß"
Marija:"Viel Spaß süße"
Du:"Dankeschön"
Du bist dann los. Eigentlich hattest du Ale und den anderen abgesagt weil du nicht wirklich Lust hattest etwas zu machen, weil dir die Motivation gefehlt hat, jedoch hat dir der Traum deine Augen geöffnet und deine Sichtweise geändert. Deswegen bist du zu Ale weil du wusstest das sie dort waren. Als du vor der Tür warst hast du geklingelt und Ale machte die Tür auf.
Ale:"Heyy bist du doch gekommen?"
Du:"Jaa"
Ale:"Ja komm wir wollten gerade einen Film gucken udn danach vllt raus"
Du:"Oke"
Du hast ihn umarmt und bist mit ihm dann rein zu den anderen.
Du hast alle begrüßt doch Mattia war nicht da.
Du:"Wo ist Mattia?"
Addi:"Der ist kurz raus zum Telefonieren?"
Du:"Achso ich geh kurz da hin"
Du bist raus in Ales Garten und da stand er. Er war am Telefonieren und sah richtig gut aus. Als er dann fertig war bist du zu ihm.
Du:"Hey Babe"
Mattia:"Hey du bist ja doch da"
Du:"Ja" sagtest du verunsichert
Mattia:"Ich freu mich das du da bist"
Du:"Ich mich auch" sagtest du mit einem Lächeln
Mattia:"Dein Lächeln ist so schön"
Du:"Danke"
Mattia:"Ist alles oke?"
Du:"Ja ich hatte da nur einen Traum und das hat mich zum Nachdenken gebracht"
Mattia:"Welchen Traum?"
Du:"Ist nicht so wichtig"
Mattia:"Doch komm Babe erzähl es mir"
Ihr habt euch hingesetzt udn du hast ihm von deinem Traum erzählt.
Mattia:"Das war safe ein Zeichen?"
Du:"Ja glaub ich auch"
Mattia:"Ich will das du weißt das ich nichts anders auf dieser Welt will außer das du glücklich bist. Du kannst immer und über alles mit mir reden"
Du:"Awww danke"
Du hast ihn geküsst und als ihr rein wolltet habt ihr gesehen wie die anderen euch zugeschaut haben.
Du:"Eyyy Leute"
Ihr alle habt gelacht und seid dann rein um einen Film zu schauen.
....
__________________________________________________
Heyyyy Guysss,
Also erstmal tut es mir echt leid das jz glaub 2 Tage nichts kam. Ihr wisst Schule und so. Muss heute noch etwas für Geographie machen was ich bis Montag abschicken muss. Am Dienstag muss ich doch nicht in die Schule für die Geschichts Arbeit und bis Ende Januar müssen wir Homeschool machen. Des regt mich so auf. Ich find Schule viel besser.

Wie geht's euch?
Wie lange bleibt ihr noch zu Hause?
Wie findet ihr Onlineunterricht?

Ist er der richtige?! | Mattia ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt