~Teil 84~

590 13 21
                                    

Nach dem du die Einteilung gehört hast, hättest du schon kein Bock mehr. Doch du hast deine Sachen gepackt und wolltest gehen. Als Mattia im Schulflur aufeinmal neben dir erschien.
Mattia:"Wann treffen wir uns dann?"
Du:"Ich treffen mich nicht mit dir"
Mattia:"Doch wir müssen das Projekt machen"
Er verfolgte dich bis zu deinem Spint und nervte dich die ganze Zeit, bis du dein Spint zugemacht hast und sagtest:"Ich mach das alleine, schick mir deine Aufgaben und fertig"
Er ging dir weiter nach.
Mattia:"Nein das will ich nicht"
Du:"Ja und ich treffen mich nicht mit dir"
Mattia:"Ich mach auch nichts versprochen"
Du:"Ich will nicht wissen wie viele Versprechen du schon gebrochen hast aber oke. Ich komm um 15:00uhr zu dir"
Nachdem du das gesagt hast bist du ins Auto zu Ale und Addi eingestiegen.
Zu Hause bei dir hattest du ein bisschen schlechte Laune, doch du bist einfach hoch in dein Zimmer und hast erstmal Netflix geguckt. Kurz bevor du los bist zu Mattia, hast du dich umgezogen.
Dein Outfit:

Danach bist du runter, und da waren Marija und ihre Freundinnen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danach bist du runter, und da waren Marija und ihre Freundinnen.
Du:"Hey was macht ihr hier?"
Marija:"Wir gehen dir letzten Sachen für die Hochzeit durch. Wo gehst du hin?"
Du:"Ich geh zu Mattia"
Marija:"Aber er-"
Du:"Ja wegen einem Schulprojekt"
Marija:"Oke meld dich falls irgendwas ist"
Du:"Jaa mach ich danke tschüss"
Du bist dann aus dem Haus und zu Mattia. Als du geklingelt hast, machte dir Mattias Bruder auf.
Gianluca:"Heyyy D/n"
Er umarmte dich.
Du:"Hallo"
Gianluca:"Machst du was mit mir?"
Du:"Glaub mir das würde ich sehr gern aber ich muss zu deinem Bruder"
Gianluca:"Oke aber wenn er nervt komm einfach zu mir"
Du:"Mach ich"
Gianluca ging in sein Zimmer und du bist in Mattias Zimmer runter. Als du gerade rein bist kam Mattia aus dem Bad mit einem Handtuch um die Hüfte.
Du:"Ouhh das tut mir leid"
Du hast dich schnell umgedreht.
Mattia:"Das ist nichts was du nicht schon gesehen hast"
Du:"Na und? Du weißt das ich komme zieh dich an"
Mattia:"Ja okeee"
Nachdem er sich angezogen habt, habt ihr euch zusammen auf sein Bett gesetzt.
Mattia:"Willst du was essen oder trinken?"
Du:"Nein ich will das zu ende machen"
Mattia stand auf und holte Chips. Du hast die Tüte aufgemacht und gegessen.
Mattia:"Ich wusste doch du willst"
Du:"Lass mich"
Ihr habt mit dem Projekt angefangen bis ihr wegen den Bildern angefangen habt zu diskutieren.
Du:"Nein Mattia die Bilder sind hässlich. Meine sind viel bess-"
Er drückte dich nach hinten aufs Bett während er über dir war.
Mattia:"Wie willst du es jz machen?"
Du hast deine Augen verdreht.
Mattia:"Hör auf du weißt das ich des mag"
Du:"Sei leise und geh runter von mir"
Du hättest ihm am liebsten weg geschubst doch er hielt deine Arme links und rechts von dir fest, bis er sie los ließ.
Mattia:"Oke ist schon gut. Du verstehst kein Spaß mehr"
Du:"Mattia wir sind nicht mehr zusammen weil du mich betrogen hast. Also gib nicht mir die Schuld. Du kannst froh sein das ich überhaupt gekommen bin"
Mattia:"Es-"
Du:"Sag bitte einfach nichts!"
Ihr habt dann weitergemacht und die Bilder genommen die du wolltest.
Als ihr dann endlich mit dem Projekt fertig wart, wolltest du gehen doch es war schon dunkel.
Mattia:"Ich fahr dich nach hause"
Du:"Nein alles gut ich kann schon laufen"
Mattia:"Nein es ist voll dunkel"
Er bestand drauf weshalb du dann zugestimmt hast das er dich fährt. Seine Eltern waren nicht da, weswegen du dich nur von seinem Bruder verabschiedet hast.
Gianluca:"Hat er dich genervt?"
Du:"Jaa und wie"
Mattia:"Eyyy"
Gianluca:"Ich bin ein besserer Freund"
Du:"Leider noch bisschen zu jung. Aber du bist mein bester Freund oke?"
Gianluca:"Jaaa"
Er umarmte dich nochmal und Mattia fuhr dich dann nach Hause. Vor deiner Haustür blieb Mattia dann stehen.
Mattia:"Danke das du gekommen bist"
Du:"Alles gut aber denk nicht ich mach-"
Mattia:"Warum bist du so gemein zu mir?"
Du:"Boah Mattia was für gemein"
Du wolltest aussteigen doch er hielt deinen Arm fest und küsste dich.
.....
_____________________________________________________
Heyyyyy Guysss,
Es tut mir echt leid das 4 Tage nichts kam. Ihr wisst Schule und so. Hab morgen eine Abfrage in Biologie deswegen lern ich auch schon die ganze Zeit und jaaa.

Was gibt es Neues?
Erzählt. Ihr les mir des gern durch
Wie geht es euch?

Ist er der richtige?! | Mattia ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt