~Teil 6~

1.4K 23 1
                                    

Als du dich umgedreht hast stand da aufeinmal Mattia.
Du:"Omg hast du mich erschrocken"
Mattia:"Sorry wollt ich nicht aber was machst du hier in der Nacht"
Du:"Ich hatte nur einen Albtraum und wollte deswegen etwas trinken, und was machst du hier?"
Mattia:"Ich konnte nicht schlafen und bin deswegen runter gekommen weil ich die anderen nicht aufwecken wollte.
Ihr habt euch beide zusammen auf die Couch gesetzt und geredet.
...
Du:"Ja ich hab diese Albträume öfters"
Mattia:"Was träumst du den immer?"
Du:"....
Mattia:"Also du musst nicht dar-"
Du:"Ich weiß ja nicht ob du es weißt aber meine Mom starb bei meiner Geburt. Ich kannte sie nie wirklich und hatte auch immer nur mein Bruder und mein Dad. Das Ding ist jedoch das die meisten aus meiner Familie immer sagen das ich genauso wie meine Mom bin, so ausseh und voll nach ihr komme. Also im positiven Sinne..... In meinen Träumen seh ich halt immer sie wie sie versucht mit mir zu reden aber immer passiert etwas schlimmes mit ihr.... entweder wird sie entführt, umgeb.....
*du fingst an ein bisschen zu weinen*
Mattia:"Ist gut"
Er rutschte näher zu dir und nahm dich in den Arm. Irgendwann hast du dich von ihm gelöst.
Du:"Es tut mir leid du willst bestimmt schlafen und ich halte dich davon ab mit meinem gerede von meinen Albträumen. Ich geh lieber Wied-"
Mattia:"Nein nein ich hör dir gern zu. Bleib hier"
Du hast gelächelt und dich wieder zu ihm gesetzt. Ihr habt wieder ein bisschen geredet als du müde wurdest und dich auf seine Brust gelegt hast während er deine Haare gekrault hat. Nach einer Zeit schlief er auch ein.

Am nächsten Morgen:
Du und Mattia habt noch auf der Couch geschlafen weshalb Addi dich überall suchte weil du nicht im Zimmer warst. Als erstes ging sie in das Zimmer von Kairi und so.
Addi:"Eyyy Jungs?"
Kairi:"Boah wir schlafen"
Ale:"Junge chill doch. Ja was ist los?"
Addi:"D/n ist nicht im Zimmer, habt ihr sie gesehen?"
Ale:"Ne Mattia ist auch nicht da"
Addi:"Komisch"
Ale:"Ich helf dir suchen wenn du willst"
Addi nickte und sie sind zusammen suchen gegangen was nicht lange gedauert hat da sie euch gleich gesehen haben als sie unten waren.
Addi:"Awww wie süß die beiden sind"
Ale:"Schon aber sie soll das eigentlich nicht machen weil Mar gesagt hat sie soll kein Kontakt zu Jungs haben"
Addi:"Ist doch egal was Mar sagt. Er ist ja nicht hier"
Ale:"Wenn du meinst aber lass die noch schlafen lass-"
In dem Moment kam Celia runter und als sie dich und Mattia gesehen hat wurde sie richtig eifersüchtig.
Celia:"GUTEN MORGENNNNNN"
Du und Mattia wurdet wach. Du hast das alles garnicht richtig realisiert sonder hast einfach nur die Decke über dein dein Kopf gezogen und weiter geschlafen. Mattia machte es auch was Celia aber nicht zu ließ.
Addi:"Boah Mädchen sei doch ruhig"
Celia:"Pff"
Addi:"Ach komm wie dumm und eingebildet kann man nur sein"
Sie und Ale gingen dann einfach.
Celia füllte ein Glas voll Wasser und schüttete es auf dich.
Celia:"Ups war nicht mit Absicht"
Du:"Mannnn geht es dir noch gut du lügst doch ehhh"
Du bist aufgestanden und in dein Zimmer gegangen, weil Mattia auch wach wurde sagte er zu Celia:
Mattia:"Boah Mädchen was ist dein Problem?"
Mattia kam dir dann nach.

Oben im Zimmer war Addi nicht drin, weil dein T-shirt komplett nass war hast du es ausgezogen um ein neues anzuziehen. Doch   Mattia kam rein.
Mattia:"Ouhhh sche*ße"
....
_______________________________________________
Gefällt euch die Gesxhichte bis jz weil ich hab das Gefühl das sie irgendwie langweilig ist.

Danke aufjedenfall für 300 Leser in so einer kurzen Zeit❤

Ist er der richtige?! | Mattia ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt