Mattia:"Gut" doch er stand auf und kam dann zu dir, packte dich an der Hüfte und küsste deine Stirn.
Mattia:"Wow wie schön du aussiehst"
Du:"Danke"
Ihr seid dann auch schon losgefahren. Nach ca. 20 Minuten seid ihr dann angekommen und der Junge ließ euch rein. Katie ging zu dem Typen der die Party geschmissen hat und redete mit ihm, bis Kairi zu dir kam.
Kairi:"Wer ist der Typ?"
Du:"Er schmeißt die Party"
Kairi:"Aber woher kennt Katie ihn?"
Du:"Die schreiben schon bisschen länger und so"
Kairi:"Achso oke"
Nach diesen Worten ging er auch schon. Es war bisschen komisch aber du bist mit Mattia auf die Tanzfläche gegangen. Mattia trank immer mehr. Er war sehr betrunken, als du dann aber kurz auf Toilette warst und zurück bist war er nicht da. Du hast Addi gefragt ob sie ihn gesehen hat udn sie meinte nur das sie gesehen hat wie er nach oben gegangen ist. Du fandest es schon ein bisschen komisch aber bist nachschauen gegangen. Oben hast du in jedem Zimmer geguckt bis du das letzte erreicht hast. Du hast die Tür aufgemacht und gesehen wie Mattia da mit Jenna steht und versucht ihr Kleid aufzumachen.
Du:"Was macht ihr da?"
Mattia:"Es ist nicht so wie du denkst"
Du:"Ach wie dann?"
Mattia:"Sie hat irgendwas verschüttet und mich gebeten mit zu kommen. Sie hat mich einfach mitgezogen und gesagt ich soll ihr Kleid aufmachen"
Du:"Da ist doch nichts verschüttet"
Mattia kam zu dir, konnte kaum noch stehen und versuchte mit zu schauen ob da wirklich was verschüttet ist.
Mattia:"Ich seh nichts"
Du:"Du hast viel zu viel getrunken"
Mattia:"Wieso hab ich das?"
Du:"Das solltest du dich fragen. Soll ich dich nach Hause bringen"
Jenna war wütend und ging aus dem Zimmer.
Mattia:"Jaa bringst du mich nach Hause, oder auch zu dir"
Du:"Nein Babe ich bring dich zu dir"
Du bist mit Mattia runter und hast dann noch alle anderen geholt. Madison und Noah haben nichts getrunken da sie zum Flughafen mussten. Sie haben sich von euch allen verabschiedet und du bist gefahren um Ale,Addi, Kairi, Katie und Mattia nach Hause zu bringen da sie alle betrunken waren.
... Als letztes kam Mattia. Du hast ihn in sein Zimmer gebracht und ihm alles bis auf seine Unterhose ausgezogen.
Mattia:"Babe bleibst du noch kurz"
Du hast dich zu ihm gelegt und er legte seine Arme um deine Hüfte und sein Kopf auf deine Boobies, während du sein Kopf gekrault hast.
Mattia:"*in betrunkener Stimme* Babe? Ich liebe dich und werde dich nie verlassen. Jenna ist eine gute Freundin aber sie wird niemals einen so wichtigen Platz in meinen Leben tragen wie du"
Du:"Ich liebe dich auch Babe🥺"
Du hast sein Kopf geküsst, als er dann auch schon eingeschlafen ist.Da du wusstest das oben noch ein bisschen was von Mattias Geburtstagsparty ist, hast du alles aufgeräumt und wolltest dich zum ausruhen kurz auf die Couch legen doch du bist eingeschlafen.
__________________________________________________
Heyyy Guyssss, oder eher gesagt Guten Morgen.
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen und der Teil gefällt euch. Er ist bisschen kurz aber ich hab gleich online Unterricht udn geh mich jz noch bisschen fertig machen und so. Muss heute so viel machen. Hab drei Viedeokonferenzen.Habt ihr heute viel zu tun?
Wie viele Konferenzen habt ihr heute?
DU LIEST GERADE
Ist er der richtige?! | Mattia ff
FanfictionDu entscheidest dich dazu auf eine Sommereise mit deiner Besten Freundin und den Freunden deines Bruders zu gehen. Dort lernst du viele Leute kennen unter anderem diesen einen Jungen den du erst nur als ein sehr guten Freund siehst.......🦋❤