Am nächsten Morgen:
Du bist aufgestanden und bist erstmal an dein Handy. Aufeinmal spämte dich Mattia voll damit ob du schon wach bist. Als du gerade antworten wolltest rief er dich schon an.
- Das Telefonat -
Mattia:"Guten Morgen Babe"
Du:"Guten Morgen"
Mattia:"Hast du Lust vor dem Shoppen bei mir vorbei zu kommen?"
Du:"Jaa kann ich machen aber muss noch duschen und mich fertig machen"
Mattia:"Du kannst dich auch hier fertig machen und duschen auch"
Du:"Sicher?"
Mattia:"Ja Babe"
Du:"Okay bis gleich"
- Telefonat Ende -Du hast noch ein paar Sachen zusammen gepackt, die du dann brauchst und dir schnell eine Jogginghose mit einem Pulli von Mattia angezogen.
Danach bist du auch schon los zu Mattia.
Bei ihm angekommen, machte er dir die Tür auf und hob dich gleich hoch, sodas du deine Beine um seine Hüfte gemacht hast. Er küsste dich während er mit dir die Treppe runter ging. In seinem Zimmer zog er sein T-shirt aus, schmiss dich aufs Bett und kam über dich. Er küsste dein Hals und dein Dekolte, bis du ihn umgedreht hast und somit auf ihn gesessen bist.
Du hast ihm ein Kuss auf die Wange gegeben und bist dann aufgestanden.
Mattia:"Wohin?"
Du:"Duschen"
Du bist dann ins Bad, hast dich ausgezogen und bist unter die Dusche.
Als du dann gerade unter der Dusche standest berührte etwas von hinten deine Hüfte. Du wusstest es war Mattia.
Mit einer Hand ging er zu deinem Hals und mit der anderen Hand immer weiter runter....
(Stellt euch vor was ihr wollte)
Als ihr dann beide fertig mit allem wart seid ihr aus der Dusche raus.
Mattia:"Ich zieh mich schnell an und zocke dann mit den Jungs"
Du:"Aso oke alles gut"
Er gab dir ein Kuss und ging dann.
Du hast dir erst nur ein T-shirt von Mattia angezogen, deine Haare geföhnt und dich geschminkt.
Dein Make up:Du wolltest dich noch nicht anziehen da es dann sonst zu unbequem wäre zu chillen, weswegen du noch das T-shirt von Mattia angelassen hast.
Du bist dann zu ihm ins Zimmer und hast dich auf sein Bett gelegt, doch du hast irgendwie Aufmerksamkeit gebraucht, weshalb du zu Mattia bist und dich auf sein Schoß gesetzt hast während er erst weiter gezockt hat. Du hast ihn umarmt und sein Hinterkopf gekrault.
Er hört dann kurz auf zu spielen und setzte sein Headset ab.
Mattia:"Alles oke Babe?"
Du:"Jaa alles gut"
Mattia:"Sicher du wirkst traurig"
Du:"Jaa ich brauch gerade nur Aufmerksamkeit"
Mattia:"Natürlich wir können kuscheln"
Du:"Nein alles gut, du kannst weiter zocken. Kann ich auf deinem Schoß sitzen bleiben?"
Mattia:"Ja klar"
Er zockte dann weiter mit dir auf dem Schoß. Irgendwann hörte er dann aber auf und legte sich nach hinten aufs Bett sodas du jz noch auf ihm sitzt. Du hast dich zu ihm nach unten gebeugt.
Du:"Was ist los?"
Er hatte seine Hände vor seinem Gesicht.
Mattia:"Dieses Scheiß spielt fuckt mich ab. Diese Scheiße, boah was ist des mannnn. Ich-"
Du hast seine Hände von seinem Gesicht gemacht und ihm in die Augen geschaut während du über seine Wange gestrichen hast.
Mattia:"Du bist einfach so süß"
Er umarmte dich.
Mattia:"Wie hast du das gemacht?"
Du:"Was meinst du?"
Mattia:"Ich war anders sauer aber du.... wegen dir nicht mehr"
Du:"Ihr hab dir nur in die Augen geschaut"
Du hast dich dann langsam dafür entschieden dich anzuziehen.
Du hast Mattia die ganze Zeit nach der Meinung von ein paar Outfits gefragt. Er hat aber nie richtig geschaut bis du dann aus Provokation das angezogen hast:Du:" Also ich find das Outfit schön"
Mattia:"Jaaa das ist perfek.... Nein so gehst du nicht raus"
Er stand auf und kam zu dir.
Du:"Wieso nicht das ist doch schön"
Mattia:"Schatz zieh das bitte aus"
Du:"Oke aber nächstes mal wenn ich dir was zeig dann guck auch"
Mattia:"Jaa"
Danach hast du dann das angezogen:Du:"Ist das gut"
Mattia:"Wowww. Das ist Perfekt"
Du standest vor dem Spiegel und somit mit dem Rücken zu Mattia.
Du:"Echt findest du ich kann das so tragen"
Mattia:"Jaa vorallem die Hose. Uff schau dir den A$$ an"
Du hast nur gelacht.
Du:"Jaa komm wir müssen los"
Ihr seid dann los und habt die anderen abgeholt. Zusammen seid ihr in die Stadt, habt gechillt euch etwas bei Starbucks geholt und geshoppt.
Du:"Girlsss lass Nägel machen gehen"
Addi,Katie:"Jaaaaa"
Kairi,Mattia,Ale:"Boah ne das dauert doch voll lange"
Du:"Nein nicht so lange"
Ihr seid dann Nägel machen gegangen udn da ihr noch warten musstet hat es insgesamt fast 2 Stunden gedauert. Als ihr dann endlich fertig wart seid ihr zu den Jungs die schon voll piss waren.
Deine Nägel:Du,Addi,Katie:"Wir sind fertigggg"
Mattia,Kairi,Ale:"Wurde auch Zeit"
Ihr seid dann nach Hause.
Du:"Kann ich noch bisschen mit zu dir"
Mattia:"Wenn du unbedingt möchtest"
Gesagt getan du bist dann noch zu ihm er legte sich direkt auf sein Bett, du bist ihm nach. Du hast dich zu ihm gelegt.
Du:"Babe bist du jz sauer?"
Mattia:"Nein"
Du:"Willst du kuscheln?"
Mattia:"Nein"
Du hast ihn nur geschockt angeschaut und wolltest vom Bett aufstehen doch er zog dich zurück.
Mattia:"Das war doch nur Spaß"
Du:"Und warum warst du piss?"
Mattia:"Jaaa warum braucht man für so eine unnötige Scheiße 2 f*cking Stund-"
Du hast angefangen sein Kopf zu kraulen.
Mattia:"Mhmmm.... Ich nehm alles zurück"
Du hast nur gelacht. Nach ner Weile in der du sein Kopf gekrault hast, bist du mit einer Hand auch unter sein Shirt und bist dann über sein Oberkörper.
Er verdrehte nur seine Augen.
Du hast dann aufgehört, ihm ein Kuss gegeben und gesagt das du gehen musst.
Mattia:"Nicht dein Ernst? Bleib doch noch bisschen"
Du:"Nein tut mir leid ich muss gehen"
Mattia:"Ich fahr dich"
Du:"Das musst du nicht imm-"
Mattia:"Babe?!"
Du:"Okeeee"
Er fuhr dich nach Hause, gab dir nochmal einen Kuss und du bist dann rein in dein Haus.
Da du irgendwie sehr fertig warst bist du gleich schlafen.
....
___________________________________________________
Heyyy Guysssss,Wie geht's euch????
Wie hat euch der Teil gefallen?
DU LIEST GERADE
Ist er der richtige?! | Mattia ff
FanfictionDu entscheidest dich dazu auf eine Sommereise mit deiner Besten Freundin und den Freunden deines Bruders zu gehen. Dort lernst du viele Leute kennen unter anderem diesen einen Jungen den du erst nur als ein sehr guten Freund siehst.......🦋❤