~Teil 61~

747 18 79
                                    

Du wurdest wach und hast vor dir nur Kartons gesehen und gemerkt das du in einem Lager bist. Du hast dich angeschaut und gesehen das du auf einem Stuhl sitzt, doch deine Beine und Arme sind gefesselt. Deswegen hast du versucht dich zu befreien als aufeinmal die schwarz gekleidete Person kam.
???:"Versuch es erst garnicht"
Du:"Wer bist du und was willst du von mir?"
???:"Nicht du stellst hier die Fragen sondern ich"
Du sagtest nichts und die Person starrte dich nur an als eine zweite dazu kam.
Person 2:"Ach bist du schon wach"
Du:"Jaa Problem?"
(Die Personen hatten solche Masken auf:)

 Person 2:"Ach bist du schon wach"Du:"Jaa Problem?"(Die Personen hatten solche Masken auf:)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Nur in Schwarz)
Person 2 zog ihre Maske aus und es war Kobe. Du warst nicht wirklich überrascht.
Du:"Es war doch klar. Ich hätte es mir denken können. Niemand kommt auf so eine dumme Idee außer du"
Kobe kam dir näher und sagte dir:"Hör auf so Frech zu sein"
Du:"Ich hab keine Angst mehr vor dir"
Kobe:"Ach ja das werden wir ja noch sehen"
Du:"Ja werden wir..... Wer ist die Person hinter dir?"
Kobe:"Zieh sie aus"
Person 1:"Die Maske?"
Kobe:"Jaa"
Person 1 zog auch ihre Maske aus und du hast gesehen das es Madi war.
Du:"Madiiii?!"
Sie lachte nur.
Kobe:"Madi ich muss los. Pass auf sie auf"
Madi:"Mach ich Boss"
Kobe ging doch Madi blieb bei dir.
Du:"Madi warum machst du das? Was bringt es dir? Lass mich frei"
Madi:"Ich lass dich ganz bestimmt nicht frei. Ich liebe Mattia und werde ihn auch bekommen. Und du, du gehst zu Kobe"
Du:"Du kennst ihn vllt paar Tage und liebst ihn schon"
Mattia:"Natürlich er liebt doch auch mich. Er tut nur so wegen dir"
Du:"Ich hau dir gleich in die Fresse dann siehst du wie er dich liebt"

Bei dir zu hause:
Dein Vater machte sich Sorgen weshalb er dich mehrmals anrief doch du bist natürlich nicht ran gegangen.
Er rief Mattia an:

- Das Telefonat -
Mattia:" Hey D/V"
D/V:"Hey Mattia, ist D/n immernoch bei dir?"
Mattia:"Hä nein sie ist doch gestern Abend nach hasuse gegangen"
D/V:" Sie war aber nie zu hause"
Mattia:"Omg, ich hol die anderen und dann kommen wir zu ihnen"
D/V:"'Oke bis gleich"
- Telefonat Ende -

Mattia rief die anderen an und holte sie ab. Sie sind zu deinem Vater.

Zurück zu dir:
Dir war echt langweilig und du hast auch immer wieder geschlafen. Als du wieder aufwachtest sahst du Madi da von einer Seite zur anderen Seite laufe.
Du:"Schämst du dich nicht? Du kennst mich  und Mattia nicht, doch möchtest uns auseinander bringen weil du ihn liebst. Ist echt schön armselig. Hat dir niemand bei gebracht das die Menschen die bei dir sein wollen auch bei dir sind. Mattia ist vllt nicht der richtige für dich, doch wenn es so sein sollte dann kommt es von allein"
Sie kam zu dir und gab dir eine Ohrfeige.
Madi:"Halt deine Fresse. Schau dich an. Was will er von dir. Du labberst eh nur scheiße"
Du:" *flüstert* Du Miststück"
Madi:"Was hast du gesagt"
Du:"Hä nichts lass mich doch"
Sie ging, dir war echt langweilig du hast versucht dich zu entfesseln, hast an den Seilen gerüttelt. Alles mögliche doch es ging nicht.... Aufeinmal kam jemand von hinten, nahm deine Haare machte sie zur Seite und flüsterte dir ins Ohr:".....

Bei Mattia und den anderen:
D/V:"Was machen wir jz? Wie gehen wir vor"
Mattia:"Es handelt sich ja hier um eine Entführung. Die Frage ist wer könnte sowas machen"
In dem Moment bekam dein Vater eine Anonyme Nachricht in der stand: Ihrer Tochter geht es gut, machen sie sich keine Sorgen ps: Ich hasse sie!
D/V:"Was ist das für eine komische Scheiße"
Mattia:"Wer hasst sie den?"
D/V überlegte kurz als er plötzlich "Mar" sagte.
Addi:"Omg dieser Penner warum sind wir nicht früher drauf gekommen"
Mattia:"Löschen Sie diese Nachricht nicht wir gehen damit zu Kairis Schwester. Sie kennt sich mit sowas aus und kann herausfinden von wo die Nachricht verschickt wurde.
...

Wieder bei dir:
.... und flüsterte dir ins Ohr:"Du brauchst dich nicht befreien. Ich und du werden noch sehr viel Spaß haben"
Es war Kobe.
°Deine Gedanken°
- Das ist meine Chance. Ich muss da mit machen
- Vllt ist er ja so naiv und fällt drauf rein
°Gedanken Ende°
Du:"Omg Mar endlich bist du da"
Kobe:"Hä wieso?"
Du:"Ich hab einfach erst jz gemerkt wie sehr ich dich vermisst habe"
Kobe:"Meinst du das Ernst"
Du:"Jaa"
Kobe:"Das ist mein Mädchen"
Du:"Nur deins"
Kobe:"Uff wie ich dich liebe"
Du:"Awww bist du süß"
(Ughhhhh ich kotz gleich)
Kobe:"Weißt du was, weil du es endlich eingesehen hast. Entfesselt ich deine Arme"
Er ging hinter dich und war dabei deine Arme zu entfesseln als Polizei Leute reingestürmt kamen. Kobe war geschockt udn versuchte in die andere Richtung abzuhausen, doch da standen auch Polizei Leute. Des heißt er war umzingelt.
__________________________________________________
Heyy Guyss,
Ihr glaubt es nicht, wir bekommen eine Nachricht von unserer Schulleitung um 23:30 oke. In der steht drin das wenn es nötig ist Lehrer entscheiden können das wir die Arbeiten trotzdem schreiben. Des heißt ich muss dann für die Arbeiten in die Schule kommen wenn die Lehrer das wollen. Bro das sagt ihr mir jz wo ich keine Motivation mehr hab zu lernen.
Und wir haben dann halt ab Montag Home School wo wir Aufgaben bekommen oder über Teams arbeiten des heißt Viedeo Unterricht. Gar kein Bock.

Wie geht's euch?
Wie siehst bei euch aus?
Was ist euer Lieblingsfach?

Ist er der richtige?! | Mattia ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt