Am nächsten Morgen:
Jemand streichte dir langsam über die Wange, als du deine Augen geöffnet hast, hast du gesehen das es Mattia ist.
Mattia:"Guten Morgen Babe"
Du hast dich müde an seine Brust gekuschelt während er dich umarmte.
Du:"Mhmm"
Mattia:"Du bist so süß"
Er kraulte ein bisschen deinen Kopf, bis du richtig wach wurdest. Dann hörte er auf.
Du:"Mach weiter"
Mattia machte es natürlich, bis es dann an eurer Zimmertür klopfte. Mattia stand auf und es war der Lieferservice der euch Frühstück brachte.
Mattia stellte es ins Zimmer und setzte sich aufs Bett zu dir, während du deine Augen gerieben hast um wach zu werden.
Du:"Guten Morgen"
Mattia:"Willst du gleich Frühstücken?"
Du:"Ja gleich. Ich geh noch schnell ins Bad"
Du bist ins Bad und hast dabei die Klamotten vom Boden aufgehoben. Mattia guckte die ganze Zeit nur. Im Bad hast du dich ein bisschen fertig gemacht und dir etwas chilliges angezogen.
Dein Outfit:Danach bist du zu Mattia der Oberkörperfrei mit einer grauen Jogginghose auf dem Bett lag.
Du:"Das machst du extra"
Mattia:"Ich weiß nicht wovon du redest"
Er holte das essen aufs Bett und ihr habt zusammen gegessen.
Du:"Was machen wir heute?"
Mattia:"Ich hab überlegt, also nur falls du möchtest, Schlittschuhlaufen zu gehen udn danach dann hier im Hotel einfach in den SPA Bereich und einfach chillen"
Du:"Ohaaa jaa"
Nach dem Essen räumte Mattia alles auf.
Mattia ging dann ins Bad und du wolltest auch, doch du hast dann gesehen das er gerade sein Bart rasiert hat. Du standest nur an der Tür und hast ihm zugeschaut, weil du es voll süß fandest. Mattia sah dich dann aber.
Mattia:"Möchtest du?"
Du:"Was?"
Mattia:"Möchtest du mein Bart rasieren?"
Du:"Echt darf ich?"
Mattia:"Jaaa"
Du hast dich gefreut und bist zu ihm. Er hob dich hoch und setzte dich Waschbecken, während er zwischen deinen Beinen stand.
Du hast ihm dann sein Bart rasiert, und voll vorsichtig gemacht. Mattia schaute dich die ganze Zeit nur an.
Du:"Wieso guckst du so"
Mattia:"Weil du so süß bist"
Er gab dir ein Kuss und du hast weiter gemacht. Als du dann fertig warst, hat er sein Gesicht gewaschen udn ihr habt euch fertig gemacht. Du hast dich dann umgezogen.
Dein Outfit:Danach seid ihr dann schon los. An der Schlittschuhlaufbahn angekommen, habt ihr euch Schlittschuhe ausgeliehen.
...
Ihr hattet mega viel Spaß und seid dann irgendwann auch wieder zum Hotel.
Im Hotel habt ihr euch dann wieder umgezogen, in Bikini und Badehose.
Dein Bikini:Du hast dein Bademantel drüber gezogen und ihr seid dann zusammen in den SPA bereich. Ihr seid zusammen an den Pool nach draußen.
Du wolltest als erstes auf eine Liege.
Du:"Babe kannst du mich eincremen?"
Mattia:"Jaa"
Er cremte deinen Rücken ein und du lagst dann erst noch auf der Liege. Irgendwann hast du gesehen das er allein im Pool ist weshalb du zu ihm bist. Du hast deine Beine um seine Hüfte und deine Arme um seinen Nacken.
Mattia:"Ich liebe dich"
Du:"Ich liebe dich auch"
Ihr habt euch geküsst und den ganzen Tag am Pool genossen.
Als es dann später wurde seid ihr wieder in euer Hotelzimmer.
Du:"Babe ich geh duschen"
Mattia:"Okay Schatz"
Du bist dann duschen gegangen, als etwas deinen Hals berührte. Es war Mattias Hand. Er fing an deinen Hals zu küssen.
Mattia:"Ist das oke?"
Du hast nur genickt und er drehte dich um. Er hob dich an deinen Beinen hoch und drückte dich gegen die Wand. Ihr habt euch geküsst, und zusammen geduscht. Nachdem ihr fertig wart habt ihr euch abgetrocknet. Du bist dann ohne Klamotten ins Zimmer, um dir etwas zum anziehen zu holen, doch Mattia zog dich an deinem Arm zurück und schmiss dich aufs Bett.
Er kam über dich.
Mattia:"Wir waren nicht fertig"
Du:"Ach ja"
Er küsste dich einfach und ging mit seinen Händen immer weiter runter......
....
Als ihr fertig wart ging er von dir runter und legte sich neben dich.
Mattia:"Babe alles oke? Geht es dir gut oder tut dir irgendwas weh?"
Du:"Nein wirklich alles gut"
Mattia:"Sicher?"
Er sah deine Beine die wackelten.
Mattia:"Tun sie weh?"
Du:"Nein"
Er massierte deine Beine, bis es dir besser ging. Irgendwann klopfte es wieder an der Tür.
Du:"Ich geh schon"
Mattia:"Nein bleib du liegen ich geh"
Er zog sich einen Bademantel an und ging an die Tür. Es war ein Mann der ihm irgendwas gab. Als er ins Zimmer kam hast du gesehen das er Essen in der Hand hatte.
Du:"Hast du Essen bestellt?"
Mattia:"Jaaa"
Er gab dir deine Nudeln die du so magst. Als ihr zusammen gegessen habt räumte er es auf.
Mattia zog seine Boxershorts an und gab dir ein T-shirt von sich. Er kam zu dir und kuschelte sich an dich ran.
Du:"Babe das ist der letzte Abend"
Mattia:"Jaa und dann geht es zum College"
Du:"Was wird das mit uns machen?"
Mattia:"Babe wir schaffen das. Wir telefonieren und treffen uns so oft wie es geht"
Du hast angefangen zu weinen.
Du:"Aber ich werd dich vermissen"
Mattia:"Ich dich auch. Babe Wein nicht"
Er wischte deine Tränen weg.
Mattia:"Ich will das du weißt, dass egal was passiert ich dich immer lieben werde. Nichts und niemand wird uns trennen"
Du hast dann nochmal angefangen zu weinen und er umarmte dich.
Du:"Ich liebe dich"
Mattia:"Ich dich auch"
Du hast dich an ihn rangekuschelt und bist eingeschlafen. Er kraulte deinen Kopf.
Ungefähr so:(An alle die Pinterest haben hier: https://pin.it/7pRrTiV könnt ihr euch des Viedeo anschauen falls ihr wollt. Weil ich weiß nicht wie man Viedeos auf Wattpad einfügt)
Mattia hat nicht mehr geschlafen da ihr früh zum Flughafen musstet. Er packte die Koffer zusammen und legte dir noch etwas zum anziehen raus. Als es soweit war das ihr zum Flughafen musstet, weckte er dich.
Mattia:"Babe?... Schatzzz ausfstehen"
Er streichte deine Haare aus dem Gesicht.
Du:"Mhmm"
Mattia:"Wir müssen zum Flughafen"
Du bist langsam aufgestanden und hast dich angezogen. Zusammen seid ihr aus dem Hotel ausgeheckt und mit eurem Mietwagen zum Flughafen gefahren.
...
Im Flugzeug habt ihr beide geschlafen.
In New Jersey angekommen seid ihr dann mit Mattias Auto das ihr da gelassen habt, wieder nach Hause gefahren.
Vor deiner Tür blieb er stehen.
Du:"Ich geh jz nicht mehr schlafen. Ich pack noch ein paar Sachen und dann sehen wir uns ja zum verabschieden"
Mattia:"Jaa"
Er küsste dich. Ihr beide seid ausgestiegen. Er gab dir dein Koffer udn du bist rein in dein Haus.
Du hast dann angefangen noch die restlichen Sachen fürs College zu packen.
......
____________________________________________________
Heyyy Guysss,
Falls jemand weiß wie man Viedeos einfügt sagt es mir bitte.Erzählt irgendwas was?
Habt ihr Wünsche für die Geschichte?
DU LIEST GERADE
Ist er der richtige?! | Mattia ff
FanfictionDu entscheidest dich dazu auf eine Sommereise mit deiner Besten Freundin und den Freunden deines Bruders zu gehen. Dort lernst du viele Leute kennen unter anderem diesen einen Jungen den du erst nur als ein sehr guten Freund siehst.......🦋❤