~Teil 102~

558 14 0
                                    

Du wolltest garnicht mehr schlafen gehen, weshalb du dich nur umgezogen und dann fertig gemacht hast.
Dein Outfit:

Danach hast du nur noch am Handy gechillt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danach hast du nur noch am Handy gechillt..... bis es dann soweit war. Ihr habt alle Sachen von dir und Ale in einen Umzugswagen geladen, der schon alles ins College gefahren hat. Du und Ale habt euch von euren Eltern verabschiedet und seid dann mit Ales Auto zu einem Parkplatz gefahren, wo Mattia,Addi,Kairi und Katie schon warteten. An diesem Parkplatz habt ihr früher gechillt. Da ihr noch ein bisschen Zeit hattet habt ihr zusammen noch ein bisschen geredet.
....
Ale:"D/n wir müssen gleich los"
Du:"Okay"
Du hast alle Umarmt und dich verabschiedet, doch als letztes kam Mattia. Du hast ihn umarmt während du angefangen hast zu weinen.
Mattia:"Babe ich liebe dich"
Du:"Ich dich auch"
Ihr habt euch voneinander gelöst, weshalb er dann gesehen hat das du geweint hast.
Mattia:"Hey hör auf zu weinen...* er wischte deine Tränen weg*... Ich und du schaffen das"
Du hast ihn nochmal umarmt und geküsst.
Ale verabschiedete sich auch von ihm und ihr seid dann ins Auto gestiegen, genauso wie die anderen.
Ale:"Alles gut?"
Du:"Jaa"
Ale:"Bist du bereit fürs College"
Du:"Omg ka... ich glaub ich kotz gleich"
Ale:"Aber bitte nicht auf mich"
Du:"Hier ist ja nirgends sonst ein Mülleimer"
Ale:"Das war hart"
Du:"Ich weiß"
Ich habt die ganze Zeit geredet und witze gemacht...... Nach 3 Stunden Fahrt seid ihr endlich am College angekommen.
Ale ist mit dir bis du deinem Zimmer im Wohnheim.
Ale:"Ich bin nur ein paar Zimmer weiter. Pack deine Sachen aus und danach machen wir was"
Du:"Okay"
Du bist in das Zimmer wo überall nur Kartons standen. Deine Mitbewohnerin war noch nicht da, weshalb du dir einfach ein Zimmer ausgesucht hast. Beide sahen gleich aus. Nachdem du alles ausgepackt hast, hast du erstmal Mattia geschrieben das du angekommen bist.
Als du gerade zu Ale gehen wolltest bist du gegen jemanden gelaufen.
Du:"Ouhh tut mir leid"
???:"Nein alles gut, es tut mir leid... Bist du in diesem Zimmer"
Du:"Jaa"
???:"Aso ich bin deine Mitbewohnerin. Ich bin Charlie"
Du:"Ich bin D/n"
Ihr habt euch umarmt.
Du:"Ich hab mir schon ein Zimmer ausgesucht, aber sehen beide gleich aus"
Charlie:"Alles gut"
Du:"Ich geh schnell zu einem Freund. Ich bin gleich wieder da"
Das ist Charlie:

______________________ZEITSPRUNG____________________Es sind bereits 2 Wochen vergangen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

.....
______________________
ZEITSPRUNG
____________________
Es sind bereits 2 Wochen vergangen. Du verstehst dich gut mit Charlie und hast dich auch gut eingelebt. Mit Mattia hattest du in den ersten paar Tagen guten Kontakt, doch dann nicht mehr.

Ist er der richtige?! | Mattia ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt