~Teil 56~

866 17 93
                                    

Bei dir zu hause:
Du hast mit allen geredet und ihnen erzählt das du mit Mattia zusammen bist. Marija war voll glücklich doch dein Vater und Mar waren nicht wirklich begeistert.
Du bist dann in dein Zimmer und warst gerade dabei deinen Koffer auszupacken als Marija in dein Zimmer kam.
Marija:"Heyy Süße hast du kurz Zeit?"
Du:"Ja klar komm rein"
Ihr habt euch zusammen aufs Bett gesetzt.
Marija:"Dein Vater zwingt mich dazu mit dir ein.... Aufklärungsgespräch zu führen"
Du:"Nicht im Ernst?!"
Marija:"Doch aber ich weiß es ist dir ein bisschen unangenehm. Deswegen machen wir es so du weißt wie man Verhütet und falls du irgendwelche Fragen hast kannst du mich fragen"
Du:"Das mach ich"
Sie ging dann auch wieder doch du hast sie gestoppt.
Du:"Marija wartee"
Marija:"Jaa was los?"
Du:"Ist es sehr schlimm?"
Marija:"Nein du brauchst auch absolut keine Angst davor haben"
Du:"Okay danke"
Marija:"Bitteschön Süße"
Sie ging dann auch wirklich und du hast deine Koffer weiter ausgepackt. Danach bist du auch ins Bett weil du voll fertig warst.

_________________
Zeitsprung
_________________
Es sind bereits 2 Monate vergangen. Du bist schon über den Vorfall mit Kobe hinweg(nicht ganz aber du denkst nicht mehr ständig daran). Du und Mattia seid sehr glücklich. Es ist Dezember der 25.12. Heute bist du bei Mattias Familie zum Essen eingeladen. Du bist sehr aufgeregt weil du seine Eltern kennenlernst.

Du bist aufgewacht und bist runter zum Frühstücken danach bist du ins Bad und hast dich fertig gemacht.
Danach hast du noch sehr lange auf Netflic gechillt bis Mattia dich anrief.
- Das Telefonat -
Du:"Heyyy Babe"
Mattia:"Heyy Babe. Ich komm dich in einer Stunde abholen dann gehen wir zusammen zu mir"
Du:"Okee dann geh ich mich weiter fertig machen"
Mattia:"Okay Schatz bis später"
- Telefonat Ende-

Du bist schnell aufgestanden und hast dich angefangen fertig zu mache. Deine Haare waren von gestern Abend frisch gewachsen, weshalb du sie einfach nur durch gekämt hast und mit deinem Glätteisen drüber gegangen bist. Danach hast du ein Outfit gesucht.
Du hast sehr lange überlegt udn dich endlich für eins entschieden.
Dein Outfit:

Marija kam in dein Zimmer mit einem Blumenstrauß und einer Flasche Wein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Marija kam in dein Zimmer mit einem Blumenstrauß und einer Flasche Wein.
Marija:"Hier ich hab es für dich geholt"
Du:"Danke"
Marija:"Du siehst toll aus und du schaffst das"
Sie umarmte dich und ging.
Du hast nur noch deine Wimper gebogen und Wimperntusche aufgetragen. Es klingelte weshalb du dann runter gegangen bist. Es war wie erwartet Mattia.
Du hast dich von deinem Vater und den anderen verabschiedet und bist raus zu Mattia.
Du hast ihm einen Kuss gegeben und ihr seid los.
Mattia:"Du siehst toll aus Babe"
Du:"Danke"
Ihr habt über euren Tag und so geredet bis ihr bei Mattia angekommen seid.
Mattia drehte sich zu dir.
Mattia:"Du brauchst nicht nervös sein. Du schaffst das und ich bin bei dir"
Du:"Okay"
Ihr habt geklingelt und seine Eltern machten die Tür auf.
Die Mutter hast du umarmt und ihr den Blumenstrauß gegeben und den Vater hast du die Hand gegeben und ihm den Wein gegeben.
Du:"Hallo Mister und Misses Polibio"
M/M(=Mattias Mutter) M/V(=Mattias Vater)
M/M:"Nenn uns gern bei unseren Namen M/M und D/V"
(Wenn ihr richtige Namen wollt schreibt es in die Kommentare)
Ihr seid alle rein und du hast Mattias Mutter dann beim Tisch decken geholfen.
Danach habt ihr alle zusammen gegessen und euch sehr gut miteinander unterhalten.
M/M:"Ich muss sagen Mattia hat schon sehr viel über dich erzählt"
Du:"Ich hoffe nur gutes"
M/M:"Natürlich. Ihr seid so süß"
Du,Mattia:"Danke"
Ihr habt noch bisschen geredet bis ihr dann alle fertig wart und du beim abräumen geholfen hast.
M/M:"Jz kannst du kurz mitkommen zu M/V und Mattia"
Du bist mit ihr zu den "Jungs".
Plötzlich gab sie dir ein Geschenk.
Du:"Ist das für mich?"
M/M:"Ja klar. Öffne es!"
Du hast es geöffnet und es war eine Uhr drin.
Du:"Vielen Dank das wäre nicht nötig gewesen"
Du hast Mattias Mutter umarmt.
M/M:"Alles gut. Ich hoffe sie gefällt dir"
Du:"Sie ist wunderschön"
Du hast sie direkt angezogen.
Die Uhr:

(Ich finde solche Uhren anders schön)Ihr habt euch noch etwas unterhalten, bis Mattia sagte:"Mama, Papa macht es euch etwas aus wenn wir bisschen in mein Zimmer ge-"Du:"Das ist unhöfli-"M/V:"Alles gut"M/M:"Jaa geht ihr ruhig"Mattia nahm deine Hand...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ich finde solche Uhren anders schön)
Ihr habt euch noch etwas unterhalten, bis Mattia sagte:"Mama, Papa macht es euch etwas aus wenn wir bisschen in mein Zimmer ge-"
Du:"Das ist unhöfli-"
M/V:"Alles gut"
M/M:"Jaa geht ihr ruhig"
Mattia nahm deine Hand und ging mit dir runter in sein Zimmer.
Du bist zu seinem Bett und hast dich rückwärts drauf fallen lassen. Mattia kam neben dich und streichte deine Haare hinter dein Ohr.
Du:"Denkst du sie mögen mich?"
Mattia:" Hast du sie gesehen. Natürlich mögen sie dich"
Du:"Bestimmt denken sie jz das ich unhöflich bin"
Mattia:"Bist du nicht sie haben gesagt wir können gehen"
Er fing an dich zu küssen und ging mit seiner Hand zu deinem Hals. Du hast deine Hände an seinen Hinterkopf gelegt. Mattia stand dann auf und ging einfach auf Toilette. Du hast dich dann richtig aufs Bett gelegt und als er wieder kam sagtest du:"Geh halt einfach"
Mattia:"Ich komm ja schon"
Er kam über dich und küsste dich weiter. Irgendwann ging er zu deinem Hals und küsste dich dort. Du hast deine Augen verdreht.
Mattia:"Omg Babe hör auf"
Du:"Was?"
Mattia:"Diese Augen"
Er machte einfach weiter und ging dann mit seiner Hand unter deinen Pullover.
Aufeinmal platze Mattias kleiner Bruder rein. Mattia ging schnell von dir runter.
???:"Kann ich zu euch?"
Mattia:"Ne-"
Du:"Ja klar komm her"
???:"Ich bin Emilio"
Du:"Ich bin D/n."
Ihr habt mit ihm gespielt bis er irgendwann ging.
Du:"Dein Bruder ist so süß"
Mattia:"Aber du bist süßer"
Du:"Aww Babe. Ich muss jz aber gehen"
Mattia:"Echt zu?"
Du:"Jaa"
Mattia:"Bleib noch kurz"
Er legte sich auf dich und umarmte dich.
Du:"Ich muss wirklich gehen mein Dad macht sich sorgen. Wir sehen uns morgen da machen wir was mit Addi, Katie, Ale und Kairi"
Mattia:"Na gut"
Ihr seid zusammen nach oben, du hast dich von seinen Eltern verabschiedet udn dich für einen schönen Abend bedankt.
Mattia begleitet dich nach Hause und gab dir ein langen Kuss vor deiner Haustüre. In deinem Haus war niemand weshalb du dich nur umgezogen hast, Netflix angemacht hast und eingeschlafen bist.
__________________________________________________
Heyyy Guysss,
Unterhaltet mich mal in den Kommentaren. Mir ist so lw aber muss noch was für die Schule machen.

Ist er der richtige?! | Mattia ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt