~Teil 96~

540 15 10
                                    

                      《ZEITSPRUNG
Es ist mittlerweile ein Monat vergangen und eure letzte Schulwoche steht an, denn danach geht es ins College.

Du bist schon in der Schule mit den anderen. Der Lehrer teilt euch alle Informationen über den Prom mit der am Freitag stattfindet.
Nach dem Unterricht bist du dann mit allen nach draußen auf den Schulhof.
Du:"Mädelsss wir müssen noch Kleider kaufen"
Addi:"Jaa lass des heute machen"
Katie:"Jaaa"
Du:"Einfach unsere letzte Woche an der High school"
Addi:"Jaaa"
Katie:"Leute ich muss ehrlich sagen ich hab auch kein Bock mehr auf Schule"
Addi:"Ich auch nicht vorallem jz haben wir gleich Physik"
Ale:"Lass schwänzen"
Alle:"Jaaa kommt lass gehen"
Ihr habt versucht unauffällig vom Schulhof zu verschwinden.
Du:"Lass doch zur Mall, dann könnt ihr Jungs chillen oder ka was und wir können ja dann shoppen gehen... für den Prom"
Alle waren einverstanden.
Du bist in Mattias Auto eingestiegen und ihr seid losgefahren. Er war sehr still was du ein bisschen merkwürdig fandest.
Du:"Babe? Alles oke?"
Mattia:"Jaa klar wieso nicht?"
Du:"Du bist irgendwie voll still"
Mattia:"Hast du schon College zusagen bekommen?"
Du:"Ich hab noch garnicht geschaut wieso?"
Mattia:"Ich hab meine bekommen"
Du:"Ohaaa und?"
Mattia:"Es hat mich nur die Brown angenommen"
Du:"Das ist doch gut"
Mattia:"Es ist halt ein College es juckt mich nicht aber..... ich komm nicht mit dem Gedanken klar das wir auf getrennte Colleges gehen"
Du:"Babe das schaffen wir. Wir gehen auf das gleiche..... hoffentlich"
Mattia:"Jaa du hast recht"
Er lächelte dich an und ihr seid dann auch schon in der Mall angekommen.

.....Wir überspringen mal das shoppen
Ihr habt alle eure Kleider gefunden und seid sehr zufrieden. Die Jungs haben solang draußen gechillt.
Ihr seid zu ihnen gegangen und Mattia schaute dich schon von weitem mit einem breiten Grinsen an.
Du bist zu ihm und hast ihn umarmt.
Du:"Was schaust du mich so an"
Mattia:"Einfach so.... darf ich dein Kleid sehen"
Du:"Neinnnn"
Er kam dir näher weshalb du ein Schritt zurück bist und die Tüte hinter deinen Rücken gehalten hast.
Mattia legte seine Arme um deine Hüfte und wollte dir so die Tüte nehmen.
Du:"Neinnn das siehst du erst am Freitag"
Mattia:"Na gut"

Nach einer Weile habt ihr euch dazu entschieden zu gehen.
Katie:"Eyyy Mädels lass später telen. Ich ruf euch an"
Du,Addi:"Jaaa"
Ihr seid dann auch gegangen.
Du:"Babeeeeee?"
Mattia:"Was brauchst du?"
Du:"Möchtest du noch zu mir kommen?"
Mattia schaute dich so "😏" an.
Du:"Mannn einfach so"
Mattia:"Jaja"
Ihr seid dann also zu dir gefahren, und habt erstmal dein Dad und Marija begrüßt.
D/V:"Deine College zusagen sind da"
Du:"Wooo?"
D/V:"Ich hab dir die Briefe oben auf dein Schreibtisch gelegt"
D/V:"Danke Dad"
Du hast Mattias Hand genommen und bist mit ihm hoch gerannt.
Ihr habt euch auf dein Bett gesetzt und alle Briefe geöffnet. Bis jetzt hast du von allen Colleges eine Zusage...
Du:"Jz kommt nur noch die Brown"
Du hast den Brief geöffnet und gelesen....
abgelehnt.
Du:"Ich wurde abgelehnt"
Mattia:"Du machst Spaß"
Du:"Nein das mach ich nicht"
Du hast dich zurückgelehnt und dir kamen die Tränen. Mattia kam neben dich und wischte dir die Tränen weg.
Mattia:"Babe hör mir zu. Ich und du schaffen das. Die Entfernung ist egal solange wir uns lieben. Wir versuchen es so oft es geht uns zu sehen oder zu telefonieren"
Du hast ihn nur angeschaut und umarmt.
Ihr habt gekuschelt, bis du dann auf die Toilette musstest.
Als du zurück gekommen bist hast du dich aufs Bett gesetzt und angefangen richtig viel zu reden.
Du:"Was ist wenn wir das nicht schaffen? Ich kann das nicht. Scheiße! Was machen wir? Ich überredete irgendjemand das du auf eins meiner Colleges kannst. Oder? Nein ich kenn niemanden von dort. Scheiße! Ich muss-"
Mattia unterbrach dich mit einem Kuss, damit du aufhörst zu reden.
Mattia:"Wir schaffen das glaub mir"
Er lehnte sich wieder zurück und guckte einfach weiter Fernseh. Du hast dich dann neben ihn gelegt und die ganze Zeit mit seinem Shirt gespielt. Irgendwann hast du dein Kopf auf seine Brust gelegt und sein T-Shirt hochgezogen damit du mit deiner Hand über sein Oberkörper gehen konntest. Du bist dann mit deinen Fingern unter dem Band seiner Boxershorts gegangen. Mattia drehte sich um und lag auf dir.
Mattia:"Was soll das?"
Du hast sein T-shirt ausgezogen.
Du:"Du weißt es ganz genau"
Mattia:"Ich wusste es doch"
Er stand auf, macht die Tür zu und kam zurück zu dir......
(Stellt euch vor was ihr wollt)

Als ihr dann fertig wart lagt ihr nebeneinander.
Mattia:"Geht es dir gut? Brauchst di irgendwas?"
Du:"Ja und nein danke"
Du bist aufgestanden um dir etwas anzuziehen.
Dein Outfit:

Mattia hat sich auch angezogen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mattia hat sich auch angezogen.
Als du gerade dabei warst dich anzuziehen rief dich jemand an.
Du:"Wer ist es?"
Mattia:"Addi und Katie per Facetime"
Du:"Geh ran"
Mattia ging ran:
Mattia:"Heyyy"
Addi,Katie:"Heyyy wo ist D/n?"
Mattia:"Sie zieht sich gerade an"
Addi:"Aso haben wir etwa gestört?"
Mattia:"Nein alles gut waren schon fertig"
Addi,Katie:"HAHAHAHHA"
Du hast nur dein Kopf geschüttelt und dann das Handy genommen und mit ihnen geredet während du Mattias Haare gekrault hast.
Nach einer Zeit habt ihr dann auch aufgelegt und du hast aufgehört Mattias Kopf zu kraulen.
Er gab dir ein sanften Kuss und sagte:"Ich muss gehen"
Du:"Neinn"
Mattia:"Doch wir sehen uns morgen wieder"
Du hast ihn umarmt.
Du:"Ich fahr dich"
Mattia:"Aber ich bin doch mit meinem Auto da"
Du:"Jaa ich fahr dich hin und lauf wieder zurück"
Mattia:"Nein es ist schon dunkel du sollst nicht alleine raus"
Du:"Aber-"
Mattia:"Bitte!"
Du:"Na gut. Ich begleite dich dann aber nach unten"
Ihr seid zusammen runter.
Mattia:"Tschüss Mr. (Dein nachname)"
D/V:"Tschüss Mattiaa"
Du hast ihn raus bis zu seinem Auto begleitet. Er umarmte dich und gab dir ein Kuss auf die Stirn.
Mattia nahm dein Kinn, drehte es zu sich hoch und küsste dich.
Mattia:"Gute Nacht Schatz"
Du:"Gute Nacht Babe"
Er stieg in sein Auto und fuhr weg. Du bist dann einfach wieder rein und in dein Zimmer gegangen. Du hast Netflix geschaut und sehr viel nachgedacht, weshalb du irgendwann eingeschlafen bist.
....
________________________________________________________
Heyyy Guyssss,

Gut geschlafen????
Morgen einfach wieder Schule garkein Bock. Also hab immernoch Homeschool aber hatte ja Ferien.
Und ich hab gestern meine Biologie Note bekommen. Ich hatte eine Abfrage und war da auch voll gut aber wir haben auch einen Schnitt bekommen auf dem wir stehen udn ich versteh den einfcah nicht. Ich mein ich war in der Abfrage voll gut und mündlich hab ich auch manchmal gestreckt.

Wie geht's euch?
Auf was steht ihr in Bio?

Ist er der richtige?! | Mattia ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt