~Teil 3~

1.5K 28 1
                                    

???:"....Achso und ich bin Mattia"
Du:"Ich bin-"
In dem Moment kamen Ale und Kairi"
Ale:"Heyyy was machst du den hier?"
Du:"Ich hab euch gesucht weil ich und Addi haben nicht zugehört vorhin haben die irgendwas Wichtiges gesagt"
Kairi:"Also diese Betreuer sind halt in einer anderen Wohnung die ist 3 Straßen weiter wir sind alleine und können halt machen was wir wollen wenn wir was brauchen können wir zu den. Die kommen auch manchmal und bieten uns so Sachen an die wir machen können da können wir halt mit  wenn wir wollen"
Du:"Achso ja oke danke"
Du bist gegangen und wolltest gerade in dein Zimmer rein als Mattia wieder kam.
Mattia:"Wartee.... du hast dein Handy vergessen"
Du:"Ouhh dankeschön"
Du wolltest es nehmen doch er zog seine Hand in dem dein Handy war zurück.
Mattia:"Du kriegst es wenn ich dein Namen erfahre"
Du:"Ach so läuft des hier also"
Mattia:"Jaa"
Du:"Ich will einfach nur mein Handy"
Mattia:"Und ich will nur wissen wie du heißt"
Du:"...D/n zufrieden"
Du hast ihm dein Handy aus der Hand gerissen und bist in dein Zimmer rein.
Addi:"Warum hast du solange gebraucht?"
Du:" *hast ihr alles erzählt* "
Addi:"Sah er wenigstens gut aus"
Du:"Ka hab nicht drauf geachtet"
Es klopfte jemand an eurer Zimmertür.
Addi ist zur Tür und hat sie aufgemacht, du lagst auf dem Bauch auf dem Bett und warst bisschen müde weshalb du deine Augen zu gemacht hast. Als plötzlich jemand neben dich gesprungen ist, du hast dich er erschrocken und gesehen das es Ale ist.
Ale:"Was schläfst du jz?"
Du:"Sorry ich war müde, mannnnn Addi warum lässt du ihn rein"
Addi:"Sorry die sind einfach an mir vorbei"
Du:"Was heißt die?"
Du hast dich umgedreht udn hingesetzt, bis du gesehen hast das Kairi und Mattia auch da sind.
Dir war es voll peinlich.
Du:"Was wollt ihr überhaupt hier?"
Kairi:"Wir wollten in einer halben Stunde an den Strand und dann da heute Abend ein Lagerfeuer machen um uns besser kennenzulernen"
Du:"Ja oke wir machen uns kurz fe-"
Addi:"Omgggg D/n du glaubst mir ned wer hier ist?"
Du:"Wer?!"
Addi:"Celia und so eine komische Freundin von hier"
Du:"Ned dein Ernst"
Addi:"Doch"
Ale,Kairi:"Als ob ihr des ned wusstet, ihr habt sie doch am Flughafen und vorhin gesehen oder ned"
Addi,Du:"Wir haben nicht aufgepasst und nicht zugehört"
Mattia:"Wer ist Celia?"
Du:"So ein dummes Mädchen die meint sie muss in allem besser sein als ich und hasst mich einfach obwohl ich ihr nie etwas getan hab aber juckt mich ned"
Alle lachten aufeinmal.
Du:"Was ist jz los?"
Kairi:"Wie du des gesagt hast"
Ale:"Naja egal macht ihr euch fertig und kommt spätestens in einer halben Stunde runter"
Du und Addi habt zugestimmt, die Jungs sind dann raus.
Du:"Ich geh mich bisschen abduschen"
Addi:"Aber wir gehen doch jz eh ins Wasser"
Du:"Ja aber trotzdem"
Addi:"Okay ich geh dann schonmal runter kannst ja nach kommen"
Du:"Oke"
Du bist schnell unter die Dusche und als du fertig warst bist du mit einem Handtuch auf deinem Kopf(für deine Haare) und einem um deinen Körper aus dem Bad ins Zimmer. Bis du plötzlich gesehen hast das jemand auf dem Bett liegt.

Es war......

Ist er der richtige?! | Mattia ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt