Es war Celia, jedoch war sie vollkommen betrunken, konnte nicht mehr richtig stehen und hat die ganze Zeit gelacht.
Du:"Jungsss! Kommt mal"
Sie kamen und fragten was los sei bis sie aus dem Fenster geschaut haben und sie auch gesehen haben.
Plötzlich klingelte es und ihr alle seid zur Tür um zu schauen wer da ist.
Es dieser Junge vor der Tür:Quin(ist nicht so wichtig für die Story)
Quin:"Hey ehhhh dieses Mädchen Calib oder so wie auch immer die heißt hat gesagt das sie hier wohnt"
Kairi:"Ja danke sie gehört zu uns"
Noah, Kairi und Noah sind zu ihr und haben sie dann ins Zimmer getragen, Madison und Addi sind mit und Mattia ging ins Wohnzimmer.
Du:"Danke das du sie hier her gebracht hast"
Quin:"Ja alles gut ehh und ich bin Quin"
Du:"Ich bin D/n"
Quin:"Schöner Name"
Du:"Danke"
Quin:"Wir können uns ja mal treffen oder schreiben. Wenn du willst kannst du mir ja deine Numme-"
Aufeinmal kam Mattia von hinten machte sein Arm über deine Schulter und sagte.
Mattia:"Sie ist vergeben tschüss"
Nach diesem Satz machte er die Tür zu.
Du hast dich umgedreht und standest Mattia plötzlich ganz nah.
Du:"Ich bin a-aber nicht vergeben"
Mattia:"Ich weiß"
Du:"Warum sagst du des dann"
Mattia:"Weil ich-"
Ale:"Was macht ihr den da?"
Du bist ein paar Schritte zurück und hast nur auf den Boden geschaut.
Mattia:"Wir reden doch nur als Freunde mann dürfen wir nicht"
Du hast ihn angeschaut und angelächelt.
Ale:"Okay chill doch ich hab nur gefragt lass noch chillen"
Du:"Jaman lass Film schauennnn"
Ihr habt euch auf die Couch gelegt und Addi kuschelte mit Ale, Madison mit Noah und du sahst einfach nur neben Mattia.
Ihr habt dann Cinderella Story geschaut(hört sich scheiße an aber dieser Film ist einfach nur BOMBEEEE).
Bevor der Film angefangen hat hast du noch ein paar Snacks für jeden in Schüsseln gemacht. Du hast dir eine Schüssel mit Mattia geteilt.
Ale machte dann den Film an.
Mattia:"Ist dir kalt?"
Du:"Ich? Ne danke"
Mattia stand dann einfach auf und kam mit einer Decke wieder. Er deckte sich und dich zu.
Du:"Ich hab gesagt-"
Mattia:"Ich hab doch gesehen das die kalt war und du gezittert hast"
Du:"Danke"
Du hast dich dann auch ein bisschen an ihn rangekuschelt und dein Kopf auf seine Schulter gemacht.
Gegen Ende des Films hat Mattia dann angefangen deine Haare zu kraulen was du mega süß fandest. Doch Kairi riss dich dann aus deinen Gedanken.
Kairi:"D/NNN HALLO"
Du:"Hmmm was omg"
Alle lachten.
Noah:"Über was denkst du den nach?"
Du:"Nichts..... Scheiße wir reisen ja bald ab. Nur noch morgen nh"
Alle:"Scheiße stimmt"
Ihr habt noch ein bisschen geredet doch du würdest müde, bist in dein Zimmer und hast dich umgezogen.
Dein Outfit:Du hast dich ins Bett gelegt und wolltest schlafen als jemand ins Zimmer kam.
???:"Psst?"
Du:"Hmm?"
Mattia:"Bist du noch wach?"
Du:"Jaa sonst würde ich ja nicht antworten😂"
Mattia:"Hahha Ale hat Addi gefragt ob sie bei ihm schläft deswegen wollte ich fragen ob ich hier schlafen kann"
Du:"Ja natürlich"
Er legte sich zu dir machte sein Arm um deinen Bauch und so seid ihr beide eingeschlafen.
....
___________________________________________________
Sorry Guys das erst jz etwas kommt hatte aber Nachmittagschule und musste dann noch lernen. Morgen hab ich aber früher aus wann genau weiß ich noch nicht aber dann kommt auch was.I know der Teil ist bisschen langweilig Sorry❤
DU LIEST GERADE
Ist er der richtige?! | Mattia ff
ФанфикDu entscheidest dich dazu auf eine Sommereise mit deiner Besten Freundin und den Freunden deines Bruders zu gehen. Dort lernst du viele Leute kennen unter anderem diesen einen Jungen den du erst nur als ein sehr guten Freund siehst.......🦋❤