~Teil 57~

848 17 108
                                    

Am nächsten Morgen:
Du wurdest wach und hast dir erstmal etwas zu essen gemacht und es gegessen während du Netflix geschaut hast. Danach bist du duschen gegangen und hast dich fertig gemacht.
Dein Make up:

 Dein Make up:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dein Outfit:

(Ohne die Tasche)Als du fertig warst bist du dann runter hast deine Schuhe angezogen und bist los

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ohne die Tasche)
Als du fertig warst bist du dann runter hast deine Schuhe angezogen und bist los. Ihr trefft euch heute bei Katie.
Du bist zu ihr gelaufen und es waren schon alle da, denn du warst mal wieder zu spät.
Du bist mit ihr dann ins Zimmer wo auch die anderen waren.
Du:"Heyy Leuteee"
Alle:"Hallo"
Du bist dann zu Mattia.
Mattia:"Hey Babe"
Du:"Hey"
Du hast ihm einen Kuss gegeben und dann habt ihr alle nur gechillt. Du hast dich mit Mattia irgendwann aufs Bett gelegt, ihr habt gekuschelt und euch zugedeckt.
Die anderen haben sich dazu entschieden einen Film zu gucken. Den fandest du aber voll langweilig weshalb du Mattia die ganze Zeit genervt hast. Irgendwann hast du sein T-shirt bisschen hochgezogen und bist mit deinen Nägeln leicht über sein Bauch.
Mattia:"Babe was machst du da?"
Du:"Nichts der Film ist langweilig du aber nicht"
Mattia lächelte und fing an dich zu küssen. Seine Hand die zuerst an deinem Hals war ging dann runter zu deiner Hüfte unter sein Oberteil und zu deinem A$$.
Ale:"Omg geht wo anders hin"
Du:"Wir machen doch nichts"
Addi:"Nein garnicht nh"
Du hast dich dann umgedreht so das du mit deinem Rücken zu Mattia bist. Er schob dich näher zu ihm und flüsterte dir ins Ohr:"Warum hörst du jz auf"
Du:"Ja sie haben doch recht. Ist bisschen scheiße vor den"
Mattia:"Okay wenn du meinst"
Er hatte seine Hände trotzdem die ganze Zeit auf deinem A$$ oder an deiner Hüfte.

Irgendwann hattet ihr Hunger und habt euch entschieden Pizza zu bestellen. Während ihr im Wohnzimmer gewartet habt, haben dich Katie und Addi ins Zimmer gerufen.
Du:"Ja was ist?" sagtest du während du dich  zu ihnen aufs Bett gesetzt hast.
Addi:"Jz erzähl mal wie es war bei seinen Mattias Eltern gestern"
Du:"Es war voll schön wir haben und voll gut verstanden und ich glaub sie mögen mich auch. Mattia wollte dann halt in sein Zimmer und dann haben wir uns halt die ganze Zeit geküsst bis sein Bruder rein kam. Dann hab ich gesagt er kann bleiben und wir haben halt gechillt und so. Als sein Bruder gegangen ist fing er wieder an mich zu küssen aber ich musste gehen"
Katie:"Omg"
Addi:"Das ist voll cute"
Du:"Ja nh vorallem während wir uns die ganze Zeit geküsst haben hatte er seine Hand erst leicht an meinem Hals und meiner Hüfte und so. Mein Bauch nh ich hatte soooo Schmetterlinge im Bauch"
Katie,Addi:"Das glauben wir dir"
Addi:"Aber Girll sei mal ehrlich hattet ihr schon-"
Du:"Nein"
Addi:"Wieso nicht?"
Du:"Ich glaub er will schon aber irgendwie hab Angst davor"
Katie:"Du brauchst keine Angst haben. Mach einfach du kannst nichts falsch machen"
Addi:"Vorallem Mattia wird da safe voll vorsichtig sein weil er des ja auch mit Mar weiß und so"
Du:"Ja das wird er bestimmt aber ich hab trotzdem Angst davor"
Katie:"Das brauchst du wirklich nicht. Das wichtigste ist du musst mit ihm reden sonst wird das nichts. Du musst ihm sagen wovor du Angst hast und so"
Du:"Danke lass runter die Pizza kommt bestimmt gleich"
Ihr seid dann runter und in dem Moment klingelte es an der Tür. Kairi nahm die Pizzen an und du bist in die Küche um etwas zu trinken. Aufeinmal kam Mattia zu dir.
Mattia:"Schatz? Was machst du hier?"
Du:"Trinken"
Du hast dein Glas weg gestellt, er kam zu dir und legte seine Hände an deine Hüfte.
Mattia:"Ist alles oke?"
Du:"Ja wieso?"
Mattia:"Nur so? Was wollten den Addi und Katie von dir"
Du:"Das waren nur Mädchenprobleme und so"
Mattia:"Achso"
Du hast ihn umarmt und ihm einen Kuss gegeben.
Du:"Komm lass essen gehen"
Mattia lachte und ihr seid dann zu den anderen und habt gegessen.
Nachdem ihr fertig mit dem Essen wart ist jeder nach Hause gegangen.
Bei dir zu Hause hast du mit Mar einen Film geschaut und warst dann einfach bis 04:00uhr wach. Irgendwann bist du dann aber auch eingeschlafen.
__________________________________________________
Heyyy Guyss,
Der Teil ist echt bisschen langweilig aber der nächste wird spannender den ich sage nur da feiert ihr Silvester....

Ich habe heute Mathe Aufgaben gemacht und fr ich konnte nichts alles Stoff aus der 7ten Klasse aber viel schwerer nh. Des ding ist wir hatten in der 7ten fast kein Mathe weil unser Lehrer irgendwann gegangen ist aber das ist eine lange Geschichte.... Aber egal ich hab es versucht udn bisschen was gemacht. Das reicht ja auch.

Wie geht's euch so?
Habt ihr schon was für die Schule gemacht?
Auf was für einer Note steht ihr in Mathe?

Ist er der richtige?! | Mattia ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt