Du hast dich fertig für die Party gemacht.
Dein Make up:
Dein Outfit:

(Ohne die Jacke)
Deine Schuhe:
Danach wolltest du deinem Dad bescheid sagen das du gehst, weshalb du in sein Zimmer bist. Doch er lag auf Marija während die beiden sich küssten.
Du:"Ouhh tut mir leid"
Du hast dich schnell umgedreht.
Du:"Ich geh zu einer Party"
Nach diesem Satz bist du einfach schnell raus, denn Katie wartete schon im Auto auf dich.
Du:"Ist Kairi also auch früher gegangen?"
Katie:"Jaa der ist irgendwie voll komisch in letzter Zeit"
Du:"Wie meinst du?"
Katie:"Ich weiß nicht er kommt nicht auf mich zu wie früher und macht nur was mit mir wenn ich frag und so"
Du:"Das ist safe nicht mit Absicht. Ganz ehrlich Girlll hab heute Spaß und trink so viel du kannst"
Katie:"Okayyyy Girlllll"
Ihr seid dann da hingefahren und dort angekommen.
In dem Club angekommen hast du gesehen wir mehrere Mädchen um Mattia stehen und versuchen sich an ihn anzumachen.
Katie:"Omg wer ist das??"
Du:"Ka aber ich geh da jz hin. Mach mit"
Du und Katie seid da richtig selbstbewusst reingelaufen, während ihr die Msuik gefühlt habt und jeder euch angeschaut hat.
Katie ging zu Kairi und du an den Mädchen vorbei zu Mattia.
Mattia:"Hey Bab-"
Du hast ihn unterbrochen indem du ihn geküsst hast.
Die Mädchen außen rum gingen dann einfach weg.
Mattia flüsterte dir ins Ohr:"Du siehst echt heiß aus" währenddessen ging er mit seinen Händen an deinen Beinen immer höher zu deinem Kleid.
Du:"Danke aber jz holen wir uns ein Drink"
Du nahmst seine Hand und bist mit ihm zur Bar. Den ganzen Abend habt ihr getrunken, du warst schon richtig betrunken, jedoch Mattia nicht so.
Du bist auf die Tanzfläche während Mattia noch Drinks geholt hat. Ausversehen bist du dann gegen jemand gestoßen.
Du:"Tut mir leid"
???:"Was tut mir leid"
Du:"Was schiebst du jz so Stress komm mal runter"
Er packte dich und versuchte dir unters Kleid zu gehen. Als plötzlich jemand kam und ihn von dir wegstoß. Es war Mattia.
Mattia:"Was fasst du sie an?"
???:"Chill doch Junge"
Mattia:"Was chill doch"
Du:"Mattia komm wir gehen"
Mattia wollte dir zu liebe mit dir gehen doch der Junge schubste ihn nochmal, weshalb Mattia dann mehrmals zu geschlagen hat.
Du konntest schon nicht mehr richtig laufen und bist dann zu Katie, da Kairi Mattia aufgehalten hat.Du bist mit Katie zum Auto und Kairi kam mit Mattia nach.
Mattia:"Babe wir gehen jz"
Kairi:"Ich bring Katie nach Hause"
Mattia setzte dich ins Auto und fuhr zu sich. Du:"Ich muss nach hause"
Mattia:"Nein Babe so kannst du nicht nach hause"
Bei ihm angekommen trug er dich im Braut style in sein Zimmer und legte dich aufs Bett. Du hast dich hingesetzt und ihn zu dir gezogen, während du sein Hemd aufgemacht hast.
Mattia:"Babe du bist betrunken"
Du:"Macht nichts"
Du wolltest ihn küssen doch er blockte ab.
Mattia:"Babe wir hatten es heute mittag"
Du:"Boah verpiss dich"
Mattia lachte.
Du:"Lach nicht"
Du bist aufgestanden und hast dich umgezogen in Sachen von Mattia.Ihr habt euch hingelegt und seid dann eingeschlafen.
...
_____________________________________________________
Heyyy Guysss,
Tut mir leid das gestern nichts kam hatte echt viel zutun wegen Schule und so aber heute ging es eigentlich.
Der Teil ist echt langweilig. Ich hab zwar viele Ideen aber keine Ahnung wie ich des umsetzten soll.Wie geht's euch?
Habt ihr Ideen?
Wie war euer Wochenende?
DU LIEST GERADE
Ist er der richtige?! | Mattia ff
FanfictionDu entscheidest dich dazu auf eine Sommereise mit deiner Besten Freundin und den Freunden deines Bruders zu gehen. Dort lernst du viele Leute kennen unter anderem diesen einen Jungen den du erst nur als ein sehr guten Freund siehst.......🦋❤