___________________
Zeitsprung
__________________Es ist Samstag und du bekommst ein Facetime Anruf von Ale, Kairi, Addi und Mattia der dich weckte. Du bist ran gegangen.
Du:"Was wollt ihr?"
Mattia:"Haben wir da jemanden geweckt?"
Ale:"Als ob noch am schlafen"
Du:"Hals Maul Mattia und dank euch jz nicht mehr Ale"
Addi:"Chill mal bisschen Gurllll"
Du:"Ufff"
Addi:"Was machst du den heute so?"
Du:"Hau raus was hast du jz schon wieder für eine Idee?Wo willst du hin?"
Addi:"Es steigt heute so eine Party und wir wollten da hin"
Du:"Ja okay bin dabei sagt mir dann wan ihr mich abholt"
*Dann hast du auch schon aufgelegt*
Eigentlich wolltest du weiter schlafen doch es ging nicht mehr weshalb du runter in die Küche bist. Dort hast du dein Vater und Marija gesehen und ihnen einen Guten Morgen gewünscht.
Du:"Ich geh heute auf eine Party"
D/V:"Was Party?! Das geht nicht!"
Marija:"Ist alles gut. Es ist nur eine Party D/V. Lass sie gehen!"
D/V:"Na gut. Aber wer geht alles mit?"
Du:"Addi, Ale, Kairi und Mattia"
D/V:"Dann soll Mattia auf dich aufpassen und dich dann auch nach Hause bringen"
Du:"Macht er"
Du bist dann mit deinem Frühstück in dein Zimmer und hast es gegessen.
Danach wolltest du schonmal raussuchen was du dann anziehst weil dann auch bald Addi kommt und ihr euch zusammen fertig macht. Du konntest dich einfach nicht entscheiden bis Marija aufeinmal rein kam.
Marija:"Hey ich wollte nur dein Geschirr holen"
Du:"Danke ich hätte es auch runter bringen können aber kannst du mir kurz helfen"
Marija:"Klar bei was den?"
Du:"Ich weiß nicht was ich zur Party anziehen soll"
Matija:"Okeyyyy"
Sie ging zu deinem Schrank und gab dir mehrere Outfits die du anprobieren solltest.
Das hast du dann gemacht und alle haben dir nicht wirklich gefallen bis auf das letzte.
Marija:"Das ist Perfekt"
Du:"Danke" sagtest du während du sie umarmt hast.
Marija:"Bitte. Ich helfe dir gern das weißt du" sie ging dann mit dem Geschirr aus deinem Zimmer.
Du hast noch gechillt bis plötzlich Addi in dein Zimmer rein gestürmt kam und auf dich sprang.
Addi:"Heyyyy Gurrllll"
Du:"Heyyy wie bist du rein gekommen?"
Addi:"Dein Vater hat mir auf gemacht"
Du:"Achso. Dann lass uns fertig machen"
Addi:"Yesss"
Ihr habt dann erstmal angefangen euch zu schminken. Danach eure Haare und dann das Outfit.
Dein Make up:Dein Outfit:
(Ist ned so besonders aber egalllll)
(Deine Haare hast du nur geglättet)Ihr wart pünktlich fertig und seid dann ins Auto zu den Jungs. Mattia ist gefahren und du hast dich nach vorne zu ihm gesetzt.
Mattia:"Du siehst gut aus aber ist das nicht bisschen zu freizügig?"
Du:"Danke du auch und nein ist es nicht"
Dort angekommen seid ihr rein und euer ganzer Jahrgang war da. Du bist erstmal auf die Toilette und als du gerade die Tür hinter dir schließen wolltest kam Mattia rein.
Du:"Was machst du hier?"
Ohne etwas zu sagen kam er zu dir.
Mattia:"Der Ausschnitt ist viel zu groß und das Kleid viel zu kurz"
Während er das sagte versuchte er den Ausschnitt ein bisschen zu verdecken indem er dein Kleid ein bisschen hochzog. Du hast in einfach nur verliebt angeschaut. Er machte es ganz langsam doch als er sah das du ihn anschaust hörte er auf. Er legte seine Hand an deinen Hals und wollte dich Küssen als jemand rein platzte.
???:"Sorry es tut mir leid"
De jenige ging wieder raus und Mattia kam wieder zu dir. Dir war es aber ein bisschen unangenehm.
Du:"Wollen wir runter zu den anderen?"
Mattia:"Ehhh Ja klar"
Ihr seid runter und du bist sofort zur Bar wo du erstmal ein paar Shots getrunken hast, und noch ein paar. Nach einer Zeit warst du schon sehr betrunken. Mattia kam dann zu dir.
Mattia:"He-"
Du:"Heyyy Polibiooo"
Mattia:"Wie viel hast du getrunken?"
Du hast angefangen mit deinen Finger zu zählen.
Du:"Ich weiß es nicht mehr aber sehr viel... weißt du wo Addi ist"
Mattia:"Die ist mit Ale hoch"
Du hast Mattias Hand genommen und bist mit ihm hoch und hast Addi gesucht. In einem Zimmer habt du und Mattia sie dann jedoch erwischt wie sie kurz davor waren es zu treiben.
Du:"Ouhh Ups" sagtest du während du die Tür geschlossen hast. Du hast einen Lachanfall bekommen und ihr seid wieder runter.
Mattia:"Ich glaub es wär besser wenn ich dich nach Hause bringe"
Du:"Neinnn lass Spaß habennnnn"
Du hast Mattia zur Bar mit geschleift. Du bist dann einfach hinter die Bar und hast angefangen die Drinks zu mixen. Viele die dort waren haben es gefilmt. Du hast aber nur Drinks für Mattia, Kairi, Ale, Addi und dich gemacht. Als Ale und Addi dann auch wieder runter kamen hast du ihnen dir Drinks gegeben. Irgendwann machte einer die Musik aus und die Polizei stand aufeinmal im Haus.
....
___________________________________________________
Was wird den jz wohl passieren???Wenn ihr Ideen habt könnt ihr sie gern in die Kommentare schreiben
DU LIEST GERADE
Ist er der richtige?! | Mattia ff
FanfictionDu entscheidest dich dazu auf eine Sommereise mit deiner Besten Freundin und den Freunden deines Bruders zu gehen. Dort lernst du viele Leute kennen unter anderem diesen einen Jungen den du erst nur als ein sehr guten Freund siehst.......🦋❤