~Teil 92~

570 15 11
                                    

Als du aufgewacht bist, hast du den Zettel gesehen und auf die Uhr geschaut, weshalb du bemerkt hast das es schon halb 8 ist. Du hast dich angezogen und dich langsam rausgesclichen.
Dein Outfit:

Draußen angekommen kan dann auch schon Mattia

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Draußen angekommen kan dann auch schon Mattia. Er gab dir ein Kuss.
Du:"Wo gehen wir hin?"
Mattia:"Das wirst du sehen"
Er nahm deine Hand und ihr seid erstmal spazieren gegangen. Bis ihr bei Mc Donalds wart. Ihr habt euch essen geholt und seid damit zum Park. Dort habt ihr dann gegessen.
Du:"Babe?🥺"
Mattia:"Jaa?"
Du:"Würdest du das nochmal tun?... jemand anderes küssen?"
Mattia:"Nein. Nie wieder. Ich liebe nur dich"
Als ihr fertig mit essen wart hast, seid ihr weiter spazieren gegangen, bis ihr an einem Skaterpark wart. Mattia hat sich hingesetzt und du dich hingelegt während dein Kopf auf seinem Schoß war.
Ihr ging dir die ganze Zeit durch die Haare und schaute dich nachdenklich an.
Du:"Über was denkst du nach?"
Mattia:"... Über dich"
Du:"Wie meinst du"
Mattia:"Es ist als würde ich mich mit jedem Blick neu verlieben. Ich weiß es klingt kitschig aber dein Lächeln, deine Augen. Deine Art wie du mit mir umgehst. Ich liebe dich einfach"
Du sagtest nichts sondern hast ihn am Nacken zu dir runter gezogen und ihn geküsst.
Du bist dann aufgestanden und hast dir ein Skateboard geholt. Da waren welche zum Ausleihen. Damit bist du wieder zu Mattia.
Du:"Kannst du mir das beibringen?"
Mattia:"Wenn du das möchtest"
Du:"Jaaa"
Er versuchte es dir zu erklären udn es funktionierte echt gut, bis du aber wolltest das er dir auch paar Tricks zeigt.
Er hielt deine Hände und du hast es versucht, doch du bist fast hingefallen. Mattia hielt dich noch fest.
Mattia:"Babe alles gut"
Du:"Jaa ich möchte es weiter probieren"
Mattia:"Na gut"
Du hast es versucht, doch nach ein paar Versuchen bist du wieder hingefallen. Mattia versuchte dich aufzufangen indem er sein Arm um deine Hüfte macht. Ihr seid dann aber beide hingefallen. Er lag über dir.
Mattia:"Alles gut Schatz?"
Du:"Jaa"
Er schaute dich und immerwieder deine Lippen an. Du hast deine Hände an seinen Hinterkopf bzw. Nacken gelegt und ihn zu dir runter gezogen, damit du ihn küssen kannst. Ihr lagt auf dem Boden und habt euch echt lange geküsst bis Mattia aufhörte.
Mattia:"Babe bitte nicht"
Du:"Was ist los?"
Mattia:"Du weißt nicht wie sehr ich weiter machen will. Aber du kannst nicht weil du deine Tage hast"
Du:"Aso wow. Als ob dich das Küssen schon anturnt"
Mattia:"Babe alles was du machst turnt mich an"
Er stand auf und half dir auch aufzustehen.
Danach begleitete er sich noch nach Hause. 
Du:"Der Abend war echt schön danke"
Mattia:"Bitteschön Babe"
Ihr habt euch umarmt und du wolltest rein, doch er zog dich zurück und küsste dich. An deiner Hüfte zog er dich noch näher ran.
Mattia:"So sagt man tschüss"
Du:"Gut zu wissen"
Du bist rein und er ging.

________________________
Kleiner Zeitsprung
_______________________
Es ist ein paar Tage später und deine Tage sind vorbei. Allein das machte dich schon viel glücklicher.

Du bist also aufgestanden und warst voll gut gelaunt. So bist du ins Bad und hast dich dort umgezogen während du voll laut Musik gehört hast.
Dein Outfit:

Danach bist du gut gelaunt runter und hast etwas getrunken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danach bist du gut gelaunt runter und hast etwas getrunken.
D/V:"Guten Morgen warum so gut gelaunt?"
Du:"Ich weiß nicht einfach so"
D/V:"Oke freut mich und ich muss heute mit Marija weg. Wir kommen erst morgen wieder, weil es spät wird"
Du:"Oke alles gut"
Du hast ihn ein Kuss auf die Wange gegeben udn bist dann auch schon raus. Die anderen warteten im Auto auf dich.
Du:"Heyyyyy Leuteee"
Mattia:"Heyy Babe"
Er legte seine Hand langsam auf deine Wange und küsste dich sanft.
Du:"Wow Guten Morgen"
Addi:"Was den mit dir los warum so gut gelaunt"
Du:"Einfach so"
Die anderen sagten nichts mehr. In der Schule angekommen wart ihr bisschen zu früh weshalb ihr auf dem Pausenhof gewartet habt. Mattia saß auf einer kleinen Steinmauer und du standest bisschen seinen Beinen, während er seine Hände um deine Hüfte hatte.
Mattia:"Das ist so schön dich glücklich zu sehen"
Du hast deine Haare schüchtern hinter dein Ohr gestrichen.
Mattia:"Willst du mir sagen was der Grund ist"
Du:"Meine Periode ist vorbei"
Mattia lächelte nur.
Du:"Eyy Leute??" Sagtest du zu den anderen.
Alle:"Jaa"
Du:"Lass heute bei mir treffen und in den Pool hab Sturmfrei"
Alle:"Ohaaa niceeee jaaa"
.....
__________________________________________________________
Heyyyy Guysss,

Wie geht's euch?
Habt ihr Wünsche und Ideen für die Geschichte?

Ich danke euch wirklich allen, die diese Geschichte lesen. Eure lieben Kommentare und auch Nachrichten die ich bekomme motivieren mich so hart.
Danke für alles❤

Ist er der richtige?! | Mattia ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt