Am nächsten Morgen:
Du wurdest wach durch die Sonne die in dein Zimmer strahlte. Bis du jedoch bemerkt hast das Mattia garnicht mehr in deinem Zimmer ist. Deshalb bist du dann aufgestanden um ihn zu suchen. Du bist nach unten gegangen und wolltest gerade dein Vater der in der Küche sitzt fragen ob er Mattia gesehen hat, bis du gesehen hast das Mattia bei ihm sitzt und mit ihm redet.
In dem Moment fandest du es so sü US und warst so in deinen Gedanken vertieft das du garnicht gemerkt hast das Mattia und
D/V dich bemerkt haben.
D/V:"D/nnnnn??"
Du:" *Immer noch in Gedanken*
Mattia:"D/N?"
Du:"...Hmmm? Omg was hä?!"
Mattia lachte:"Was machst du da?"
Du:"Ich hab dich gesucht"
Mattia:"Deswegen stehst du da wie angepflantzt"
Du:"Achso neee ich hab dich ja gefunden und dann hab ich halt nachgedacht weil ich nicht stören wollte"
Mattia:"Jaja"
Du bist dann zu ihnen. Mattia stand auf, umarmte dich und wünschte dir einen Guten Morgen, was dich sofort glücklicher machte. Nach Mattia hast du dann mit einem Kuss auf die Wange deines Vaters auch ihm einen Guten Morgen gewünscht.
D/V:"Kinder? Ich muss dann auch schon los. Ich hab noch bisschen was Geschäftliches zu tun. Bin erst Morgen Abend wieder da"
Du:"Okay Papa. Bis dann"
D/V:"Bis dann. War echt nett mit dir zu reden Mattia. Pass auf meine Tochter auf"
Mattia:"Mach ich"
D/V:"Ciao Kinder" und mit diesem Satz ging er zur Tür raus.
Du:"Über was hast du mit meinem Vater geredet?"
Mattia:"Ach nichts besonderes"
Du:"Okay hast du Hunger? Soll ich Frü-"
Mattia:"Nein! Ich mach Frühstück"
Du:"Ne ne alles gut ich ma-"
Mattia:"Ich will es doch machen..... Bitte🥺"
Du:"Oke darf ich dir helfen?"
Mattia:"Du gehst dich fertig machen"
Du:"Wieso?"
Mattia:"Wirst du dann sehen" sagte er mit einem Lächeln.
Du bist in dein Bad, wo du deine Morgen Routine gemacht hast. Danach hast du dein Outfit rausgesucht und angezogen.
Dein Outfit:Zum Schluss hast du nur noch deine Haare ein bisschen geglättet und warst auch schon fertig, weshalb du runter gegangen bist.
Du:"Omg was riecht hier so gut?"
Mattia:"Waffeln"
Du:"Omggg awwww"
Du hast dich gegenüber von ihn gesetzt und mit ihm angefangen zu essen. Als ihr fertig wart habt ihr zusammenabgeräumt und die Küche sauber gemacht.
Mattia:"Okay warte hier unten. Ich muss kurz was holen und dann gehen wo los"
Du:"Los wohin?"
Mattia:"Siehst du dann" rufte er als er die Treppen hoch rannte.
Du hast dann unten einfach gewartet und dann kam er schon. Er nahm deine Hand und wollte mit dir raus.
Du:"Warte passt das Outfit überhaupt?"
Mattia:"Es ist perfekt"
Du hast nur gelächelt udn bist mit ihm rausgelaufen wo Ales Auto stand.
Du: Warum steht hier Ales Auto?"
Mattia:"Weil wir damit jz wo hin fahren"
Du sagtest nichts, sondern bist mit ihm in die Richtung des Autos, wo er dir die Tür aufmachte.
Er fuhr los und du hast dein Handy mit dem Auto verbunden um Musik anzumachen als es anfing zu klingeln.
Du:"Ouhhh Addi runft mich an"
Mattia:"Geh ran"
Du bist rangegangen. *Dein Handy war immernoch mit dem Auto verbunden weshalb Mattia alles mithörte*
>Das Telefonat<
Du:"Heyyy Girlll was gibts?"
Addi:"Heyyy nichts besonderes. Ich bin gerade bei Ale. Was machst du so?"
Du:"Ehh ich bin gerade mit Mattia unterwegs. Was machst du den bei Ale?"
Addi:"Wir schauen gleich einen Film, aber wenn du mit Mattia unterwegs bist will ich dich nicht stören. Viel Spaß euch beiden aber auch nicht zu viel nh?"
Du:"Ad-"
Und schon legte sie auf
>Telefonat Ende<Du:"Ignorier einfach was sie sagt, sie labbert scheiße"
Mattia:"Hä wieso wir werden doch Spaß haben... achsoooo neinn also nicht dieses Spaß sondern das-"
Du:"Alles gut ich versteh was du meinst"
Mattia:"Warum hat sie jz eigentlich angerufen?"
Du:"Nur so, wir rufen uns eigentlich jeden Tag einfach so an. Ka warum?"
Mattia:"Achso"
Ihr seid weiter gefahren bis ihr an einem Parkplatz stehen geblieben seid.
Mattia stieg aus und machte dir die Tür auf.
Du:"Wo sind wir? Wo gehen wi-"
Mattia:"Vertraust du mir?"
Du:"Was?"
Mattia:"Vertraust du mir?"
Du hast genickt. Er nahm deine Hand und lief mit dir zu einem Strand. Dort habt ihr euch hingesetzt und geredet.
Du:"Hattest du eigentlich schonmal eine Freundin?"
Mattia:"...
.....
_________________________________________________
Heyyy Guysss, Wie geht bei euch so ab? Was macht ihr heute noch so? Wie geht's euch?
Also bei mir war diese Woche so stressig hab jeden Tag gelernt weil ich gestern eine Französisch Arbeit geschrieben hab und heute schreib ich Deutsch hab aber erst um 09:40uhr schule.
^Juckt euch des überhaupt hahah?Naja egal es tut mir aufjedenfall megaa leid das ich nichts gepostet hab, aber ich will die Arbeiten nicht verkacken(werd ich sowieso) aber ich versteh schon nh?
Wenn heute noch etwas kommen sollte dann erst gegen Abend da ich heute mich heute mit paar Freundinnen treffe.
Erzählt mal irgendwas in den Kommentaren.
An alle ein schönes Wochenende❤
DU LIEST GERADE
Ist er der richtige?! | Mattia ff
FanfictionDu entscheidest dich dazu auf eine Sommereise mit deiner Besten Freundin und den Freunden deines Bruders zu gehen. Dort lernst du viele Leute kennen unter anderem diesen einen Jungen den du erst nur als ein sehr guten Freund siehst.......🦋❤