~Teil 62~

734 17 61
                                    

Er versuchte trotzdem weg zu rennen, doch wurde gefangen und ihm wurden Handschellen dran gemacht.
Eine Polizistin kam zu dir und entfesselte dich.
Polizistin:"Tut es weh?"
Du:"Nein alles gut vielen Dank"
Sie ging mit dir aus dem Lager raus und auf der anderen Straßen Seite warteten Mattia, dein Vater und die anderen...
Als du sie gesehen hast kamen dir die Tränen und du bist sofort zu deinem Vater gerannt udn danach schnell zu Mattia. Du hast ihn ganz fest umarmt und hättest ihn am liebsten nicht mehr los gelassen.
Mattia:"Ich hab mir Sorgen gemacht Babe"
Du:"Und ich hab dich vermisst Babe"
Du hast die anderen noch umarmt und ihr seid nach Hause gefahren.
Die Polizei hat sich um den Rest gekümmert....

Ihr wart alle bei dir und du hast ihnen alles erzählt was sie mit dir gemacht haben.
D/V:"Du weißt du kannst eine Aussage machen"
Du:"Ja klar werde ich machen"
Mattia:"Rede mit der Schule Maddi soll von der Schule fliegen weil so kann sie dir immer wieder was antun"
Du:"Jaa mach ich noch"
....

_______________
Zeitsprung
_______________
1 Monat vergangen und Madi ist wirklich von der Schule geflogen. Kobe hätte vor Gericht gehen müssen, ist jedoch abgehauen. Die Polizei sucht nach ihm, doch bis jz ist nirgends eine Spur von ihm.

Es war 23:00uhr du konntest nicht schlafen und hast Netflix geschaut. Als du einen Anruf von Addi, Katie, Mattia, Ale und Kairi bekommen hast.
- Das Telefonat -
Du:"Hey Leute"
Alle:"Hey"
Mattia:"Was machst du gerade Babe?"
Du:"Netflix schauen ihr"
Addi:"Also machst du nichts. Und ist langweilig wir wollten uns treffen"
Du:"Leute es ist voll spät mein Vater schläft schon das erlaubt er mir nie"
Katie:"Unsere Eltern auch lass uns raus schleichen"
Du:"Meint ihr das Ernst?"
Alle:"Jaaa"
Du:"Okay ich mach mich fertig wir treffen uns in 10 min bei dem einen Park"
Alle waren einverstanden
- Telefonat Ende -

Du hast dich schnell umgezogen und deine Haare gekämmt.
Dein Outfit:

Du hast dein Schlüssel, dein Handy und deine Schuhe genommen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Du hast dein Schlüssel, dein Handy und deine Schuhe genommen. Ganz langsam bist du raus und hast da deine Schuhe angezogen damit man es drinnen nicht hört.
Du bist zu dem Park gelaufen als aufeinmal auch die anderen kamen.
Kairi:"Lass zu Megges gehen"
Ale:"Hat doch zu"
Kairi:"Nein Mc Drive hat auf"
Du:"Leute ich hab kein Geld"
Mattia:"Heute geht es auf meinen Nacken"
Du:"Awww danke Babe"
Du hast ihm ein Kuss gegeben.
Du:"Ja dann lets go"
Gesagt getan ihr seid dann zu Fuß durch den Mc Drive udn habt euch essen geholt.
Ihr seid dann auf das Dach eines Gebäudes. Man konnte von oben alles sehen.
(Ich mein dieses gerade Dach wo alle drauf gehen können wo man so eine Treppe hoch laufen muss damit man da hoch kann hoffe ihr wisst was ich meine)

Dort habt ihr die Aussicht genossen und alle zusammen gegessen während ihr Deeptalk geführt habt.
....
__________________________________________________
Heyy Guys,
Tut mir leid das der Teil so kurz ist aber ich feh jz zu meiner besten Freunden udn dachte ich poste noch einen Teil damit ihr was zum lesen habt. Später kommen noch Teile.

Wie geht's euch?
Habt ihr eine Beste Freundin?
Unterhaltet mich in den Kommentaren

Ist er der richtige?! | Mattia ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt