Nach dem ich fertig war mit essen nahm Bryce eine Dusche und ich rollte mich auf meine Seite des Doppelbetts und schloss schon meine Augen.
Kurz darauf spürte ich wie ein Gewicht die Matratze runterdrückte und der Geruch von seinem Duschgel stieg mir in die Nase. Ein fetter Tropfen seiner nassen Haare landete mitten auf meiner Stirn als er sich über mich beugte um das Nachtlicht auszumachen.
Na superUnd dann, als er wohl dachte ich schlief, drückte er mir einen Kuss auf meine Schulter.
Ich bekam Gänsehautausschlag aber versuchte mir nix anmerken zu lassen.
Meine Gefühle waren ein Tornado in mir drinnen aber ich verdrängte die einfach hinter meine mauern.
Auch, als sein moskolöser Arm sich um meinen Bauch schlang der bestimmt total aufgebläht war vom Burger
ScheisseMein Herz klopfte wie ein Kfz Mechaniker gegen die Tür und zwischen uns beide hätte kein Apfelstängel mehr gepasst.
Immer wieder rief ich mir seine Worte von vorhin ins Gedächtnis und redete mir ein dass er recht hatteUnd so schliefen wir ein...
****
Am nächsten Morgen wachte ich auf und Bryce war schon auf.
Ich machte mich fertig während er seine Sachen zusammen packte und wir redeten kein Wort miteinander.„Bist du so weit?" fragte er und blickte mich keine Sekunde länger an als nötig.
„Ja" erwiderte ich und wir gingen runter.
Auch die Fahrt verlief in stille, und als ich es schließlich nicht mehr aushielt drehte ich das Radio an. Ein schrecklicher Popsong kam an aber ich ertrug es lieber als unser schweigen.
Tust du das??Nach genau einer Strophe griff ich im selben Moment nach dem Radio Knopf in dem Bryce sagte „das ist wirklich grauenvoll".
Wir blickten uns an und schmunzelten.Er öffnete seinen Mund als würde er was sagen wollen aber dann überlegte er es sich anders und blickte konzentriert auf die Straße.
„Wirst du die Villa neben meiner behalten?" fragte ich nach einer Weile.
„Behalten schon, aber ich werd nicht viel da sein."
Irgendwie beruhigte es mich trotzdem dass eine einzige Chance bestand ihn ab und an zu sehen auch wenn das alles vielleicht viel schlimmer machte.
Als wir schließlich in die Einfahrt meiner Villa einfuhren wurde mir ganz flau
„Wir sind da" sagte Bryce überflüssigerweise und seine Stimme klang irgendwie belegt.
„Ja ich weiß. Na dann..."
Ich erhob mich und öffnete die Tür.
„Mach's gut sky"
Ich nickte ihm zu: „du auch".
Dann schloss ich die Tür und blickte ihm hinterher wie er davonfuhr, auf und davon....
Ob das alles ein Fehler gewesen war??? Nein so durfte ich nicht denken.Die Vergangenheit konnte ich jetzt nicht auch nicht mehr ändern und jetzt war es endlich Zeit, weiterzumachen in der Gegenwart...
——————
Hallo meine Rottis ❤️ da etwas Verwirrung aufgekommen ist: nein Bad Mafia Boss ist noch nicht vorbei, euch erwartet noch die ein oder andere Überraschung ;) es werden noch Kapitel kommen
DU LIEST GERADE
Bad Mafia Boss
Romance[ACHTUNG] Enthält sexuelle Handlungen und Kraftausdrücke. 18+ »Du wirst niemals jemand besseren finden als mich, süße« »Und wenn doch?« »Dann wachst du auf und merkst, das es nur ein Traum war« Sky West ist eiskalt. Ihre Vergangenheit hat sie Maue...